Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leute!
Habe folgendes Problem mit meinem Technics 1200 MK5 + Ortofon NC-S Nadel:
...
du kriegst für das geld keine zwei brauchbaren neuen cd-player, egal ob single oder doppel. vielleicht gibt's für das geld schon was anständiges gebrauchtes? dazu müsste sich allerdings jemand anderes äussern; ich selbst habe keinen überblick über momentane gebrauchtmarktpreise von cd-playern.ca 250-300 €
Was meint ihr ?
anybodyIch hab einen Vestax PMC-05 proII, vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Wenn ich den Input Level sehr niedrig stelle, sodass gerade mal das erste Lämpchen aufblinkt, hör ich bei jedem Blinken ein Knacken, und das ist extrem nervig. Woran liegt das?
Ich hab einen Vestax PMC-05 proII, vor 2 Jahren gebraucht gekauft. Wenn ich den Input Level sehr niedrig stelle, sodass gerade mal das erste Lämpchen aufblinkt, hör ich bei jedem Blinken ein Knacken, und das ist extrem nervig. Woran liegt das?
Ich muss ihn ja nicht leise stellen, ich habe nicht durchgängig input durch die quelle und ich höre andauernd knacken wenn der input level von 0 aufsteigt...Warum stellst du den Gain denn auf so leise?
ich habe heute diese kopfhörer im mediamarkt gefunden: http://www.amazon.de/Koss-PRO-DJ-10...7U1W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334256461&sr=8-1
ich finde die richtig cool weil die sind nicht aus dünnen blastig sondern aus alu und metall. haben mir ganz gut gefallen und gut sitzen tuen sie auch. kennt die jemand und weiß wie die sind?
Hallo,
ich suche ein preiswertes Case für meine 2 x Rellop rp4000 m3d turntables mit Behringer DDM4000 Mischpult?
Was wäre empfehlenswert...Link wäre nett.
das "bundle" mit der dvd aber nicht nötig oder?