Technics SL1210-mk2; Headshell? Unterdeck?

ok Korrektur meine Aussage, man kann die Slipmat drauflegen, wenn man das so will.

Sinn hin, Sinn her, jeder wie er/sie will.
 
Also ich hatte früher auch Plattenspieler vor meinen CD Decks. Da war ne Gummimatte drauf, auf der gummimatte war eine art folie, und auf der Folie die Slipmat. Die Folie hat quasi verhindert dass die Slipmate auf dem Gumme "klebt".
 
Des wollte ich gerade sagen, denke doch auch das des Slipmat ohne so eine Folie dran kleben bleibt ... :confused:
 
Kurze OT Frage an den Threadersteller: Warum tauschst du deine CDJ-1000 gegen 2 Technics ein?
Liegt dir Vinyl eher?
 
Naja, ich vermisse das Vinyl feeling zu sehr. Damals, als ich Technics hatte, vor den CD-Playern, kannte ich Serato, Traktor, etc. nicht. Der einzige Grund, wesshalb ich CD Player gekauft habe waren die Platten, da sie mir erstens zu teuer und zweitens zu groß und schwer sind.

Und da ich jetzt schon öfter jemand mit Serato auflegen sah (und auch selbst mal probieren konnte) bin ich ganz angetan von dem System, mich überraschen die geringen Latenzzeiten. Und jetzt freut es mich dass ich wieder das Vinyl Feeling zurückhabe :)
Meine gekaufen Mp3´s kann ich ja verwenden ;)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben