Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Madman schrieb:Man erinnere sich -> Punkte gibts / gabs beim Treffen des Boards...![]()
Ich finde allgemein das im deutschen Basketball viel zu oft gepfiffen wird
Da gehts in den Staaten schon härter zur Sache.
PostScript schrieb:Streetball kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, das liegt wohl daran, dass ich ziemlich klein und eher zierlich bin (Aufbau) und es gewohnt bin, mich auf die Schiedsrichter verlassen zu können (einigermaßen)
PostScript schrieb:Mich ****t auch diese weit verbreitete Ego-und Schönspiel-Mentalität beim Streetball an-was da für lächerlicher Dreck produziert wird, der im Endeffekt bei einem vernünftigen Defender (wie mir) nur auf ein hämisches Lächeln stößt, weil es definitiv nichts bringt...tztztz...
Madman schrieb:Na ja, was soll ich sagen...Freitag wieder Berufsschul-B-Ball. Ich erinnere immer wieder gern an die Triff-das-Board-Punkte-Regelung - hach ja, ich freu mich drauf.![]()
![]()
![]()
Madman schrieb:Aber endlich wird das Wetter wieder besser, da kann man sich dann auch nachmittags mal wieder schön draussen austoben gehen.![]()
PostScript schrieb:Hier! Hier! Hier!
Bin aber einer dieser Pussy-Hallenspieler(leider grad in die Bezirksliga abgestiegen, weil nach dem Aufstieg letztes Jahr viele das Team verlassen haben
)
Streetball kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, das liegt wohl daran, dass ich ziemlich klein und eher zierlich bin (Aufbau) und es gewohnt bin, mich auf die Schiedsrichter verlassen zu können (einigermaßen)
Mich ****t auch diese weit verbreitete Ego-und Schönspiel-Mentalität beim Streetball an-was da für lächerlicher Dreck produziert wird, der im Endeffekt bei einem vernünftigen Defender (wie mir) nur auf ein hämisches Lächeln stößt, weil es definitiv nichts bringt...tztztz...