Wuz up Ballers

• Ersteller Ersteller Camouflage
  • Erstellt am Erstellt am
Kobe hat in der Nacht zum Sonntag 81 Punkte gegen die Raptors gemacht :eek: :eek:

WIE BITTE???????????? Halleluja das kann ich nich glauben.

edit: Du hast Recht! Das is ja krank
eeky.gif

http://www.faz.net/s/Rub6488DC6E9D6...2EB1DA0221971E1DE0~ATpl~Ecommon~Scontent.html

find ich eher erschreckend....

naja, kobe is eh ein depp, er wird schon noch merken, das man allein keine Meisterscheaft gewinnt, das hat selbst keine Jordan gepackt, und er hats dann verstanden...

grizto schrieb:
find ich eher erschreckend....
Wirst du etwa auch das Gefühl nicht los, dass da in der NBA nicht alles mit rechten Dingen zugeht? :D :p

@griz: Was wären die lakers ohne Kobe?? Der Kerl ist einfach Weltklasse und ich bewundere ihn ohne ende. Kobe hat ja schon letzten Monate den Mav´s den Arsch ausgehauen (hat 3/4 gespielt und um die 60 Punkte gescored!!).
Wenn man so einen Kerl im Team hat, find ich es gerechtfertig wenn er bevorzugt den Ball bekommt (bei einer Trefferquote von über 60%).

P.s.: Jordan hat nie 81 ppg geschafft ;)

so zu Jordan: Er hat bevor sie Meister wurden auch jedes Spiel 40-50 punkte gemacht, und trotzdem sind sie in den Playoffs raus. Da hat er gemerkt, dass das Ganze so nich geht, hat angefangen "auch mal zu passen" ;) und schon schwups, waren sie Meister...
(nich nur einmal :) )

Und zu den Lakers: Was wären die Lakers ohne kobe, besser dran? Was sind denn die Lakers ohne Shaq? Kobe hat letzte Saison auch bei den Lakers gespielt, ja, und sie waren schlechter als die Clippers. Imho is Kobe ein Sack. Ok, schlecht B-Ball zockt er sicherlich nich, aber er ist auch kein Gott, man kann ja mal 81 Punkte in nem Spiel machen, aber B-Ball is ein Mannschaftssport, und so gewinnen die Lakers bestimmt keine Playoffs, wenn sie überhaupt rein kommen :D. Kobe wurde und wird gerade wieder verheizt, er hatte nie das Potential eines Jordans, auch wenn viele das Behaupten, aber das hat er nich, aber er könnte sicherlich wesentlich besser fürs Team, und nich nur für sich Spielen, das tut er nämlich im Moment

thema shaq: der kerl ist einfach nur fett, der kann nur die leute mit seiner masse rumschieben. Der macht mal nen Dunk und das wars... wenn wade nicht bei den heat wäre, würde er untergehen.

thema Lakers: schau doch mal in den Kader? welche guten ballers haben die neben Kobe? wenn Kobe nicht am start wäre, würden die genauso schlecht wie die bobcats.
Das ist das gleiche wie bei Cleveland. Die waren ohne Lebron James auch Aussenseiter.

Man braucht eben mehrere gute Ballers in einem Team die auch untereinander gut auskommen... like pistons or spurs.

eben, man braucht mehr gute Baller, und ein guter Baller is auch nur dann ein guter BAller, wenn er nich nur 40punkte macht, sondern nebnbei noch ordentlich assits verteilt, und auch in der defense mithilft :)

ahja, HIP HOP on topic Kurve: http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=5191 :)
*edit: und der spot: mms://demand.stream.aol.com/turner/gl/tnt/home/wmx/pharrell_regal_300k.wmv

und ja, ich bin ja jetzt acuh wieder in de rhalle, winterferien ja vorei :) und ich fange an von den mitteldistanz recht gut zu treffen *frue+. mal sehen ob wir nächste saison mal ein vollen Team zusammenbekommen, hab bock auf COMPETITION :)

Zuletzt bearbeitet:
grizto schrieb:
eben, man braucht mehr gute Baller, und ein guter Baller is auch nur dann ein guter BAller, wenn er nich nur 40punkte macht, sondern nebnbei noch ordentlich assits verteilt, und auch in der defense mithilft :)

Ja ist klar. Aber wenn das restliche Team nix taugt sticht halt einer immer raus. Wie gesagt, bei Lebron ist es das gleiche. Da taugt der rest vom Team auch nicht wirklich was, aber keiner traut sich gegen "the chosen" was schlechtes zu sagen.
Beispiel meine Favs. die Pistons: Die haben den Billups, die 2 Wallace, den Hamilton usw. das sind alles TOP Spieler!! da geht dann einfach was. Wenn die Lakers Kobe noch 1-2 gute Spieler an die Seite stellen würden, würden die Lakers auch mehr reissen.

