Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
Dann übernimmst du also das Konditionstraining! :p :D

nee nee, da gibts Wurftraining und wer nicht mindestens eine 75% Quote hat, kommt nicht aus der Halle :D

Ich komm dann mal runter. Hab eh Verwandte in Erlangen. :D

btw. 75%-Quote von draussen? :D

nee allgemein :) bis auf Freiwürfe, da verlang ich schon 80 percent ;)

75er von draussen wäre aber spannender... :D

jaja, ich komm euch dann mal besuchen, und darf mir dann die realität anschauen, wie ihr kannp an der 50 vorbeikommt

75 sollen es ja aus dem Feld sein ;)

veranstallten wir halt mal ein djf basketball challenge

Hm...na ja, beim dem Pups-B-Ball was wir in der Schule spielen, wird das wohl nichts. Man erinnere sich -> Punkte gibts / gabs beim Treffen des Boards... :rolleyes:

Sommer wird wieder geil. Da jedes Wochenende dann wieder draussen gezockt. :)

Madman schrieb:
Man erinnere sich -> Punkte gibts / gabs beim Treffen des Boards... :rolleyes:

thats da shit lol :D:D

Am Samstag haben wir evtl. ein Freundschaftsspiel... muss es aber noch aushandeln. Das Problem ist, das meine Kumpels und ich "Streetball mentality" haben :D:D -> was für uns ganz normal ist, wird als Foul gepfiffen :rolleyes:
Ich finde allgemein das im deutschen Basketball viel zu oft gepfiffen wird :(
Da gehts in den Staaten schon härter zur Sache.

Ich finde allgemein das im deutschen Basketball viel zu oft gepfiffen wird
Da gehts in den Staaten schon härter zur Sache.

schau dir mal ein bbl spiel an, Kumpel hat Frankfurt Jahreskarte, dagehts ab...
naja, ich muss sagen, meine Mantalität is, hat jemand nich den Ball, mach ich ihn NIEDER ;)
hat er den Ball, hat man (fast immer) die Finger davon zu halten, da bin ihc fair, ehrlich und auch zurückhalten, hasse es auch selbst wie die pest, wenn ich nen rebound gefangen hab, und jemand springt voll in mich rein, oder meint er stände still, und pogt einen mit voller wucht um...

Fair soll man auf jedenfall spielen!!! Aber das alle Spieler um den Angreifer der den Ball hat einen Bogen machen "müssen", muss auch nicht sein.

Da gabs bei uns in der Halle schon oft Missverständnisse... häufig zwischen den Streetballern und den "Hallenspielern"

das stimmt schon, gerade im posten ist der körperkontakt hart, und das soll auch so sein ;)

was ich zbsp aber meine ist, ich ziehe, denn kommt einer von halb links vorne, will stealen, geht mit dem Arm um den körper, erreicht den ball natürlich nich, hält mich aber auf, sowas nervt mich wie sau, "gepfiffen" wirds bei uns aber auch nich

^^klar, so gehts nicht. Festhalten geht überhaupt nicht. Aber mit 85 kg kommt man ganz gut durch :D

also wir von draussen nach drin sind, haben wir auch erste mla 1-2 monate "hallenregeln" gespielt, das hat sich aber wieder aufgelöst, wir sind ja alle noch hart im nehmen...

mittlerweile, und da wir nich genug mann für die liga sind, spielen wir wieder wie draussen

das wichtigste ist einfach das der Spaß nicht zu kurz kommt!

wem sagste das, ich bin ein Trashtalker deluxe :)
das macht spaß
wenn ich beim spiel mal längere Zeit nix sage, dann hat das schon was zu heißen, meistens bin ich dann tierisch genervt, das die team-mates total besch.... egoistisch spielen und nix hinbekommen, oder ich bin genervt weil bei mir nix fällt, wobei da schon eher ein laute FFFFFFFCUK! mal rauskommt :)

trotz des ganzen WM hypes (der mich kalt lässt :D) geh ich weiter schön brav in die Halle/Streetcourt Körbe schmeissen. Dank super Sport Einlagen, habe ich keine probs mehr mit meinen Knien.

