KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab auch schon ne Menge sachen bei Junodownload gefunden die Beatport gar nicht hat.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dem kann ich nur zustimmen, Junodownload ist für mich eigentlich der geilste Shop ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

klick

Bin ich blöd oder wackelt der TT bei 2:17 wirklich so extrem :confused:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tut er übelst, Gummifüße ftw :d:d:d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Haha das sieht mir wirklich nach ner ganz schönen Fehlkonstruktion aus... Würd gerne sehn wie jemand damit auflegt :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das ist mir vorhin schon aufgefallen ;D
alleine für Vocal House mehr als 2000 seiten :eek:
ich höre einfach immer bei decks durch und was mir da gefällt lade ich dann bei beatport oder so runter ..
ist denke ich das beste :d
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

folgendes: ich hab mir letzte woche bei ebay zwei gebrauchte reloop 2000 für zusammen 230 euro ersteigert.. ich hoffe ich werd hier dafür nich gleich in der luft zerrissen. in den letzten tagen hab ich mich jetzt hier n bisschen ins forum einelesen und bereu den kauf jetzt schon und ich denke ich kann davon ausgehen das ich sie nich wieder für den gleichen preis loswerde -.-
egal, nehm ich mit humor :D

naja zu meiner frage, ich hatte ursprünglich vor mir dazu jetzt traktor duo zu kaufen um direkt ins dvs einzusteigen, aber macht das überhuapt sinn mit denen? was würdet ihr an meiner stelle machen, für das geld ersma neue tt´s kaufen oder erst traktor kaufen und anfangen und später irgendwann neue tt´s kaufen? ich bin mir unschlüssig..
ich hoffe die frage wird nich gleich als hier nich vom nächsten gleich als kaufberatung kategorisiert, würd nur gern wissen was ihr machen würdet.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Da wird dir jeder was anderes sagen.

Ich sprech nun einfach ma kurz aus eigener Erfahrung:

Damals auch mit Reloop angefangen und heute sage ich "totale Geldverschwendung", lieber etwas länger sparen und z.B. 2 gebrauchte Technics nehmen.
Andererseits wenn es die Mittel nicht zu lassen ist es halt so. Wobei wenn die Mittel keinen gescheiten Equip-Kauf zulassen wird man das Ganze (Musik kaufen etc) schwer finanzieren können. Djing ist halt ein teures "Hobby".

Wie gesagt, jeder wird dir hier einen anderen Rat geben. Deshalb gebe ich dir einfach keinen direkten sondern teile dir nur meine Erfahrung von damals mit.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

nu hast de die teile, wat solls. besorg dir TSD und mach da n paar Monate mit rum. dann kannst du nach und nach die beiden TTs gegen bessere ersetzen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Eben. Hol Dir erstmal den Trecker. Da kannste schonmal reinschnuppern. Hab auch ne ganze weile mit Gleichlaufschwankern aufgelegt. Da lernste wenigstens das schnelle Reagieren beim angleichen;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das werd ich wohl machen, danke :) ich hatte innerlich wohl schon gehofft so ne antworten zu kriegen weil ich sonst so lange warten müsste bis ich überhuapt was machen könnte, ich besitze nämlich nich eine schallplatte :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Dann änder das. Bei dir in der nähe gibts sicherlich auch nen Laden für gebrauchte Platten, da ist immer was feines dabei :)

wenn ich eh mit timecode vinyls auflegen will wäre es doch schlauer wenn cih das geld, was ich für die platten ausgeben würde, in mp3´s investier
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

das würd ich nicht so laut sagen ;)

Ein paar "echte" Platten zu haben und nicht nur TC ist nie verkehrt. z.b. wenn dir mal der Rechner abschmiert ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hab die letzten monate immer nur mit na gecrackten version von virtual dj und illegalen mp3´s rumgetüdelt..

Tut es eigentlich weh wenn man sich selbst ins Knie schießt??? :cool:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

meinst du hier sind cyberspione unterwegs :D nagut, ich werd auf der hut sein

mit den "ersatzplatten" magst du recht haben, daran hab ich noch gar nich gedacht. leg im moment 150 tacken im monat für das ganze zurück damit ich das equitment bald komplett hab, da sollten die wohl noch unterzubringen sein:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

meinst du hier sind cyberspione unterwegs nagut, ich werd auf der hut sein

Das nicht aber sowas ist auch hier im Forum nicht sooooo gern gesehen wenn du verstehst was ich meine?!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Das nicht aber sowas ist auch hier im Forum nicht sooooo gern gesehen wenn du verstehst was ich meine?!

ja, klar das versteh ich. wie gesagt es war wirklich nur so n zu hause rumgetüdel, ich dachte bevor ich großartig geld dafür ausgeb probier ich so erstma aus, ich hab echt spaß dran gefunden und jetzt wo ichs richtig in angriff nehm leg mich mir ja acuh alles ganz legitim zu:)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hallo was hier los jetz?:D is mir auf einmal ganz unwohl bei, kann ja keiner wissen das hier denn gleich holland in not is.

Keine Panik aber sowas gehört sich nunma nicht :) Auch wenn man kein DJ ist, kann man Software und Musik kaufen!
 

Neue Themen


Zurück
Oben