Angenommen du hättest ein Spiel mit deinem Team. Ihr seit offense und du bekommst den Ball. Deine Mitspieler haben schon einige Bälle vergeigt (haben im durchschnitt auch nur eine 30er Trefferquote), du hingegen hast aber schon einige reingemacht und eine Trefferqute von 60. Was machst Du dann?

-------------------------------------------------------------
Aktuell:
Pistons 107
Timberwolves 83
^^ 8 Sieg in Folge !!

Dieses Jahr packens die Pistons wieder!!

Angenommen du hättest ein Spiel mit deinem Team. Ihr seit offense und du bekommst den Ball. Deine Mitspieler haben schon einige Bälle vergeigt (haben im durchschnitt auch nur eine 30er Trefferquote), du hingegen hast aber schon einige reingemacht und eine Trefferqute von 60. Was machst Du dann?

das ist wahrscheinlich alles etwas verzwickt, weil ich nich viele würfe nehme, bin eher der Rodman, nur ohne so shice auszusehen ;) . Ich hol halt Rebounds, und assiste auch mal, mach wnen wir spielen seit neustem zwar auch ne Menge Punkte, is aber immer noch in meinem Kopf eher nach nem Freien mann zu suchen, als nach nem Freien Wurf.
Aber ich weiß was du meinst, wir haben 2 Spieler bei uns, die könne alles reißen, sind halt einfach besser als alle anderen. spiele ich mit denen in einem Team, lege ich den Ball gern ab, weil der "sieg" wiegt bei mir höher, als der "perönliche Triumph den Korberfolgs". Spiele ich, so wie die letzten beiden mal, gegen die beiden, habe ich nich mehr soviele ALternativen, und werfe dementsprechen expotentiel sehr viel öfter (und erfreulicherweise momentan auch mit ner recht ansehnlichen Quote :) )
Was mich stört, sind so totale Egozocker, so wie auch Kobe einer ist, die nie auch nur da dran denken, einen Ball abzulegen, und lieber gegen 2 defensive Player ziehen, als dem mann, der mutterseelenallein da steht und zum Korbleger frei wäre, abzulegen.

grizto schrieb:
Was mich stört, sind so totale Egozocker, so wie auch Kobe einer ist, die nie auch nur da dran denken, einen Ball abzulegen, und lieber gegen 2 defensive Player ziehen, als dem mann, der mutterseelenallein da steht und zum Korbleger frei wäre, abzulegen.

Das glaub ich trifft bei Kobe nicht so ganz zu... sonst denk ich, wär er nie soweit gekommen.
Ich finde es ist generell so, das die Topscorer immer als "Egozocker" abgestempelt werden. Bei Kobe ist es so, A.I. wird auch schon von Leuten gestresst die meinen er ist ein "Egozocker" usw. usw.

95% aller Spieler die in der NBA zocken waren auf nem Collage... also denk ich schon das sie wissen was sie tun.

Am WE ist das Allstargame 2k6:

Team West:

Ray Allen (Seattle)
Elton Brand (L.A. Clippers)
Kobe Bryant (L.A. Lakers)
Tim Duncan (San Antonio)
Kevin Garnett (Minnesota)
Pau Gasol (Memphis)
Shawn Marion (Phoenix)
Tracy McGrady (Houston)
Yao Ming (Houston)
Steve Nash (Phoenix)
Dirk Nowitzki (Dallas)
Tony Parker (San Antonio)

Team East:

Gilbert Arenas (Washington)
Chauncey Billups (Detroit)
Chris Bosh (Toronto)
Vince Carter (New Jersey)
Richard Hamilton (Detroit)
Allen Iverson (Philadelphia)
LeBron James (Cleveland)
Jermaine O'Neal (Indiana)
Shaquille O'Neal (Miami)
Paul Pierce (Boston)
Dwyane Wade (Miami)
Ben Wallace (Detroit)
Rasheed Wallace (Detroit)

Schaut ganz nach einem Sieg für das East team aus :D
Detroit stell 4 Spieler :eek:

hmmmm

gestern abend beim ballen, waren nochmal viele gute leute da, und das spiel war hart, gut und knapp.
Wir waren das schlechtere Team und haben zwar auch die Spielchen verloren, aber knapp, und wir haben gekämpft.
Ich wohl zuviel, mein Knie schmerzt wie sau.
mein gutes!!!!
ok, ich hatte wohl ein gutes knie, jetzt ist das knie, welches mal kniescheiben hopping betrieben hatte, mein gutes.

