Nature One 2010

waren auch wieder da vo dotag bis sotag, war wieder einfach geil.. wie immer auf F6 gecampt und unsere gesamte Nachbarschaft beschallt :D
 
Kennt jemand vielleicht einzelne interpreten, die dominik eulberg so spielt?
Hab jetzt zb gregor tresher rausgehört???
 
Auch bei diesem Event gilt die allgemeine 16/ 18 Jahre Regelung wie in Discotheken z.B.

Alle 16, 17 jährigen bis 24 Uhr oder in Begleitung mit einer Begleitperson!!!

Es wird auf der Nature streng kontrolliert, ich fahre schon seit 15 Jahren zur Nature und hab schon viel erlebt!


Falsch.
Auch nach 0:00 Darf man mit 16 die Nature One alleine die ganze Zeit besuchen.
Haben ne Sonderregelung.
 
Öhm ne, geltende Gesetze kann niemand umgehen, es gibt schlicht keine Ausnahmeregelung für öffentliche Veranstaltungen und u18 (Muttizettel hätte im Ernstfall vor keinem Gericht der Welt bestand)
Bei der Nature wird einfach nicht drauf geachtet, das ist alles!
 
Stimmt so allerdings nicht..die Nature One gilt (wie eig alle I-Motion-Sachen, Syndicate usw..) als "Kulturveranstaltung", deshalb dürfen U-18-Leute sich da auch nach 12 aufhalten ohne irgendwelche Ferz..
frag mich nicht was dafür alles gefloßen ist, aber die hams wohl durchgekriegt^^
steht meist auch im Nature One-FAQ..
LG
 
Ist halt quatsch, öffentliche VA ist öffentliche VA ist öffentliche VA - Jugendschutz ist eines der wenigen Gesetze die hier in Deutschland noch groß geschrieben werden!
JuSchG sagt klar; auch bei VA von öffentlichen Trägern, Kunst- und Kultur usw. unter 18 Jahren bis 24.00, danach nur mit richtigem(!) Erziehungsberechtigen (also nix mit Mutti-zettel), da kann sich ein VA in die FAQ schreiben was er will.

Wo kein Kläger da kein Richter heißt ja noch lange nicht das es auch erlaubt ist! ;)
Ich hab Jahrelang Jugendarbeit betrieben, und falls ich nicht irgendwas total verpennt hab hat sich an den Gesetzen nichts geändert.
 
...Ich hab Jahrelang Jugendarbeit betrieben, und falls ich nicht irgendwas total verpennt hab hat sich an den Gesetzen nichts geändert.

Bis auf deutlich schärfere Strafen bei Verstoß gegen JuSchG (ob OWI oder Straftat, egal!) hat sich da nix getan. Ist immer noch das Gleiche wie früher, wird aber klar rigider kontrolliert und bestraft!
 
wie habens bisher fast jedes jahr hinbekommen...camp, anlage und gut, dieses scheint scheints auf only hardcore herauszulaufen.....
 
Du hast es nicht verstanden, oder!?
Hier geht es um die N1-2010 :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben