Neue Technics-modelle

@DaZe
Die TTx sind momentan einfach die Perfketion schlechthin!

Sorry, aber willst du das wirklich so stehen lassen. Du hast doch noch gar keine Langzeittests oder so gesehen und da wird sich erst zeigen wie "perfekt" der TTX ist.

Die Motoren im M3D und MKII sind gleich. Dazu fällt mir nur eins ein. Eigentlich aus der Computerbranche, aber auch hier passend:

"Never touch a running system!"
 
Klar ist es ein Nachteil vom TTX, dass man net weiß wie lange die halten werden. Und das ist beim 1210 halt net der Fall.
Aber ich denke der TTX wird schon gut bei den Dj´s ankommen.
 
Das auf jeden Fall! ketzt wo sogar der Plattenladen meiner Wahl (auch nur weil er ums eck bei mir is) das Teil in der Auslage stehen hat, obwohl da alle nur 1210er Fetischisten sind! Mal sehen!
DaZe
 
Naja, nicht wirklich überzeugend, trotzdem ein Kaufgrund, wenn die hier rauskommen.
Technics bleibt Technics!
 
hmm neuer technics...ich frage was es da noch zu verbessern gibt? na..okay...größerer pitchbereich bei gleichbeleibenden gleichlaufschwankungen...
cool finde ich die blaue led...wäre vielleicht auch beim stropelight mal ganz net...ich weiß, kann man sich umbauen...
wenn man sich den vestax pdx 2000 und den technics so von oben betrachtet, könnte man meinen der vestax wär n spielzeug ausm toys'r'us :)
 
hm also für mich als noch nicht technics besitzer wäre der ideal denn ich brauch schon so meinen pitch bis +10 harrr *g*
 
Sobald die neue Technics auf dem Markt gibt, wird ein Vestax auch sein, erst dann kann man deskutieren was besser ist. Technics hat sich nur gering verändret (so wie mache Autos von gelbe auf weise Blinker umsteigen)
 
[quote author=Jonnytrance link=board=14;threadid=4763;start=25#54627 date=1041635202]
Sobald die neue Technics auf dem Markt gibt, wird ein Vestax auch sein, erst dann kann man deskutieren was besser ist. Technics hat sich nur gering verändret (so wie mache Autos von gelbe auf weise Blinker umsteigen)
[/quote]

Ein weiser Vergleich. Schade eigentlich. Trotzdem Technics4Ever.
 
Technics wird immer Referenz bleiben, obwohl andere Tables mitunter schon besser sind ;)

MFG RED
 
VW Käfer ist auch ein Referenz ist obwohl andere autos deutlich besser sind. ;D ;D ;D
 
genau, der kostet keine 999 €!
Oder is vielleicht dein spannungswandler so teuer :-D
 

Neue Themen


Zurück
Oben