Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern Du dich mit RB anfreunden kannst und es an Geld für die höheren Modelle mangelt, beantwortet sich deine Frage wie von selbst
Qualitativ immer noch jedem OEM-Produkt vorzuziehen. Vielleicht wäre auch der DN-S3700 etwas für dich.
achtung standard denon verfechter argument: die brechen dafür aber nicht![]()
Kann jemand mal kurz, um es für mich abzukürzen kurz mit "ja" oder "nein ", ob der 850er ne Kaufempfehlung für mich wären. Ich möchte mit usb - sticks auflegen, da ich kb auf cd´s brennen habe und auch nicht genug cash für 900er oder higher.
thanks !
Vielleicht hat ja jemand Interesse das machen zu lassen, ich selbst habe ja keine 850er...Es gibt ein neues Update, kann aber nur von uns durchgeführt werden.
Bitte zu uns senden.
klingt für mich eher nach Abzocke.
Ich hab ja Pioneer direkt kontaktiert, und dann Antwort von diesem Typ bekommen. Ist ein offizieller Pioneer Service! Er meinte auf die Frage ob es auch ein öffentlich zugängliches Update geben wird: ja, aber ich solle ihn anrufen. Aber da ich ja eh keinen 850er habe und mir vorerst auch keinen kaufen werde, ist das jetzt nicht so wirklich interessant für mich.
(Von Kosten war übrigens keine Rede!)
JA! Definitiv.
Hab die dinger seit nem jahr, verwende rekordbox (anstatt CDs zu brennen) und die dinger sind 1A.
Uneingeschränkte Kaufempfehlung.
jo danke dir![]()