Kopfhörer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol.
habsch mich verguckt. thx



der Numark wiegt 260 gramm...... soll ich ihn mir trotzdem holen ?

(ist nur fürs üben zu hause)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein hd 25 ist jetzt da.

bin sprachlos...

wahnsinns klang, sowas gutes hab ich noch nie gehört. jetzt war mein alter sony 500er schon nicht billig und deutlich besser als "normale" köpfhörer. aber klanglich liegen nochmal welten zwischen dem sony und dem hd 25.

noch dazu ist er federleicht und schirmt umgebungsgeräusche zu 99,9% ab (den staubsauger meiner frau hab ich nicht gehört ;) )

die 144 euro haben sich voll gelohnt.
 
700 Ohm:confused:
Der normale hat doch nur 70.

Und was is anders bei der Limited? Falls die sich auch optisch unterscheiden wär n Bild sehr nett:)
 
700 Ohm:confused:
Der normale hat doch nur 70.

Und was is anders bei der Limited? Falls die sich auch optisch unterscheiden wär n Bild sehr nett:)


Sind die dann eigentlich noch laut genug für nen Clubbetrieb am "herkömmlichen" Mixerausgang? Hab sowat nie jetestet.

sorry, da hat sich mal wieder der fehlerteufel eingeschlichen (schon ausgebessert)

natürlich 70 ohm ;-)

sind hammerlaut, ich kann nicht mal zur hälfte aufdrehen, ohne dass mir dass trommelfell wegfliegt.

der einzige unterschied bei der limited edition ist die mitgelieferte transporttasche. ist ein ganz normaler hd 25-1 II. ohne spiralkabel, dafür mit winkelstecker (da der komplette kopfhörer modular aufgebaut ist, kann natürlich das kabel jederzeit gegen ein sennheiser spiralkabel in gewünschter länge gewechselt werden).

1000938_800.jpg
 
Achso okey, hab ich mir fast gedacht mit dem Verschreiben.:)
Ich hatte bei meinem Leider nur ne Stofftasche dabei, dafür aber 170 Gezahlt. Hab aber des Wendelkabel, hab aber auch nachteile wenn man zB nur mim MP3 Player hört muss ma 3 meter kabel iwo verstauen und die ziehen ganz schön am Kopf.
Aber mir gings genau so, ich hab den Kauf nie bereut und bin Glücklich.

Ich hab auch viele Freunde die mich nich verstehen können das man so viel Geld für nen Kopfhörer ausgibt und dann sag ich immer ja hör doch mal mit ihm. Dann sitzten sie immer mindestens 10 min da und können mich danach auch bisschen besser verstehen :d
 
ich hab mir mal einen kopfhörer
von reloop gekauft mieses teil schlechte verarbeitung sclechter sound bin dann zum sennheiser hd 25 2 umgestiegen perfeckt in allen verarbeitung gewicht und fetttttter sound qualität hat halt seinen preis
 
in welchem shop gibts den momentan am günstigsten?
 
FRAGE :

Sennheiser HD 205 oder Numark PHX pro DJ ???
 
Moin moin!

Bin zur Zeit am überlegen, ob ich mir einen neuen Kopfhörer zulege, oder einfach bei meinem alten bleiben soll. Habe seit Jahren einen HD590 Kopfhörer von Sennheiser und bin mit dem Teil zufrieden, einziges Manko ist natürlich, dass man die Ohrmuscheln nicht zur Zeite wegklappen kann. Aber mal im Vergleich zum Beispiel mit einem HD 25. Würde sich der Umstieg auf einen reinrassigen DJ-Kopfhörer überhaupt lohnen? Hab dummerweise bis jetzt noch keinen Shop gefunden um ggf. einen Direktvergleich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn deinen Kopfhörer nicht und weiß nicht wie der klingt, aber auf den Bilder schaut der irgendwie Ohrumschießend aus. Wenn dir des gefällt dann wär der HD 25 ja nicht das richtige für dich.
Also ich hab ihn und bin sehr zufrieden, das geld ist sinnvoll inverstiert.

Wenn du in München wohnst, dann fahr doch mal ins OEZ in den Just Music oder wie der da heißt. Und nimm deinen mit, sag ihnen du möchtest mal den HD 25 testen und dann vergleich sie. Müsst ohne probleme hinhaun.
 
google mal nach headphone-stick.
Wie man am Griff lesen kann wird es sich hier wohl um ein Modell von Sony handeln. ;)
 
Hi,

also das Headphone schaut schon gut aus. Allerdings würd ich an deiner Stelle einfach in einen Musikladen deines Vertrauens gehen und mal 2-3 Headphones testen. Dann hörst du am besten welche sich eignen und welche nicht.

Für 50€ bekommst du schon einen der Klangtechnisch ok sein dürfte.

Greez
 
hey leute

hab mal ne frage bin neu hier und kann im mom. keinen eigen beitrag eröffnen dachte schreib mal eben hier rein.
Ich hab einen adapter für die kopfhörer und für die Lautsprächer gekauft,
kann auch aus beiden was hören, hab das virtual dj home edition 5 programm.
will jetzt wissen wie ich gleichzeitig wenn tabe a läuft die muzik von tabe b nur in den kopfhörern zu hören ist. Ich kireg das nicht hin.????

brauch ich vielleicht noch was????

:(
 
Ein Soundinterface mit mehreren Ausgängen und Wissen wie man dieses anschließt und konfiguriert.
Ersteres musst dir kaufen, letzteres gibts gratis hier im board.
 
du hast alles am pc angeschlossen?

Du brauchst eine soundkarte mit zwei getrennten Ausgängen. Du hast wahrscheinlich jetzt einfach diesen Adapter an nen Ausgang deiner Soundkarte gehängt richtig? Das reicht leider nicht, da es trotz Adapter ja bei einem Ausgangssignal bleibt.

edit: pyro kann schneller tippen :D
 
ok danke euch :D
 
also ich bin ein echter kopfhörer sammler auch schon bevor ich gemixt habe hab ich mir alle 2 monate neue kopfhörer gekauft!!!

und ich bin ehrlich gesagt mit dem sennheiser hd25 am meisten zufrieden!!!
satter bass schöne höhen wirklich ein sehr guter kopfhörer!!!

und ich habe 89€ dafür bezahlt!!

lg DuRegZ
 
hey leute

hab mal ne frage bin neu hier und kann im mom. keinen eigen beitrag eröffnen dachte schreib mal eben hier rein.
Ich hab einen adapter für die kopfhörer und für die Lautsprächer gekauft,
kann auch aus beiden was hören, hab das virtual dj home edition 5 programm.
will jetzt wissen wie ich gleichzeitig wenn tabe a läuft die muzik von tabe b nur in den kopfhörern zu hören ist. Ich kireg das nicht hin.????

brauch ich vielleicht noch was????

:(

es gibt dafür extra ein forum, und da du ja vdj home 5 hast kannste dich auch dort gleich anmelden..

http://www.virtualdj.com/forums/6/German_Forum.html

;)
 
hat eigentlich jmd erfahrung mit dem Sennheiser hd 215? :d

achja vielleicht auch mit dem akg k 450?



lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben