Traktor Scratch Pro - Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also erst mal: was hast du eigentlich gekauft???
TPro oder TS und 3.4 oder was???
wie soll man dir helfen, wenn du nicht mal ein mindestmass an infos mitteilst???

bei T3.4 MUSS TS installiert werden, sonst läuft gar nix. bei TPro isses egal.

laptop muss an die karte und die via multicore an den mixer. was wohin (auch die tts und der ganze rest) STEHT im HANDBUCH.
alle antoerten auf fragen die das anschliessen angeht und auch das einrichten stehen im handbuch.
 
wie?
wo?
kannst du mir n link schreiben?
ich hab ja die hardware!
also audio 8 u TC anschliessen an t 3.4.
thx

boah
kann man sich mal n bisken genauer ausdrücken was man will?

du hast also tspro inkl audio8 willst aber lieber die t3.4 damit steuern, hab ich das soweit jetzt richtig verstanden? gut!
wo ist jetzt das Problem?
Hast du die TC Steuerung schon in tspro ausprobiert, verkabelt, angeschlossen, geroutet?
Wenn ja geht bei der t3.4 genau so. edit ja klar vergesen ts muss natürlich auch installiert sein.
ansonsten das manual zu tpro lesen, war ja bei deinem Paket dabei
kapitel 13
 
sorry,aus der kürze der Fragen schloss man einwenig unwissenheit von mir,aber ich klär mal ausführlich auf.

Habe T3.4 installiert. u arbeite zzt damit. mit midicontroler, maus, tastatur..
Habe mir jetzt TSpro zugelegt mit kompletter Hardware. ebefalls installiert u beides funktionieren zzt parallel.

da ich mit der stabilität von t3.4 zufriedener bin und die oberfläche davon leichter u logischer finde möchte ich mit den Timecodes nicht mehr TSpro bedienen, sondern mein T3.4.

welche möglichkeiten gibt es mein T3.4 als TC-version zu benutzen.
ich habe keine "scratch"-lizens-freischaltung hierfür u habe auch dies nicht vor.

danke für die mühe
 
ah, daher...
also PRO ist komplettpacket..
die anderen Versionen brauchen das prädikat "scratch" zusätzlich!?
richtig verstanden?

also, wieder n haufen geld ausgeben? also für pro 600€ u so viele fehler...
bin nicht ganz zufrieden..würde am liebsten alles auf der alten oberfläche (T3) auflegen.!
 
das hast du richtig verstanden und daran kann man nichts ändern.
 
falsch, es gibt auch beim traktor pro die unterscheidung zwischen scratch und nicht scratch!

ändert aber am problem nichts ...
 
falsch, es gibt auch beim traktor pro die unterscheidung zwischen scratch und nicht scratch!

die soft ist die exakt selbe. im gegensatz zur vorgängerversion muss also keine zweite installiert werden. ob das "Scratch" feature freigeschaltet werden muss, weiss ich jetzt aber auch nicht. da magst du recht haben.
 
Muss es nicht! Beim ersten Start des Programms wählt man zwischen TP und TSP.
Aber auch später kann man noch über das Menü den Startassi aufrufen und zwischen den "Versionen" switchen.
 
Scratch(funktion) wird über die Seriennummer freigeschalten.
 
Das Problem hatte ich beim Upgrade auf Pro. Falsche Serial, kein Scratch. Daraufhin gab es von Native eine neue Serial und ich konnte die Funktion nutzen. Soweit ich mich entsinne :) hieß es vom Support - die Serial entscheidet ob Timecodesteuerung oder nicht. Ist aber auch egal, vielleicht reden wir nur aneinander vorbei.
 
:mad: Tolle Wurst!! Ich hab jetzt nach nem halben Jahr ein Wackelkontakt in den Multicorkabeln...
 
anrufen und reklamieren...wo is des problem...garantie sollte noch druaf sein
 
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe mir mal wieder mit meinen MacBook bei iTunes Lieder gekauft.
Scheind so habe ich in der restlichen zeit seit dem ich mit Tracktor Scrach Pro auflege immer verdammtes Glück gehabt bei iTunes, aber nun ist es passiert. :(
Mein Tspro hat die Titel alle erkannt, nur kann ich ein paar nicht spielen?
Defekt sind die Dateien auch nicht, an was kann das liegen, evtl an dem DRM Schutz??
Wen ja wie kann ich den ausschalten so das ich die Lieder mit meinem TSpro benützen kann, weil die Titel habe ich ja bei iTunes gekauft.

Gruß
Mike
 
Hab da mal ne frage konnt dazunichts finden

Geht traktor Scratch pro auch mit dem final scratch 2 interface wenn ich die timecode platten wechsel weiss das jemand oder hat jemand die möglichkeit das zu testen ? gruss nico
 
Hab da mal ne frage konnt dazunichts finden

Geht traktor Scratch pro auch mit dem final scratch 2 interface wenn ich die timecode platten wechsel weiss das jemand oder hat jemand die möglichkeit das zu testen ? gruss nico

nein wird nicht mehr unterstützt
im Native instrumenst forum steht genau bis zu welcher version von T3 es noch funzt
das hat native_girl was zu geschrieben
 
ich hab auch mal wieder inne ******e gegriffn, kaum hab ic ts, kann ichs wieder wegschickn, audio 8 im arsch, wieder 2 wochen ohne:mad: so ein mist
 
hallo!

kann mir jemand sagen warum im traktor scratch immer die falschen bpm werte angezeigt werden? wenn ich normal unter traktor mit einem midi controller arbeite passts immer is alles perfekt gegriddet! leg nur mit einem turntable auf und wechsle immer die modi..kann es daran liegen? hoffe jemand weiss beescheid!
 
hallo ihr traktor pro's,

da ich seit nem halben jahr erfolgreich mit ts pro mixe hab ich mir letztens den controler nocturn von novation geholt. ziel ist es, mit dem teil die effekte zu steuern.
nun, da tsp leider kein automap unterstüzt, hab ich kein plan wie ich das ding zum laufen bekommen soll. durch googeln hab ich nicht viel erfahren, ausser dass das problem über midi gelöst wird. nun, da ich nicht wirklich grosse ahnung von midi und englisch hab, wollt ich mal hier fragen ob mir wer eine lösung, tutorial oder art anleiteng parat hat, wie ich das ding zum laufen bekomm. oder wie haben das leute gelöst, die das selbe problem hatten?

währe über jeglichen tip oder hinweis froh

gruss
 
schon mal dran gedacht ins manual zu schauen?? es gibt auch nich ne seite mit nem guten midi turtorial, is hier auch irwo gepostet musste mal n paa seiten zurückblättern oder mal im traktor pro thread schaun
 
hallo ihr traktor pro's,

da ich seit nem halben jahr erfolgreich mit ts pro mixe hab ich mir letztens den controler nocturn von novation geholt. ziel ist es, mit dem teil die effekte zu steuern.


zunächst mal musst du dich mit automap beschäftigen. das ding isn recht mächtiges tool. jeder encoder lässt sich frei belegen. es lässt sich schrittweite, beschleunigung und und und einstellen. zudem kann man mehrer pages erstellen, die man im set mit einem tastendruck aufrufen kann, um unterschiedliche presets für verschiedene funktionen zu haben

für den anfang solltest du aber ganze einfach mal ne user map erstellen und den einzelnen reglern simple cc commands zuweisen. dann das ganze in traktor mappen.

wie du das alles anstellst steht in den jeweiligen manuals. exakte anleitungen führen hier zu weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben