Pioneer CDJ-800 MK2

AW: CDJ 800 mk2

also ich hab hier jetzt 2 nagelneue cdj 800 mk2 stehen. gleich probiert ob die das problem haben -> nein haben sie net. egal wie schnell oder langsam man am jog rad dreht, es passiert immer das selbe (genau wie bei den 1000ern oder beim alten 800er)!
weiß allerdings net wann die hergestellt wurden, das muss ich noch nachsehen, ebenso die firmwareversion (aber da die neu sind denk ich dass es die 1.80 ist).
 
AW: CDJ 800 mk2

egal wie schnell oder langsam man am jog rad dreht, es passiert immer das selbe (genau wie bei den 1000ern oder beim alten 800er)!

Hallo Chrisruff

Das kann ich nicht bestätigen.
Habe es soeben beim CDJ1000 MK3 (neueste Firmware) ausprobiert.

Vinyl Modus, pitchbending:
drehe ich langsam, ist die Korrektur minim, drehe ich schnell, ist die Korrektur stärker ==> also wie man es gewohnt ist.

Grüssse

Crimy
 
AW: CDJ 800 mk2

Hallo Chrisruff

Das kann ich nicht bestätigen.
Habe es soeben beim CDJ1000 MK3 (neueste Firmware) ausprobiert.

Vinyl Modus, pitchbending:
drehe ich langsam, ist die Korrektur minim, drehe ich schnell, ist die Korrektur stärker ==> also wie man es gewohnt ist.

Grüssse

Crimy

lol, das hab ich bei meinen 1000ern schon lange geprüft und hätte ich dir auch sagen können ;-)

habs nur nochmals über die 800er geschrieben, weil es um die ja oben ging.

aber du drehst immer gleich weit, egal wie schnell du drehst, die lieder landen immer an der gleichen stelle. teste das mal.

dreh mal langsam und mal schnell eine umdrehung. du wirst am gleichen punkt landen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CDJ 800 mk2

weiß allerdings net wann die hergestellt wurden, das muss ich noch nachsehen, ebenso die firmwareversion (aber da die neu sind denk ich dass es die 1.80 ist).

Das wäre jetzt die Frage...

Press down the RELOOP/EXIT button for 10 seconds. The system version will appear on the player's display.

mfg renaldo
 
AW: CDJ 800 mk2

also hab nachgesehen. haben beide die firmware 1.80 drauf und sind beide im januar 2007 hergestellt.

Da der fehler hier also nicht auftritt, würde ich sagen, entweder wurde was grundlegendes geändert und der fehler kann bei neueren modellen nicht auftreten oder aber den fehler gibts nicht und das war alles blödes geschwätz
 
AW: CDJ 800 mk2

ich werde mir demnächst einen pioneer djm 600 mixer und 2 mal den cdj 800 kaufen. da auch ich wegen der mp3 funktion noch am überlegen bin ob ich den 800er nehmen soll, auch weil viele sagen der denon 3000er ist besser ist das sehr interessant.........
 
AW: CDJ 800 mk2

den 800 ist schwer zu kriegen ausser bei ebay weil den 800 stellen sie nicht mehr her ich hab selbst heute 2 cdj 800mk2 bestelt hab auch gefragt ob die noch den vorgänger haben.leider net
 
AW: CDJ 800 mk2

ich kann dir die 800mk2 waermstens empfehlen ^ teste Sie mal , denn dann weisst du ob es dir persoenlich gefaellt oder nicht!
 
AW: CDJ 800 mk2

ja kann dir auch den 800er mk2 sehr empfehlen is definitiv besser als der 800er weg dem jog ..das is beim mk2 vom 1000er
 
AW: CDJ 800 mk2

Hallo. Also ich hab auch interesse am Cdj 800.
Deshalb stell ich hier ma die Frage. Hat nicht jemand gerade 2 cdj 800 ;
2 cdj 800 mk 2 oder auch 2 Denon dns1000 oder 2 dns 3500 zu verkaufen hat.
Bei Angeboten bitten melden. Hab mir auch ma angebote machen lassen die kann ich auch in 1-2 tagen hier posten.
Danke
Mfg
 
AW: CDJ 800 mk2

mal ne frage zu den CD-Player.."bitte nicht schlagen"

kann der CD-Text..weil so mancher hochwertige Hifi player kann es nicht aber die CD hats es :(

darum möchte ich es wissen ob der CDJ-800/1000 oder der DVJ-1000 CD/DVD(beim DVJ) Text kann..

danke schonmal..grund:

wenn ich diesem mir auch besorge..soll er..wenn er nicht im einsatz ist..als "normaler" CD spieler an der hifi analge dienen..da der alte (marantz) gestorben ist..ich hoffe mein daddy kommt klar mit der bedienung
 
AW: CDJ 800 mk2

mal ne frage zu den CD-Player.."bitte nicht schlagen"

kann der CD-Text..weil so mancher hochwertige Hifi player kann es nicht aber die CD hats es :(

darum möchte ich es wissen ob der CDJ-800/1000 oder der DVJ-1000 CD/DVD(beim DVJ) Text kann..

danke schonmal..grund:

wenn ich diesem mir auch besorge..soll er..wenn er nicht im einsatz ist..als "normaler" CD spieler an der hifi analge dienen..da der alte (marantz) gestorben ist..ich hoffe mein daddy kommt klar mit der bedienung


der cdj-800 MK1 kann kein cd text, der cdj 800-MK2 sowie alle cdj-1000 können aber cd text. kannst zwischen anzeige titel, interpret und cd wechseln
 
AW: CDJ 800 mk2

aha sehr fein...

danke für die info
 
AW: CDJ 800 mk2

Moin,

ich habe mich eigentlich nun für den Vestax cdx 5 entschieden doch diverse Videos. etc, haben mich jetzt ziemlich geil auf den CDJ 800 MKII gemacht.

Ich glaube ich werde den mal auch bestellen und dann mal einen direkt vergleich machen, ob es sich wirklich lohnt 400 € mehr aus zu geben. Was meint ihr ?

Für mich waren 2 Player wichtig, da sprängt der CDJ eindeutig meinen Rahmen, aber da muss man eben ein bisschen warten ;-) Lohnts ich doch sicher im gegensatz zum CDX 5 oder ?

Cheers!
 
AW: CDJ 800 mk2

Geh zu einem Laden in Deiner Nähe, der so ein Teil dastehen hat und probier es aus. Ist das beste, was man machen kann.

Habe ich auch gemacht und dann meine Entscheidung getroffen. (Habe den CDJ 800 MKII und bin vollkommen zufrieden damit)
 
AW: CDJ 800 mk2

na ja nur leider gibt es hier keine Läden die die die haben.
Muss ich somit bei Thoman alle mal bestellen und testen und dann wieder zurück schicken was mir nichr gefällt :-(.

Cheers
 
AW: CDJ 800 mk2

Wie schon gesagt ist wirklich das beste mal selbst zu testen und die preisliche mehrinvestition abzuklären.
Bis jetzt hab ich mein austesten damals nicht bereut worauf die wahl zum 800´er gefallen ist... wär auch fatal wenn ich es jetzt schon bereue ;)
 
AW: CDJ 800 mk2

Wie schon gesagt ist wirklich das beste mal selbst zu testen und die preisliche mehrinvestition abzuklären.
Bis jetzt hab ich mein austesten damals nicht bereut worauf die wahl zum 800´er gefallen ist... wär auch fatal wenn ich es jetzt schon bereue ;)


na ja ich werde mir mal noch den 800 mk und den dn-s3500 bestellen und dann entscheide ich mich.
 
AW: CDJ 800 mk2

Ich habe mir inzwischen auch einen CDJ-800MKII zugelegt und wüsste gern, ob ihr für die Dinger irgendwelche Schutzhüllen verwendet und wenn ja welche/woher bekommen. ;) Kenne bisher nur die Glorious DJ Teile, die find ich aber net so toll.
 
AW: CDJ 800 mk2

Ich habe mir inzwischen auch einen CDJ-800MKII zugelegt und wüsste gern, ob ihr für die Dinger irgendwelche Schutzhüllen verwendet und wenn ja welche/woher bekommen. ;) Kenne bisher nur die Glorious DJ Teile, die find ich aber net so toll.

wische nur ab und zu mal den staub runter. aber so schutzhüllen finde ich hässlich. gibts solche nicht auch von UDG?
 
AW: CDJ 800 mk2

Ich habe mir inzwischen auch einen CDJ-800MKII zugelegt und wüsste gern, ob ihr für die Dinger irgendwelche Schutzhüllen verwendet und wenn ja welche/woher bekommen. ;) Kenne bisher nur die Glorious DJ Teile, die find ich aber net so toll.

Abwischen genüg in der Regel.
 
AW: CDJ 800 mk2

Servus!

Mal eine Frage, da ich im Forum widersprüchliche Infos gefunden habe: Kann der cdj 800 mk2 im Display die Waveform abbilden oder nicht? Auf der Pio-Homepage steht ja, in einem anderen Thread hier heißt es nur die 1000er könnten es.

Bzw. wenn er es kann, ist das halbwegs brauchbar? Irgendwie finde ich keine Informationen zur Display-Auflösung.

Danke und Greetz, Dreams
 

Neue Themen


Zurück
Oben