Wie steht euer Equipment?

Wenn ich zu Hause an meinem Setup stehe, dann schaue ich....

  • ...in den Raum.

    Stimmen: 381 32,5%
  • ...zur Wand.

    Stimmen: 613 52,3%
  • ...zum Fenster.

    Stimmen: 150 12,8%
  • ...woanders hin. (bitte nennen)

    Stimmen: 28 2,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.172
ich bin selbst immer überrascht was ich an meinem 'arbeitsplatz' so finde :)
 
also wenn ich vor meinen tts sehe dann sehe ich meine geile wand mit auto tuning postern :D foto kommt aufjedenfall!!

gruß knc
 
ich guck richtung wand...wenn ich wüsste wie ichs anders hinstellen soll...das nimmt soviel platz wech....
hier mal ein foddo
dsc00066yx0.jpg


greetz
 
ich guck richtung wand...wenn ich wüsste wie ichs anders hinstellen soll...das nimmt soviel platz wech....
Da schliesse ich mich an, so halb Wand halb Fenster. Aber nur gegen die Wand finde ich auch nicht soo optimal.
 
ich hab tt´s gegen großes fenster nach draußen stehn
alle tt´s vertikal weil sonst auch kein platz dafür und eh besser mmn.
 
Ich bin auch ein "Gegen-Die-Wand-Gucker". Hatte es erst mittem im Raum aber das hat mich genervt also Tisch umgedreht - Wandgugen Schöne Weiße Wand mit nem Kratzer drin :D

Lg, Max
 
Gegen den Schrank, der als Moonflower-Projektionsfläche dient.

Mit 2 Metern abstand zum Schrank :D, also in den Raum.
 
Da schliesse ich mich an, so halb Wand halb Fenster. Aber nur gegen die Wand finde ich auch nicht soo optimal.

naja ich hab mein zimmer im keller...da is nur en kleines fenster..wenns hier unten mal brennen würde käm ich da netmal durch :D und davor passt der schreibtisch auch net...keine steckdosen, betonwand (also einiges zu stemmen *schonmal 100 meißel kauf* und mein bett steht da...grml...
 
Gegen den Schrank, der als Moonflower-Projektionsfläche dient.

Mit 2 Metern abstand zum Schrank :D, also in den Raum.

Auf der Webcam wars aber anders xD :) da war doch dat fenster dann nen bissl platz dann tisch mit tts und cd player quer gegenüber der schrank und davor DU! lol xD war doch so?
 
Ich schau immo auf die Wand.... Nur mit dem Trick, dass die Tapete (?) halt sehr mediteran in so verputzter, orangener Farbe ist... davon wird man garantiert net depri.....
 
also ich gucke seit 2 studen aussem fenster vorher imemr gegen die wand:-/. sprich ich hab eben umgebaut^^
 
hab ne dachschräge im zimmer, lege im sitzen gemütlich im sessel auf, allerdings hasse ich meine wand so langsam :D
 
Leider an der Wand!:(
War mal anders!.....

Wenn ich nach links schaue sehe ich den Rhein und das Hotel Maritim,wenn ich nach hinten schaue den Kölner Dom und auf meine Abhöre.da wo die Leinwand ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja ich schau einmal in den raum (wohnzimmer) oder in meinem "Musikzimmer" gegen die Wand..da ich mein set so gebaut hab das man es transportieren kann (KEIN case) hab ich das problem nicht..manchmal stehe ich im sommer im garten und mix über kl. boxen ein wenig im garten..ein vorteil wenn man in einem haus wohn mit einem garten...

aber mein traum wäre in meiner heimat zu mixen in den bergen (stichwort Himalaya)
 
Momentan steht es noch an der Wand.....aber demnächst, wenn mein TT-Stand fertig ist, mitten im Raum. :cool:
 
Bei mir steht es mehr oder weniger mitten im Raum, auf einer großen Kommode. 2 Turntable, Mixer, Endstufe, CD-Player und Tapedeck. Platten stehen rechts davon und die CD´s sind links davon. Dahinter befindet sich meine DVD-Sammlung.

Also meine Bude ist ziemlich zugestellt mit sonem Kram. Ein Wunder das noch Platz für ein Bett ist:p
 
Gegen die Wand. Nur leider im flacheren Giebelbereich, da muss ich mir noch was einfallen lassen, stehen is nich;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben