D
DJSKYDANCER
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
// will ja ungern in das thema hinein platzen .. außerdem erschien mir das nicht wichtig genug um nen neuen thead zu starten ..^^
öhm so ganz ganz allgemein .. ich hab jetzt 2 tt und nen 4 kanalmixer
.
. rein spekulativ ..
.
.
was ist aus eurer Sicht besser:
Scratch System oder CD Player .. ?? ..
will mir nur so ganz simpel nen plan für die zukunft machen, denn träumen wird man wohl können .. ^^
und da bin ich irgendwie an diesem punkt hängen geblieben ..
grüße
was is das denn fuer ne seltsame frage?
mach dein ding, ob ich dies oder das besser finde, hilft dir ja nicht weiter.
Wenn du wissen willst was besser ist, Timecode Systeme, oder auf CD gebrante Mp3's in einem DJ CD-Player,
Das liegt an der Relativgeschwindigkeit, dass du glaubst der würde besser Bremsen. Beim Bremsen zieht die Anzeige das pitchbending ab und das sieht man einfach besser. Beim Anschubsen läuft das ganze dann eben schneller, das ist fürs Auge einfach nur schlechter zu folgen. Is also sowas wie ne optische Täuschung. Aber brauchst du diese Anzeige beim Anleichen der tracks wirklich???
Das ist doch mehr zum cue punkt setzen und loopen gedacht.
Ich schalte vinyl modus auch beim Angleichen immer aus, weil ich versehentlich schon mal da oben drauf patsche![]()