T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal eine kleine Frage zum Betrieb von Traktor mit 2 Controllern. Habe vor parallel zu meinem MC3000 noch eine APC 40 für Effekte und Remix Decks in Traktor einzubinden. Hatte mir jetzt mal die Bedienungsanleitungen beider Geräte genauer angeschaut und einige Midi Noten werden von beiden Controllern verwendet. Kann Traktor die Eingaben der beiden Controller trotzdem noch voneinander unterscheiden aufgrund der verschiedenen USB Device ID`s?
Hi Leute!
Ein Kumpel von mir hat in seiner Wohnung ein Teufel Surroundsystem (Concept e 300), welches er beim mixen als Anlage nutzen möchte. Er nutzt Traktor 2 und hat einen Denon MC3000 Controller mit integrierter Soundkarte.
Wenn er jetzt sein Teufel System via Cinch an den Ausgang der Soundkarte anschließt wird zwar Musik ausgegeben, aber er muss den Master am Controller sowie die Lautstärke am Verstärker im Sub bis zum Anschlag aufdrehen und das Signal klingt laut seiner Aussage dumpf und verzerrt. Ich bin leider nur telefonisch mögliche Fehlerquellen durchgegangen und mit meinem Latein am Ende.
Gibt es vielleicht bei dieser Art Setup etwas was man beachten muss? Hat da jemand eine Idee?
VG
Bastian