Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
heut nacht haben die pistons (wie nicht anders zu erwarten) das 2te game gegen die bucks gewonnen :D

die bulls leigen 2-0 hinten :(
naja, gegen die heat war das ja zu erwarten...

ich zock immernoch fleißig jede woche, so langsam wirds sommer, da gehts dann auch mal raus, gestern konnten wir nich, shice regen

würd heut auch gern heute noch vorm kino zocken gehen.... aber schaut ziehmlich shice aus :(

ich baule seit 6 jahren, auch 'ne zeit hamburger auswahl. spiele meistens draussen wenn das wetter mitspielt, was in hamburg nich so oft der fall is, ansonsten spiel ich im verein, wir sind 2. platz, haben das game um den 1. platz letztes wochenende mit einem punkt verloren. hab im letzten viertel 18 punkte gemacht. doch genug der selbstprofilierung: ich bin treuer supporter der knicks. ich kann gut dribbeln und werfen, bin 1.95, langsam und relativ dünn.

so, jetzt fehlt den pistons noch ein sieg, dann haben sie die bucks überstanden :D

was mich wundert ist, das die suns so schlecht sind...

Noch eine Woche, dann hab ich den Berufsschuil B-Ball überstanden. :D

Weiß nicht, ob ich mich jetzt darüber freuen soll, oder nicht... ^^

Danach ist Volleyball dran. Hab zwar in der Schulauswahl gespielt (und bin Stadtmeister geworden :cool: ), aber bei unseren Regeln im Sport gibts dann bestimmt Punkte, wenn man den Ball volles Produkt ins Netz donnert... :rolleyes:

@ Camou

Das ist nicht witzig! :D

^^ dreh das nächste mal ein video und stell es hier rein... ich will das unbedingt sehen :D:D:D:D:D:D

@ Camou

Nein, das mach ich definitiv nicht. Da mach ich mich ja selbst zum Ei! :p :D

Detroit ist weiter und schon gegen die cavs das erste spiel gewonnen :D
Ben wallace wurde zum 4mal (inerhalb von 5 Jahren) defense player of the year :cool:

und nash is wieder mvp, ich geh auch in die nba...
wenn man zum mvp wird, in dem man wie ein bekloppter in die Zone sprinted, dann einfach mal denn ball ruaspasst, und hofft das da ein mate steht und den dreier macht, dann bin ich dabei....

hauptsache kobe is draussen :)

das mit nash finde ich auch nicht so cool.... ich hab gehofft billups wirds :(

egal,

in wenigen Stunden steh ich mit meinen Leutz wieder auf dem Court :D

ich komm grad von dort und geh glei wieder hin :D

das wetter is einfach nur zu verführerisch

Hm, wie siehts denn eigentlich in der NBA aus? Irgendwie bekomm ich garnichts mit. :( :confused:

btw. Berufsschulbasketball mit 1,0 abgeschlossen (welch Herausforderung bei diesen enormen Ansprüchen dort ^^) und nun kann Volleyball kommen. Aber darin bin ich ja eh schon Stadtmeister... :cool:

Das wichtigste:

detroit - Cleveland Cavaliers 2:2 :(
Suns - LA clippers 2:2
Miami - New jersey Nets 3:1
San Antonio - Dallas 1:3 :eek:

Camouflage schrieb:
San Antonio - Dallas 1:3 :eek:
oO

Wie krass ist das denn??

Und vor allem: Was machen denn die Clippers da? :confused: :D

^^ die playoffs sind wirklich creazy dieses jahr!! Aber mal schauen... Detroit wirds schon packen :D

hachja die clippers, für uns, die ja wohl alles schon etwas länger NBA schauen, ist und bleibt das unrealisitsch, die clippers, rofl :)

detroit beat the cavaliers in game 7 :D

eastern conference finals Miami vs. Detroit... wird bestimmt genau so ein krimi wie letztes jahr... ich tipp mal das es detroit mit 4:3 packt :D

hmmm, haben die cavs ihr recht gute Chance doch nich genutzt :)

jetzt heißt es wohl die Nacht "Go Clippers" rofl....

Na, na, na! :D

im westen denk ich mal werden es die spurs machen... :( man bedenke, die waren 3:1 zurück gelegen :eek:

die suns werden denk ich schon gegen die clippers gewinnen ;)

Camouflage schrieb:
die suns werden denk ich schon gegen die clippers gewinnen ;)

das glaube ich nicht die clippers machen das ding !!

Tja das war wohl nichts mit cleveland 3:4 gegen detroit aber was soll man auch machen gegen detroit einfach nicht genug leite die punkten können gegen so eine verteidigung !!

detroit mein meister favorit!!!
denke auch das die san antonio das macht

und detroit mach miami in sage ich 6 spieln mit 4:2 fertig !!

das hätt mir mal einer vor 2 jahren erzählen müssen, dass die clippers dieses mal so gut mitspielen.. tzz.... ich hätt ihn ausgelacht :D

^^clippers sind drausen ;)

western conference finals:

Dallas vs. Phoenix

Zurück
Oben