Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du etwa auch das Gefühl nicht los, dass da in der NBA nicht alles mit rechten Dingen zugeht?grizto schrieb:find ich eher erschreckend....
grizto schrieb:eben, man braucht mehr gute Baller, und ein guter Baller is auch nur dann ein guter BAller, wenn er nich nur 40punkte macht, sondern nebnbei noch ordentlich assits verteilt, und auch in der defense mithilft![]()
Angenommen du hättest ein Spiel mit deinem Team. Ihr seit offense und du bekommst den Ball. Deine Mitspieler haben schon einige Bälle vergeigt (haben im durchschnitt auch nur eine 30er Trefferquote), du hingegen hast aber schon einige reingemacht und eine Trefferqute von 60. Was machst Du dann?
grizto schrieb:Was mich stört, sind so totale Egozocker, so wie auch Kobe einer ist, die nie auch nur da dran denken, einen Ball abzulegen, und lieber gegen 2 defensive Player ziehen, als dem mann, der mutterseelenallein da steht und zum Korbleger frei wäre, abzulegen.
Camouflage schrieb:^^grizzle wird alt
Zur Zeit spiel ich in 2 Teams.
Gestern hab ich bei dem Team bei dem ich neu angefangen hab trainiert... war ziehmlich übel. Von 1,5 Stunden hab wir 1 Stunde nur Konditionstraining gemachtaber was sein muss, muss sein.
Heute Abend hab ich mit meinem Team Training... vor dem Training gehen wir wieder eine halbe Stunde Joggen und danach machen wir ein 1,5 Stunden Spiel![]()
Camouflage schrieb:Kobe hat in der Nacht zum Sonntag 81 Punkte gegen die Raptors gemacht![]()
![]()
maCe schrieb:bin aber mehr dem Street zugeneigt...