Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab eine "hercules Deejay Trim 4&&"
soll ich sie besesr in WDM oder Asio Modus betriben?
@Breaks
Könnte es sein das du noch einen Laptop an der gleichen Steckdose hängen hast?? Manche Laptopnetzteile oder andere Netzteile mit Schukostecker erzeugen über die Erdung eine Brummschleife, mit dem typischen 50Hz brummen.
Steffen
laptop nich aber pc konsolen tv uvm.
vll kommts ja von denen?
werde mal den verstärker an ne andere steckdose anschliesen.
Zieh mal das Antennenkabel vom TV raus .. kein Witz!
oh gott
aber ich musses dann nicht immer draussen lassen Oô ?
Ja was denn jetzt, liegt es am Antennenkabel?
War schonmal einer bei dem Weihnachtsshopping von Elevator in Münster bzw. lohnt es sich dafür 70km weit zu fahren, wenn man sich ein komplettes Set an dem Tag holen will?
zur info: Ich will (verhältnissmäßig) günstig gegenstände kaufen, das heißt wenn ein technics plattenspieler von 400 auf 300 runtergesetzt ist, hab ich davon relativ wenig ;D .
Glaubst du ist es möglich Lieder wie Top-Djs zu producen, nur mit FL oder Cubase?
Ist mir schon klar, dass da eine menge arbeit dahintersteckt.
Hi, mich würde interessieren wie Star DJs(z.B. David Guetta) ihre musik machen?
auch mit programmen wie FL oder Cubase am PC?
ich bin nicht so naiv, dass ich jetzt auf ein anderes Programm umsteige, nur weils bekannte produzenten auch gemacht haben.
wie sollte ich meinen mixer anschliesen?
also 2 tt laufen drauf und mixer kommt in einen verstärker der 2 Tower Bassrefelex Boxen betreibt.
sollte ich ihn über Booth oder Master laufen lassen?
gibts da Qualitative unterschiede?
Master kann man ja regulieren booth nich.
thanks