Pioneer CDJ-850 (DJ-Laufwerk)

AW: Pioneer CDJ 850

@ Tobi Agudo

Das Jog Wheel ist etwas besser als das beim 800er. Besonders die Oberfläche ist rutschfester. Einfach etwas hochwertiger als beim 800er.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6275114 schrieb:
@ Tobi Agudo

Das Jog Wheel ist etwas besser als das beim 800er. Besonders die Oberfläche ist rutschfester. Einfach etwas hochwertiger als beim 800er.

Du hattest also schon einen unter deinen Fingern, klasse. Erzähl mal mehr über das Jogwheel. :)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Nein hatte ich nicht, aber ich bin mir 100% sicher, dass es das Gleiche Jog wie beim 900er ist (den ich besitze) und da ist das Jog nun mal hochwertiger als bei den ganzen anderen Playern, abgesehen vom 2000er.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6275183 schrieb:
Nein hatte ich nicht, aber ich bin mir 100% sicher, dass es das Gleiche Jog wie beim 900er ist (den ich besitze) und da ist das Jog nun mal hochwertiger als bei den ganzen anderen Playern, abgesehen vom 2000er.

Man könnte fast meinen, Du bist so überzeugt von Deinen Playern, dass Du keine objektive Sicht für einen Vergleich hast.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Können die nicht einfach nen 1000er mit USB-Ports bringen? Mehr will ich doch nicht...
 
AW: Pioneer CDJ 850

Man könnte fast meinen, Du bist so überzeugt von Deinen Playern, dass Du keine objektive Sicht für einen Vergleich hast.

:rolleyes: jetzt muss ich mich wirklich fragen ob ich Dir einen Text reindrücke oder sowas sinnfreies einfach ignoriere.

Was hat mein Post mit Objektivität zu tun?! Was hat mein Post mit der von Dir mir vorgeworfenen Überzeugung zu tun!?
Es ist schließlich egal welche Player ich habe, habe es aber beigefügt um klar zu stellen, dass ich das nicht ohne Grund sage!
Die Frage bezog sich auf das Jog, der 900er und der 2000er haben nun mal ein hochwertigeres Jog und jetzt ist der 850 rausgekommen, also sehe ich persönlich es als selbstverständlich an, das Pioneer da das Gleiche Jog verbaut! Wenn Du anderes weißt, lasse ich mich gerne des Besseren belehren! Aber Deinen Post hättest Du Dir ja mal sowas von sparen können!
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6275713 schrieb:
(...) also sehe ich persönlich es als selbstverständlich an, das Pioneer da das Gleiche Jog verbaut! Wenn Du anderes weißt, lasse ich mich gerne des Besseren belehren! Aber Deinen Post hättest Du Dir ja mal sowas von sparen können!

du <-ungleich-> PIO

Ich fand Philzns Gedanken schon recht nachvollziehbar...
 
AW: Pioneer CDJ 850

Freut mich für Dich. :rolleyes:

Dann schreib doch Pio ne Mail und frag nach, wenn Ihr mir nicht glaubt! Ich hab behauptet und begründet, der Post von Dj Ganz Cool hat absolut nichts mit dem Thema zu tun gehabt! So eine abwägige Unterstellung... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Jetzt hol mal tief Luft. Wuuusaaa ;)

Nur weil DU 100%ig der Meinungs bist, dass es das gleiche JOG wie beim
900er ist, heißt es nicht, dass es das auch 100% ist...

Ich für meinen Teil würde "anhand der Fotos" vermuten, dass das JOG 1:1 vom 800er übernommen wurde, da es "rein optisch" das selbe zu sein scheint.

Ich wüsste auch nicht, was man an dem verändern sollte, da es wirklich Top ist...:confused:
Und das das 900er-Wheel viel viel besser als das des 800er ist, halte ich für ein Gerücht!
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also für mich der die Dinger nur immer mal wieder repariert ist das quer durch die Bank das gleiche Jog.
Von den neuen noch keinen auf dem Tisch gehabt , das wär ja auch nen bissle hart, aber egal ob 800-mk1, 1000-mk3 oder alles dazwischen.

Ich hab hier aber bald die Listen für die "neuen", dann kann ich das wohl nachschlagen.
 
AW: Pioneer CDJ 850

@ electrip

Das habe ich nicht behauptet. Ich habe nur gesagt, dass es etwas hochwertiger ist und die Oberfläche vom Jog "rutschfester" ist, also bei den 1000ern und alles was darunter ist. Die steht 1. auf der Pioneer Seite und 2. kann ich das nur bestätigen, da ich bis vor ner Woche einen 1000er und 900er bei mir zu Hause stehen hatte. Hab jetzt aber den 1000er verkauft.

So, dann kommt nun dieser neue Player raus, Cdj 850 - natürlich dann einer der "New Species". Also Pioneer baucht zwei neue Player 900 & 2000er, danach einen weiteren nämlich den 850er und dann verbauen die wieder ein "schlechteres" Jog!?

Edit:

Wie das Jog innen aussieht usw weiß ich nicht, ich rede nur vom Äußeren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Klar, wenn das Jog schlechter ist, dann ist der Sound auch beschissen, der hinten rauskommt, das Beatmatching funzt nicht, der ganze Mix ist dann für'n Arsch.

Mann, mann Ihr habt echt Probleme. Das ist doch furzegal, was das Ding für'n Jog hat.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Das ist hier doch ein Forum :confused:

Einer hat gefragt wie das Jog Wheel ist, ich habe geantwortet. Wenn mir dann jemand dagegen redet, diskutiert man eben.

Am besten hier wischt mal jemand durch.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6275870 schrieb:
Einer hat gefragt wie das Jog Wheel ist, ich habe geantwortet. Wenn mir dann jemand dagegen redet, diskutiert man eben.
Schon Recht so. :)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Insgeheim haben wir natürlich alle schon gehofft das es ausartet :d
 
AW: Pioneer CDJ 850


Ja gern!

Aber bitte so ein selbstgesticktes Bazillenmutterschiff... :cool:


taschentuch.jpg
 
AW: Pioneer CDJ 850

ist nachvollziehbar das Ihr das gerne hättet, aber auch offensichtlich das Pioneer so nicht handeln wird. Wie immer wieder auffällt, versucht Pioneer nur bestimmt Zielgruppen und nicht alle auf einmal anzusprechen. Und das ist eben auch nachvollziehbar.

Der einzige Player der momentan wirklich fast alles auf einmal bietet, ist der 2000er und der kostet eben ne Menge. Das ist wohl der Gedanke. Wenn Ihr einen 1000er mit Usb wollt, ist der Einzige der dem am nähesten kommt der 900er oder jetzt eben der 850er. Alles nicht zu verachtende Preise. Pioneer macht das wirklich nicht dumm, das muss man ihnen lassen.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6276415 schrieb:
Alles nicht zu verachtende Preise. Pioneer macht das wirklich nicht dumm, das muss man ihnen lassen.

der volkswirt nennt das: konsumentenrendite auf null setzen. zu deutsch: wie ne zitrone an der schmerzgrenze auspressen für plastikgeräte.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Laut Video ist zwischen 850 und 900 auch noch ein weiterer Unterschied. Die Quantize Funktion für Loops und Cues gibts erst ab dem CDJ-900! Meiner Meinung nach nicht zu verachten, denn gerade das habe ich als großen Fortschritt der neuen CDJs angesehen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben