KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Wie bekomme ich eigentlich die Musik von meinen gekauften CD's auf meinen PC? Will nicht immer CD's mit nur 3 Songs einlegen müssen und dadurch werden die Datenträger ja auch verschlissen...

CD per iTunes importieren? :d
 
Wie bekomme ich eigentlich die Musik von meinen gekauften CD's auf meinen PC? Will nicht immer CD's mit nur 3 Songs einlegen müssen und dadurch werden die Datenträger ja auch verschlissen...

http://www.audiograbber.org/

war schon in den 90ern die zuverlässigste lösung. anscheinend ist der lame codec über das mp3-plugin mittlerweile fix integriert.
 
Bekommt man beim DJM 250 irgendwie ne S&R hin? Um Traktor effeke zu nutzen?
 
Kennt jemand n paar seiten wo man gebrauchte 18sounds, emineces/oberton usw bekommt.
Außer dem party-pa/hifi forum ?
Hab nähmlich kein bock meinen ausweiß/pass oder so zu zeigen ...

Mfg. No-Name
 
kann sein dass ich schon mal diese Frage gestellt habe...
Also ich leg heute mit nem Kumpel auf ner Feier auf, aber wir haben beide unterschiedliches Equipment. Ich komm erst später dazu und kann auch folglich dann erst mein Equipment aufbauen und anschließen. Ich müsste dann aber meinen Mixer an seinen anschließen, damit die Musik weiterlaufen kann(eigentlich hat meiner den besseren Sound aber egal).
Ich will meinen Xone 22 an den aux Eingang von seinem Numark Mixdeck (http://www.numark.com/product/mixdeck) anschließen. Jetzt ist meine Frage: Gibts da latenzen bei der Audioübertragung oder kann ich beruhigt mixen?
 
gehen euere Mixer direkt in die PA?
Ansonsten kannste dich doch mit deinem Zeug auf einen weiteren kanal legen und dann eben seinen kanal zumachen und deinen auf...?
 
seiner geht in die PA über XLR und dann würd ich meinen über Cinch an seinen Mixer anschließen. Dann hätte ich ein Kanal auf seinem Mixer belegt ;)
geht das oder gibts da latenzen?
 
alles klar dann kann ich ja beruhigt mixen! :)
danke für eure hilfe! ;)
 
Ich stehe zwischen den Pioneer HD 25 und den Pioneer HDJ-1500 Kopfhörer. Welche sind besser für den Alltag und zum auflegen? Was mir nicht so gut bei den Pioneer gefällt ist, dass die Ohrmuscheln relativ klein sind.
 
hast du die hd25 schon einmal in echt gesehen?

deren ohrmuscheln sind auch nicht gerade groß weil die dinger als ohraufliegende headies konzipiert sind. ;)

vom gewicht her dürften die hd25 wohl kaum zu schlagen sein. nachdem die pios aus magnesium gefertigt sind und der nachfolger vom hdj1000 sein sollen werden sich in punkto haltbarkeit und auflegetauglichkeit beide kopfhörer aber vermutlich nicht viel schenken.

darum grad wenns um headies geht: selber testen welche besser auf deinen kopf passen.
 
hast du die hd25 schon einmal in echt gesehen?

deren ohrmuscheln sind auch nicht gerade groß weil die dinger als ohraufliegende headies konzipiert sind. ;)

vom gewicht her dürften die hd25 wohl kaum zu schlagen sein. nachdem die pios aus magnesium gefertigt sind und der nachfolger vom hdj1000 sein sollen werden sich in punkto haltbarkeit und auflegetauglichkeit beide kopfhörer aber vermutlich nicht viel schenken.

darum grad wenns um headies geht: selber testen welche besser auf deinen kopf passen.

das problem ist nur, dass ich in meiner nähe keinen laden habe wo ich die kopfhörer testen könnte.
 
Gibt es einen Controller, wo man wirklich 4 Kanäle fürs Stand Alone Mixing benutzen kann?
 

Neue Themen


Zurück
Oben