Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich das mit dem baldigem MT-Update bewahrheitet und mit etwas Glück NI endlich HID-Support anbietet sind es wirklich solide Player zu einem sehr fairen Preis.![]()
i think ich werd mir ende der woche 2 gönnen, mit der hoffnung auf hid support von vdj und waveform freigabe XD
warum? weils beim switch von vdj auf cd und back ein absturz gab, weil der denon komplett neustartet und die zuordnung nicht mehr ging.
da ich über die audio8 fahre mit den cdj dann, habe ich das prob dort nicht.
Nichts halbes und nichts ganzes...und ohne die sachen? was ist er dann?![]()
Der Gemini-700 war auch ein Kandidatentschuldige, sollte ich noch einen vergessen haben :d
Korrekt, wurde mit 1.06 gefixt.Seit dem letzten Firmware Update sollte es jetzt kein Problem sein zwischen USB, Link und CD im laufenden Betrieb zu wechseln.
nach der eierlegenden wollmilchsau. die denon habe ich verkauft... die gehen ende der woche in die post.
warum? weils beim switch von vdj auf cd und back ein absturz gab, weil der denon komplett neustartet und die zuordnung nicht mehr ging.
aber ausserdem es gibt leute die wechseln frauen und autos regelmäßig, ich eben mein equipment. richtigen schrott hatte ich aaber nie
Aber das Gleiche wäre ja dann auch mit 2 3700ern + Soundkarte möglich gewesen, oder nicht?
Nene, da verwechselts du glaube ich etwassry falls ich mich da so einmische aber ich versteh bis zum heutigen tag nicht warum man sich cd player via timecode steuert oO?
Bin mir nicht sicher, aber ich meine auch für SSL (?)Der hybride Midi-TC Mode ist ja nur für Traktor oder täusche ich mich da?
Nene, da verwechselts du glaube ich etwas
Die Jungs steuern ihre Software über HID oder Hybrid-Midi an, nicht über Timecode.
Es geht jedoch darum, dass man während des Betriebs die Quellen umschalten kann z.B. eine eingelegte Musik-CD oder USB-Stick und wieder zurück.
Das Nutzen von CD-Decks als Software-Controller?ich meine generell was dass für ein sinn hat sorar![]()
Das Nutzen von CD-Decks als Software-Controller?
nach der eierlegenden wollmilchsau. die denon habe ich verkauft... die gehen ende der woche in die post.
aber ausserdem es gibt leute die wechseln frauen und autos regelmäßig, ich eben mein equipment. richtigen schrott hatte ich aaber nie