G
gooodguy
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist in der regel auch so...die darauf vertraut das "Marken" was oedentliches abliefern.
bei solchen problemen gibts als preisgünstige lösung aber auch die aufblasbaren freefloats..die werden unter die player gepackt und die vibrationen kommen nicht mehr zu den playern durch.
die kosten 25 euro pro stück...
naja, aber da sist wie das aufmotzen eines fords. da kauf ich doch lieber gleich war "richtiges" und net so ein halbausgereiftes prdukt, wo ich selber noch verbesserungen vornehmen muss.
ich ich versteh schon dass du deine player verteidigst. kommst ja aus münster. da ist reloop nimmer weit....
Was genau verstehst du denn unter "Turntablefeeling"? Denn selbst ein CDJ-1000MK3 fühlte sich für mich in keinster Weise an wie ein Technics TT.Aufjedenfall kann ich den Reloop nichts schlechtes Abgewinnen, wenn man allerdings ein Turntable Feeling haben möchte, ist dieser allerdings keine Alternative.
Ich hoffe du meinst jetzt die CD-Player von Technics (denn da kann ich nicht mitreden). Aber aus dem was du geschrieben hast verstehe ich, dass die Technics TTs ölgelagert sind... das stimmt allerdings auf keinen Fall.Auf der Loveparade oder auf der PPM (<--falls es dir was sagt) damals musstense auch "freefloats" unter die Technics legen und diese sind auch Ölgelagert (Aber hier ist die rede von CD/MP3 Playern der Pioneer mag auf auf dauer länger Vibrationen aus halten aber zuletzt kommt er auch in das Boot) .
Also von mir was was zum CDJ 800 die ich übrigends nun verkaufe.
Wer keinen Wert auf MP3 legt und echte Vinylfeeling möchte der ist damit echt gut bedient.
Aufjedenfall kann ich den Reloop nichts schlechtes Abgewinnen, wenn man allerdings ein Turntable Feeling haben möchte, ist dieser allerdings keine Alternative.
Da kann ich dann den CDJ-800 empfehlen, mich persönlich hat der 800er voll und ganz überzeugt und im Sommer nächsten Jahres wird der Zweite folgen.