Nature One 2010

Dave Mash

Dave Mash

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2008
Beiträge
523
Reaktionen
1
no10.jpg


Da noch kein Thread dazu besteht und alle möglichen anderen Threads dafür missbraucht werden, nehme ich dies mal zum Anlass, selber was zu eröffnen :)


Lineup:

TBA

Wann?:
30.07. - 01.08.2010

Wo?:
Raketenbasis Pydna
Kastellaun/Hunsrück

Tickets:

Festivalticket
Ticketpreis: 62,00 EUR
VVK-Gebühr: 6,20 EUR

Tagesticket
Ticketpreis: 46,00 EUR
VVK-Gebühr: 4,60 EUR

http://www.nature-one.de/shop2/advanced_search_result.php?keywords=nature+one+2010+ticket&x=0&y=0

Campinggebühren werden sich wohl wieder auf 15€ + Pfand + Duschen belaufen.
Von Mixery gibts auch noch die Möglichkeit für ca. 50€ in deren Camp inkl. Duschen, Klos, Zelt, Schließfächer und Party zu hausieren:
http://www.mixery-fun-travel.de/index.php?show_info=13&section=14

Sonstiges:
Dies soll in erster Linie keine Schleichwerbung für die Nature One sein, sondern eher dafür, dass wir evtl. was dickeres dort starten können.

Es muss auch nicht das DJF Camp werden, aber evtl. wär dem einen oder anderen schon geholfen, wenn er hier ne Mitfahrgelegenheit bekommt. Oder nicht weiß, was er mit seiner PA anstellen soll (war ein Wink mit dem Zaunpfahl - ich brauch noch eine :D)


Ich persönlich werde wohl schon Donnerstag mit Freunden, Verwandten, Haustieren und Bananen kommen. Selbstverständlich mit Equipment, weil was soll man Donnerstag schon da ohne Mukken...
Die letzten beiden male waren wir auf Camp 10 und meiner Meinung nach ist das die optimale Lage. Nicht weit zur Pydna und die Duschen sind auch nah. Außerdem ist man weit weit von den verrückten Holländern weg! ^^

Wenn Infos zum Lineup kommen etc. wird das hier nachgetragen :)
 
Jo wir, die "United Beatz-Community" werden auch dies Jahr wieder ab Mittwochs am Start sein, selbstverständlich mit unserem "United Beatz-Camp" mit 9x9m Dancefloor und fetter Bühne, mit einer fetten Lasershow, einem Live-Act ca. 18 DJ´s und ne Menge Feierleutz, Das wird wieder ne geile Sause! ;-)))

Wer Bock hat mit uns zu feiern oder in unserem Camp mal vorbei zu schauen, der kann sich bei mir melden, dann gibbet genauere Infos!

Hier noch der Link zu unserem Projekt!

http://www.nature-one.de/4.0.html?&no_cache=1

Nice Greetz, DJ Derric del Mar
 
Gute Idee, mal nen Thread zu starten.

...also ich suche eigentlich auch ne Mitfahrgelegenheit. Am Besten von Oldenburg aus.

Wenn ich gar niemanden finde, werd ich wohl selbst fahren, kann dann also kurzfristig noch Leute mitnehmen!
 
Wie siehts eigentlich mit dem Alter aus?

Würde mich mal so generell interessieren wie das ist, konnte im Internet nicht unbedingt was finden ob nun 16 oder 18.
 
Alles von dem Veranstalter ist meines Wissens ab 16.
 
Wie siehts eigentlich mit dem Alter aus?

Würde mich mal so generell interessieren wie das ist, konnte im Internet nicht unbedingt was finden ob nun 16 oder 18.

Auch bei diesem Event gilt die allgemeine 16/ 18 Jahre Regelung wie in Discotheken z.B.

Alle 16, 17 jährigen bis 24 Uhr oder in Begleitung mit einer Begleitperson!!!

Es wird auf der Nature streng kontrolliert, ich fahre schon seit 15 Jahren zur Nature und hab schon viel erlebt!
 
jo wenn ich paar freunde überreden kann, will ich mir die meile auch geben.
Klapper dann jedes von euch geführte Camp ab:)
 
Auch bei diesem Event gilt die allgemeine 16/ 18 Jahre Regelung wie in Discotheken z.B.

Alle 16, 17 jährigen bis 24 Uhr oder in Begleitung mit einer Begleitperson!!!

Es wird auf der Nature streng kontrolliert, ich fahre schon seit 15 Jahren zur Nature und hab schon viel erlebt!
Ehrlich, das doch nicht dein Ernst!
Interessiert kein Schwein dort wie alt man ist (was davon zu halten ist steht ja auf nem ganzen anderen Blatt), die sind froh das sie die Massen überhaupt einigermaßen kontrolliert bekommen.

Was auf der Nature abgeht geht halt nicht oft anderorts, deswegen ist des für viele "Erstis" auch immer nen schöner Kulturschock! :d
 
Bin dieses Jahr wieder am Start (ist ja nicht weit von mir entfernt). Waren letztes Jahr nur spontan mal von Freitag bis Sonntag aufs Camping Village gefahren. War schon ganz lustig aber dieses Jahr werd ich mir mal wieder ein Ticket kaufen.

Sind so 8-10 Leute. Werde dann auch mal bei den "Forum-Partyhosts" vorbei schauen :d
 
werd auch wieder mit anlage und krams vor ort sein, von donnerstag bis montag, mehr infos hab ich noch nicht, ist noch nix zu diesem jahr geplant worden

auf jeden fall wirds auch wieder in kleinerem rahmen gehalten, feine kleine 1,3kw anlage zur beschallung unseres 3x9m pavillons in angenehmer lautstärke, mehr brauchen wir nicht, schwanzvergleichs-camps gibts da ja so oder so genügende und die stimmung war bei uns (und unseren nachbarn) damit letztes jahr auch durchgehend schön lässig :)

zur altersbeschränkung kann ich nach 4 erlebten natures auch sagen: interessiert dort leider keine sau ob du nun 13 oder 18 bist, kommt jeder rein. ich persönlich finde unter 18 jährige haben da einfach nix verloren, aber imotion tut ja alles um das maximum an gewinn rauszuholen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich persönlich finde unter 18 jährige haben da einfach nix verloren, aber imotion tut ja alles um das maximum an gewinn rauszuholen...
Seh ich prinzipiell auch so, aber überleg mal in einer ruhigen Minute wie alt du bei deiner ersten warst. - also ich war grad 16. ;)
 
ich war 20, jünger hätts auch nicht sein müssen
so wie's da zugeht find ich u18 einfach skandalös...
 
Weih, ich werde auch wieder mit ein paar Freunden kommen, sehr wahrscheinlich auch schon donnerstags. Freue mich schon wie'n Keks :)
 
werde voraussichtlich auch anwesend sein, muss auch noch paar freunde animieren:p
 
Denke ich werde auch dabei sein, ab Freitag.

Mich wundert das das DJF noch kein eigenes Camp hat ;)
 
werd wohl dieses jahr schon donnerstag am start sein :D naja erstmal mit freunden alles planen undso....vllt sieht man ja den einen oder andren ;D
 
ich werd auch mit equipment ab donnerstag dabei sein :) *freu xD
 
gibts eig irgendwelche infos ab wann die karten teurer werden?
 
Ja, finde ich auch.

Equipment sollte man ja dann genug zusammenbekommen. ;)

Mit dem Stromagregat, "Bühne" usw... könnte es eventuell problematisch werden. :-?
 
wir brauchen dann halt mehrere Generator um die Last auf zu teilen und ich denke die Bühne lässt sich schon aus privaten Besitzen zusammenkramen. Gleiches gilt auch für die Lichtshow.
Also ich fänds mal richtig geil so ein DJF-Camp.
 

Neue Themen


Zurück
Oben