Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja hab mich vertan =).. hab scratch duo 2...
ok hab soweit verstanden...
kannst du mir eine externe soundkarte empfehlen?
mein lappi hat kein line in eingang :/
danke schonmal für alles
dem kann ich nicht zustimmen. es gab letztens mal einen fred zum thema und da zeigten sich einige sehr erfahrene anwender und DJs klanglich auch mit dem line-in ihres (apple) notebooks zufrieden.die Audio 6 zerschmettert die andere bezüglich der Klangqualität.
dem kann ich nicht zustimmen. es gab letztens mal einen fred zum thema und da zeigten sich einige sehr erfahrene anwender und DJs klanglich auch mit dem line-in ihres (apple) notebooks zufrieden.
ja, dem habe ich auch nicht widersprochen. ich habe sogar explizit gesagt, dass ich den rest von varians tipps gut fand. es ging mir nur darum, klarzumachen, dass die aussage "die audio 6 zerschmettert die andere[n] bezüglich der klangqualität" strittig ist.Macht aber keinen Sinn, da das streamen aus Traktor schon sinnvoller ist und er in Traktor (normalerweise) nur ein AI verwenden kann.
jetzt bin ich confused über das, was du schreibst hahaDa is eh ne Audio 6 da, eh ein Anschluss frei, und trotzdem wird hier über Line-In am Macbook diskutiert?![]()
Servus, ich hab nen Problem mit dem Strom irgendwie..
Ich habe schon seit geraumer Zeit das Problem, das aus meinen Boxen so nen Fiepsen kommt. Solang wie ich nur für mich mixe ist das auch okay. wenn ich jedoch nen set aufnehme oder über nen Radio sende, stört das ganze doch..
Da ich Sonntag meinen GB gefeiert habe, hatte ich meine Anlage nach draußen getragen und auch dort angeschlossen. Die Boxen sowie das Mischpult/Player wie hier oben an 3 verschiedene Steckdosen angeschlossen (Mischpult+Player zusammen an eine und jede box an eine eigene). Hier blieb jedoch das rauschen aus!
genau da ist meine frage: wieso hab ich das Problem unten, draußen nicht, jedoch hier oben im Zimmer?
Jemand ideen?
lg
fabi
ich hab mal ne frage zwecks der signatur,
nach dem ich in der kategorie Deejay Sets gesehen habe, dass man die mixtapes per pn verschicken soll und auf anfrage, stellt sich mir die frage, darf ich meine mix-seiten in der signatur aufführen, oder bekomm ich da ärger vom system??? vielen dank
Ich möchte eine Seriennummer von TP 2 löschen.
Gibt es eine andere Möglichkeit, als den Support darum zu bitten?
wie du selber schon gemerkt hast, wenn du verschieden steckdosen benutzt dann entsteht keine (ich weiß den begriff nicht nennen wirs rückkoplung oder spannungs unterschied). ich würde dir raten auch drinnen einfach deine geräte von unterschiedlichen steckdosen zu speisen. dann hast des problem nicht. ich kanns dir leider nicht genau erklären aber es funktioniert![]()