KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hier booth und master, master gibts haltn interface wo ich pan und level regeln kann.
booth wird denke ich normal abgespielet, oder ka is ja meine frage

km_202_rear.jpg
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Tatsache, kein separater booth--Regler.
Häng doch einfach eine beliebige Quelle an und dann steck zwischen master und booth um, merkst dann doch ob an den master gekoppelt oder wie auch immer.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Weiß jemand wo ich den Track hier:

http://www.youtube.com/watch?v=btWupsJseZs
Sven Väth & Ricardo- Amsterdam (Solid Groove - This is sick)

finde? Beatport suche spuckt nichts aus..

*edit* hat sich geklärt.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Schreib doch wenigstens dazu wo, wenn du schon andere auf den Track bringst.

z.B. Junodownload.

Find es irgendwie immer kacke, wenn so anderen die Antwort vorenthalten wird, weil man selbst es gefunden hat!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

direkt von youtube ziehen :eek:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heyy!
Ich möchte mir gerne die Native Instrument Maschine kaufen und möchte wissen ob ich die auf meinen schwachen laptop zum laufen bringe oder ob er einfach zu schwach ist!

Also es handelt sich um einen:
Sony Vaio
Winsows XP
512 MB Ram
INtel Pentium m 740 1.73 GHZ
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Heyy!
Ich möchte mir gerne die Native Instrument Maschine kaufen und möchte wissen ob ich die auf meinen schwachen laptop zum laufen bringe oder ob er einfach zu schwach ist!

Also es handelt sich um einen:
Sony Vaio
Winsows XP
512 MB Ram
INtel Pentium m 740 1.73 GHZ

Das Ding wird laufen ... aber ganz unabhängig von Maschine .. Du hast definitiv etwas sehr wenig Arbeitsspeicher :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

:)Ja ich weis er ist auch nicht mehr der neuste!
Werde ich sonst irhendwelche Probleme bekommen?
Das es nicht flüssig läuft oder so?`

Arbeitsspicher kann ich ja noch etwas aufrüsten!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

:)Ja ich weis er ist auch nicht mehr der neuste!
Werde ich sonst irhendwelche Probleme bekommen?
Das es nicht flüssig läuft oder so?`

Arbeitsspicher kann ich ja noch etwas aufrüsten!


Ich würde sagen, Du bewegst dich da am unteren Limit .. es wird wohl laufen .. die Frage ist nur wieviele Spuren gleichzeitig :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja ich hab nichts davon wenn ich nur 3-4 Spuren verwenden kann ich muss schon anständig producen können!!

Ja den arbeitspeicher aufrüsten wird doch nicht das problem sein oder?

Macbook kommt leider erst später
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich hab zurzeit leider nur den sony!

Bekomm erst später das macbook pro und hab gedacht vielleicht kauf ich mir jetz schon Maschine und betreib es bis ich das macbook hab mit meinen sony
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Na dann mach das doch einfach :) Sieh diese Phase doch einfach als 'Einarbeitungszeit' an .. die brauchst Du sowieso :) und da reichen auch erst ma paar Spuren.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wahnsinnsqualität

eben:d habs doch auf beatport gefunden unter nem andren namen und zwar "solid groove - this is sick" die version unterscheidet sich überhaupt nicht zum remix soweit ich das beurteilen kann..
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ja so werd ichs e machen!

Bis ich dann das Programm beherrsche hab ich das macbook ws eh schon!

Danke für eure Antworten
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, ich hab da mal folgende Frage:
Könnt ihr mir irgendeine CD im Bereich House empfehlen?
Weil ich hatte letztens Clubfiles 8 mir angehört und die war schon gemixxt, aber ich will ja "probieren" selber zu mixxen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi, ich hab da mal folgende Frage:
Könnt ihr mir irgendeine CD im Bereich House empfehlen?
Weil ich hatte letztens Clubfiles 8 mir angehört und die war schon gemixxt, aber ich will ja "probieren" selber zu mixxen.

Such dir ne Seite, auf der du mp3s kaufen kannst und dann brenn sie auf ne cd. Dann hast du auch wirklich nur das was du auch willst.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Clubfiles etc. findet man bei diversen Kommerzportalen (Amazon, Saturn) unmixed. Habe mir da für ne Party z.B. Ministry of Sound mit 60 Dateien für 9,99 gezogen. Alle Versionen waren unmixed (größtenteils Extended und die 3 Mixe waren auch dabei)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat eigentlich jedes TT einen CUE Button? Also auch ältere? Oder gabs das vor 20 jahren noch nich xD.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat eigentlich jedes TT einen CUE Button? Also auch ältere? Oder gabs das vor 20 jahren noch nich xD.
garkein turntable hat cue button :rolleyes:
außer vielleicht eins der turntable-cd hybriden von numark oder sowas....
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

öhm ok xD

Bloß wenn man sich so tenminmixe oder sowas anschaut kloppen die DJs manchmal auf ne Taste das das Lied irgendwie von einer gewissen stelle wieder losgeht.

Wie geht das denn dann? oder lässt man dann einfach die Platte im richtigen Moment los? Naja ich werds sehn ;D..

WO ich schon dabei bin : Brauch man eigentich nur eine Timecode Vinyl Funktion oder pro TT eins? also wieviel mal müsste ich mir zb Reloop Spin kaufen um meine 2 TT aufs Timecode basis laufen zu lassen.

Verzeiht mir mein dummes rumgefrage, bin halt noch newbie ;) (bzw noch bin ich garnichts :D)
 

Neue Themen


Zurück
Oben