D
DJTobey
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist die räumlichkeit. das hat aber nix mit den kabeln zu tun. das kommt von einem abgeglichenen verstärker und abgeglichenen boxenzwischendrinn flüstert der typ auf der aufnahme und du denkst er steht neben dir und flüstert dir ins ohr, ich bekam gänsehaut.
hab das daheim getestet, auf meiner solala-gebrauchte-boxen-anlage, der effekt hat komplett gefehlt, ich war überzeugt. aber vll steh ich doch auf voodooooo, ick wes es nüscht.
Meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied, der ist jedoch nur so gering, das man ihn, wenn man ihn hört, vlt oft einen Teil dazufantasiert.
ich sag doch: psychologie! sonst nixAber jetzt mal erlich, wenn man die ganze zeit dekt der Klang ist besser, hat sichs doch gelohnt:d:d
Dachtest du es geht nur bis zu Gold-kabeln XD
Is aber auch egal.
Jo geht eher um Isolation etc und so
Kann man sowas eigentlich irgendwie überprüfen?
währ mal intressant
Also, ob sich da was verändert etc.
Im Club hört man auch zwischen MP3 und CD keinen Unterschied. Das einzige was bei Serato und co fehlt ist das knacken einer Vinyl
...
sonst würden spezielle Hi-Fi kabel nicht so einen hohen preis haben.
sonst würden spezielle Hi-Fi kabel nicht so einen hohen preis haben
der hat nur gebrummt, weil er sich beschwert hat und grade stehen wollteder gedrehte hat schneller mal angefangen zu brummen als der normal stehende
son unsinn ist das garnicht!
hatten letztes jahr bei ner party einen tt normal und einen gedreht stehen, der gedrehte hat schneller mal angefangen zu brummen als der normal stehende