sowas ist doch widerlich...

da schon festgestellt wurde, daß es sich hierbei um einen "saublöden thread" handelt, folgt hier noch ein kleiner witz:

frage: warum tragen türken, albaner, libanesen, marokkaner und all die ganzen teppichflieger so gern einen oberlippenbart?

antwort: weil sie ihren muddis ähneln wollen :badfinger:
 
:-D Immer Diese neugierigen Männers.

Meine Fotos sind *Gottseidank*nicht aufm Pc.

;)
 
[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=6041;start=50#75219 date=1056221309]
:-D Immer Diese neugierigen Männers.

Meine Fotos sind *Gottseidank*nicht aufm Pc.

;)
[/quote]

Ahja, aber es GIBT Bilder ;D Also wenn es Bilder gibt kann ich dir gerne über Icq ;) erklären wie man sie ins Netz stellt ;D

Cu Slex
 
:-D Wenn de mir ma nen scanner leihst. ;)
 
[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=6041;start=50#75305 date=1056279604]
:-D Wenn de mir ma nen scanner leihst. ;)
[/quote]

Anschrift ;D

Kann übers Geschäft verschicken, also über UPS, wenn ich das Päckchen morgen schicke, ist es spätestens am Mittwoch da ;D ;D
 
:-D Das war doch net ernst gemeint.
*sfg*
 
[quote author=Tranceangel link=board=26;threadid=6041;start=25#75164 date=1056197288]
*lol* Is ja echt lustig was ihr da Kritzelt.

Also ich als (Frau) bevorzuge es lieber keine haare zu haben.ist echt Hygenischer. Und das Rasieren zu zweit kann manchmal sehr lustig sein.
Zwischen mann und Frau versteht sich doch.*sfg*

[/quote]

Ich werde meines Lebtages niemanden mehr rasieren und mich auch nicht rasieren lassen..

Das beste Gefühl für die eigene Haut hat man immer noch selbst, sonst gibt's nur unnötige Hauterruptionen.

Einschäumen, eincremen oder so okay....aber bitte nicht rasieren...

grüsse

marco
 
[quote author=Eldorado link=board=26;threadid=6041;start=50#75413 date=1056350899]
Das beste Gefühl für die eigene Haut hat man immer noch selbst, sonst gibt's nur unnötige Hauterruptionen.
[/quote]

Meinst Du so tiefe und vielfältige Schnittwunden, dass selbst der Notdoktor fragt, auf welchem Schlachtfest Du warst?! :D ;)
 
ja...oder so, wie wenn der Typ von Scary Movie wieder anfängt bekifft zu rappen und dabei alle aufschlitzt *gg*


Marco
 
Also das is ja hier schon wirklich saublöd geraten!*g*

Aber meine Meinung dazu:

Wie Männer verlangen es eigentlich gar nicht das sich die Frauen rasieren!

Sie machen es doch eh von selber! Meistens halt wie man es hier so liest!*ggg* Allein schon wegen der Hygiene! Denken wir mal ... bei uns Männern ist das etwas leichter da alles aussen ist!;)

DaZe
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben