Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2. Willst du unterstellen, dass alle NTC-User auch Musik-Leecher sind?!![]()
Ich finde es sehr schade, dass einige hier ziemlich arrogant rüberkommen, statt mal behilflich zu sein. Wer sich schon die Mühe macht und einen Beitrag postet, der sollte diesen auch konstruktiv gestalten und auch mal an seine eigenen Anfänge zurückdenken!
nochmal kurz zum verständnis....ist es unbedingt notwendig die soundkarte dj i/o von numark zu verwenden oder reicht zum vorhören auch meine terratec aureon 5.1 usb aus?!mfg
jajaja ist alles schrott was unter deiner 600 euro grenze liegt...das es für den anfang ausreichend ist haben mir die anderen forum mitglieder ja bestätigt...mehr wollte ich auch erstmal nicht wissen...nochmals vielen dank an die anderen habt mir echt geholfen ..mfg
@ livngstone
hast du den ntc den schon mal getestet??? nur weil er relativ preiswert ist, muss er ja noch net schlecht sein. das beste vom besten isses natürlich net, aber ich find den voll in ordnung.
dann hätt ich noch ne frage an die ganzen super profis die meinen dass so ein "billig-zeug" nichts taugt: Was taugt denn jetzt genau?
Trotzdem eine Frage, geht Plastik kaputt wenn man es anfässt?
Naja war ja klar dass man hier keine vernünftige Diskussion führen kann, ein hoch auf die Anonymität.
Bist du Allwissend auf allen Gebieten?!
Das niemand einen NTC mit in den Club nehmen wird ist klar,...
Hey Leute war heute im Musicstore und habe mich mal ein bisschen beraten lassen...
.zum guten habe ich mich dann für den Numark Omni Control entschieden.....
Hey Leute war heute im Musicstore und habe mich mal ein bisschen beraten lassen....zum guten habe ich mich dann für den Numark Omni Control entschieden.....
ich kann mir vorstellen das jetz wieder einige ankommen und sgaen werden wie ich sowas nur fragen könnte aber ich habe zurzeit das problem das ich mit der omni control und traktor 3 einfach nicht vernünftig vorhören kann...
ich warte auf deine ersten posts mit der frage: ich kann nicht vorhören