Oversea: Playoff time ist in der NBA angesagt !!!

Ich tippe und hoffe wie letztes Jahr, auf Detroit :) Die haben einfach in meinen Augen den besten Kader.

no more ballers inside ???

Hier! Hier! Hier!

Bin aber einer dieser Pussy-Hallenspieler :D (leider grad in die Bezirksliga abgestiegen, weil nach dem Aufstieg letztes Jahr viele das Team verlassen haben :()

Streetball kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, das liegt wohl daran, dass ich ziemlich klein und eher zierlich bin (Aufbau) und es gewohnt bin, mich auf die Schiedsrichter verlassen zu können (einigermaßen :))

Mich ****t auch diese weit verbreitete Ego-und Schönspiel-Mentalität beim Streetball an-was da für lächerlicher Dreck produziert wird, der im Endeffekt bei einem vernünftigen Defender (wie mir :)) nur auf ein hämisches Lächeln stößt, weil es definitiv nichts bringt...tztztz...

Ich würd ja hier auch mitreden wenn ich nich so ein "nur-im-sommer-mit-kollegen-auf-Schulhöfen-auf-ramponierte-körbe-werfen-baller wär" :p

PostScript schrieb:
Streetball kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, das liegt wohl daran, dass ich ziemlich klein und eher zierlich bin (Aufbau) und es gewohnt bin, mich auf die Schiedsrichter verlassen zu können (einigermaßen :))

dann bin ich ja b-ball mäßig das komplette gegenteil von dir ;)

PostScript schrieb:
Mich ****t auch diese weit verbreitete Ego-und Schönspiel-Mentalität beim Streetball an-was da für lächerlicher Dreck produziert wird, der im Endeffekt bei einem vernünftigen Defender (wie mir :)) nur auf ein hämisches Lächeln stößt, weil es definitiv nichts bringt...tztztz...

also Tricks die nichts bringen z.b. Gegner den Ball an den Kopf schmeißen etc. sind eh fürn arsch. Dribling tricks oder Tricks beim Korbleger können manchmal ganz nützlich sein ;)

Hier is auch einer! :D

Na ja, was soll ich sagen...Freitag wieder Berufsschul-B-Ball. Ich erinnere immer wieder gern an die Triff-das-Board-Punkte-Regelung - hach ja, ich freu mich drauf. :rolleyes: :confused: :D

Aber endlich wird das Wetter wieder besser, da kann man sich dann auch nachmittags mal wieder schön draussen austoben gehen. :D

Madman schrieb:
Na ja, was soll ich sagen...Freitag wieder Berufsschul-B-Ball. Ich erinnere immer wieder gern an die Triff-das-Board-Punkte-Regelung - hach ja, ich freu mich drauf. :rolleyes: :confused: :D

da kann ich mich jedesmal drüber amüsieren :D:D

Madman schrieb:
Aber endlich wird das Wetter wieder besser, da kann man sich dann auch nachmittags mal wieder schön draussen austoben gehen. :D

Letztes WE wars optimal Temp/Sonne .... dieser Sommer soll ja ziehmlich Hot werden :D:D

PostScript schrieb:
Hier! Hier! Hier!

Bin aber einer dieser Pussy-Hallenspieler :D (leider grad in die Bezirksliga abgestiegen, weil nach dem Aufstieg letztes Jahr viele das Team verlassen haben :()

Hmm ich daddel lieber Streetball mit Kumpels, auch wenns mal nen wenig gröber ist und das ein oder andere Foul übersehen wird, was zählt ist der Spaß :)

Den hatte ich die letzte Woche 3mal, war echt cool wieder bei gutem Wetter zu spielen, hat mir auch ganz gut getan von den Tables wegzukommen :P

Mhhh... könnt schon wieder zocken gehen, leider isses jetzt 1:26 Uhr ;)

sdennsen

/Edit bin auch nur 1,80 und dünn als würd ich nix zu Essen bekommen ^^ trotzdem, Streetball 4 Life, auch wenn ich selten was zustande bekomme :D

Zurück
Oben