Welche Marke braucht ein Anfänger?

@ Snaip

Wenn du das nicht so gemeint habe wie ich das mit den Noobs gelesen habe, sorry wegen dem Post.

Wegen den Technics: Hab geschrieben das Technics und Konsorten (Zb. der TTX) einfach im Spitzenfeld sind. Hab den Technics nie alleine auf ein Podest gestellt.

@misterb

Es hat eben jeder seine Vorlieben.
Finde eigentlich nicht das wir alles bis ins kleinste Detail posten aber jedem das seine.

Aber nun zurück zum Thema.

@ Threadsteller

Wichtig ist das du dir keinen TT mit Riemenantrieb holst.
Hohe Gleichlaufschwankungen (heißt das sich der Plattenteller nicht gleichmäßig dreht) und durch den Riemenantrieb hast du einfach keine Zugkraft.
Für genauere Infos: Threadsuche
 
Napstar schrieb:
Wegen den Technics: Hab geschrieben das Technics und Konsorten (Zb. der TTX) einfach im Spitzenfeld sind. Hab den Technics nie alleine auf ein Podest gestellt.

und ebenso habe ich das geschrieben. ich weiss ja nicht ob alle meinen beitrag am anfang nur zur hälfte gelesen haben um sich erst mal über die technics sache aufzuregen.
wie gesagt: da ich mccrypt las war es für mich klar, daß ihm numark, gemini etc in der _unteren_ preisklasse aufgefallen sind. sorry aber da ist nichts empfehlenswertes dabei!
schade eigentlich, daß das hier gleich wieder die übliche grundsatzdiskussion ergeben musste.

sync xtrm 1
reloop 5000
numark tt500 /ttx
vestax pdx

stanton sa 150
numark tt200
reloop 4000
gemini xl-500

so in etwa könnten tts fürs kleinere anspruchsvolle einsteigerset aussehen (der obere block ist dabei meiner meinung nach noch etwas besser geeignet).
und bevor jetzt wieder alle losschreien: es gibt auch keinen kleinwagen für 5000 euro mit 200ps und allem schnickschnack!
 
lassen wir doch den threadersteller erstmal wieder zu wort kommen.
 
Ich bin nicht eingeschüchtert. Hab am Freitag mal Rico Bass gefragt was er so empfehlen kann...
 
und der kam zu welchem schluss?
 
Kenn mich ja noch nicht so aus. Aber auf jeden Fall, wie es hier schon gesagt wurde. Zwei TTs von Technics. Mixer von Pioneer, 600er oder 800er Reihe oder sowas und auch nen CD Player von Pioneer. So hab ich das verstanden. Werd mich aber nochmal informieren. Ich muss aber sagen Rico Bass is nen sehr guter DJ und sehr sympatisch
 
Li-Chan schrieb:
Mixer von Pioneer, 600er oder 800er Reihe oder sowas...
Na ja, ich weiß ja nicht. Finde, ein 600er oder vielleicht sogar 800er (der - falls du es nicht weißt - erst vor kurzem neu vorgestellt wurde), wäre etwas übertrieben. Ich mein, wenn du das Geld hast, warum nicht!? Aber normalerweise sind Noobs immer darauf aus, an allen Ecken und Ende zu sparen...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
708
Antworten
3
Aufrufe
1K
DJ BlackJack
DJ BlackJack
X
Antworten
30
Aufrufe
4K
Pablo Ortega
Pablo Ortega

Neue Themen


Zurück
Oben