Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber 400 euro ist der 1000er nicht umbedingt wert ... vorallem für den heimgebrauch.....
das jog wheel ist beim 800er halt genau mittig
und das man loops nicht speichern kann ist auch net grade so schlimm
cues kann man auch speichern
vinyl modus ist der gleiche
rev modus ist der gleiche.... nur das es auf dem 1000er natürlich wieder mit mehr lichtern und anzeigen cooler aussieht![]()
frage ist nur, wo kriegt man noch neue cdj-1000mk2?
habe danach gesucht aber nichts gefunden... und gebraucht wollte ich die teile nicht unbedingt kaufen (würde in dem fall schon gerne wissen, was der vorbesitzer damit angestellt hat)
übrigens soll der cdj-1000mk3 ja wohl software probleme haben, die auch nicht mit updates verbessert wurden. hatte gehört dass das master tempo da nicht richtig funktioniert. jemand schonmal was davon gehört?
rabbit.... für die disco und den club sind das bestimmt punkte die man überdenken könnte....
einfach weil der 1000er cooler aussieht.. manche wissen das er teurer ist
das zeigt also auch was die disco drauf hat etc... (jetzt psychisch gesehenhaha )
aber für den heimgebrauch speicher ich keine 1000 cues dauernd ab.. da brauch ich keine sd karte...
ich bin noch nicht so lange dabei und lass mir deswegen auch gerne eines besseren belehren
jedenfalls fand ich die 800er schon teuer genug....
aber wer in den sommerferien arbeitet hat es sich verdient![]()
wie gesagt... ich bin bereit was zu lernen
aber ich hätte da ne komplizierte lösung![]()
ich weiß ja nicht ob du mal die anleitung durchgelesen hast aber bei cdjs haste nen data in & out anschluss
es geht...
nur kompliziert und daher geb ich dir mal recht
gegenfrage.... "wie bereitet sich der dj mit vinyls vor oO ???? " der hat sowas garnet
also kann ich es im prinzip auch bei einem cdj lassen... wobei cues und loops fette features sind.
aber das sind wahrscheinlich auch große entscheidungsgründe ob man sich nun nen technics turntable
oder ob man sich nen cdj kauft....
wie gesagt... ich bin bereit was zu lernen
aber ich hätte da ne komplizierte lösung![]()
ich weiß ja nicht ob du mal die anleitung durchgelesen hast aber bei cdjs haste nen data in & out anschluss
es geht...
nur kompliziert und daher geb ich dir mal recht
gegenfrage.... "wie bereitet sich der dj mit vinyls vor oO ???? " der hat sowas garnet
also kann ich es im prinzip auch bei einem cdj lassen... wobei cues und loops fette features sind.
aber das sind wahrscheinlich auch große entscheidungsgründe ob man sich nun nen technics turntable
oder ob man sich nen cdj kauft....
Zunächst einmal:
Der CDJ 1000 wurde so konzipiert, dass er seinem kleinen Bruder 800 mit mehr Spielereien sich abhebt und sein Geld auch vollkommen Wert ist. Beide sind super Geräte!
10 cues pro cd oder 5 loops