Oh man, ich war immer froh, keine Knieschmerzen zu haben, jetzt hab ich sie, die typischen, unterhalt der Scheibe, geht nie wieder wech :(

willkommen im club

^^grizzle wird alt ;)

Zur Zeit spiel ich in 2 Teams.
Gestern hab ich bei dem Team bei dem ich neu angefangen hab trainiert... war ziehmlich übel. Von 1,5 Stunden hab wir 1 Stunde nur Konditionstraining gemacht :( aber was sein muss, muss sein.

Heute Abend hab ich mit meinem Team Training... vor dem Training gehen wir wieder eine halbe Stunde Joggen und danach machen wir ein 1,5 Stunden Spiel :D

Camouflage schrieb:
^^grizzle wird alt ;)

Zur Zeit spiel ich in 2 Teams.
Gestern hab ich bei dem Team bei dem ich neu angefangen hab trainiert... war ziehmlich übel. Von 1,5 Stunden hab wir 1 Stunde nur Konditionstraining gemacht :( aber was sein muss, muss sein.

Heute Abend hab ich mit meinem Team Training... vor dem Training gehen wir wieder eine halbe Stunde Joggen und danach machen wir ein 1,5 Stunden Spiel :D

hehe,
da kann ich nicht mithalten...

falls ich noch nicht geschrieben hab...
spiele auch nen wenig bball ...

freu mich schon wenn das Wetter besser wird und
ich meinen Spalding "spazieren" führen kann :)

Kann zwar im Winter inna Halle spielen,
bin aber mehr dem Street zugeneigt...

Außerdem sind die Studies ziemlich komisch druff ^^
(natürlich sind nur die gemeint, die dort spielen)

/EDIT
jetzt erst gelesen
Camouflage schrieb:
Kobe hat in der Nacht zum Sonntag 81 Punkte gegen die Raptors gemacht :eek: :eek:

Hab das game auch gesehen, ders abgegangen wie ein Zäpfchen :D
Für mich ist er nen verdammt guer Spieler, allerdings sah man auch ganz
klar, dass das Team ihm ununterbrochen zu dem Rekord verholfen hat,
in den letzen beiden Quarters, hat er einfach jeden Pass bekommen und
sauber die Fauls rausgeholt... Er hat auf jedenfall meinen Respekt,
bin nicht aus dem Staunen gekommen...

Ohne ihn hätten sie das game bestimmt nicht gewonnen, da bin ich mir sicher,
finde seine alleingänge aber auch riskant und zu egoistisch...

Wie schon gesagt, es ist und bleibt ein Manschaftssport...

(Zur Info: schaue selten NBA bzw. BBall im TV, hab aber als Kind Karten gesammelt wien großer, hab nicht so den durchblick was die NBA betrifft :P)

Zuletzt bearbeitet:
maCe schrieb:
bin aber mehr dem Street zugeneigt...

Wenn die Temperaturen wieder passen ist bei mir natürlich auch Streetball angesagt ;)

Da trifft man sich mittags und bleibt dann bis Abend auf dem Court und zockt ein challenge nach dem anderen :)
nebenbei läuft natürlich eine Anlage und hin und wieder schauen weibliche Zuschauer vorbei :cool:

Es wird Zeit das es Sommer wird!!!!!

^^ich glaub der ist 1.75 oder so.... einfach unglaublich... ich muss mich abrakern das ich mal nen dunk schaff und der kerl ist 5 cm kleiner als ich und sprint noch über einen guy drüber :eek:

*rauskram*

Ich glaube, es hackt! Was macht'n der Thread auf Seite 2? :D

Nächste Woche gehts endlich wieder los. Zwar nur Berufsschul-B-Ball, aber wenigstens was. Sportbefreiung ist auch abgelaufen, also kanns wieder losgehen. :D

War echt shice, den Leuten beim Spielen zugucken zu müssen,und man selbst durfte nicht mitmachen. Hab mal 5 Minuten mit geworden, als die Lehrerin die Mädels beschäftigt hat. Prompt natürlich nen Anranzer gekriegt... :rolleyes:

Still waitin' for summer... :cool: :D

mist, mein Knie wird chronisch, letzte Woche pausiert (Montag war nich, Freitag Schneechaos) trotzdem alles noch wie immer, schmerzt, so'n Dreck..

is bestimmt was an der Sehne oder so, unterhalbt der kniescheibe, nix hilft.
Auf Doc hab ich keine Lust...

Gestern abend hab ich dazu unterirdirsch getroffen, am anfang ging es noch (direkt am anfang, erster Ball in der Hand erster Dreierversuch (vorm spiel einwerfen) direkt drin, schlechtes Omen :) ) aber am Ende hab ich jeden Korbleger daneben gelegt, schön durch 2 Männer hochgestiegen und immer auf diesen beschissen Balkon da gelegt...

naja, hab ich halt assists gesammelt, und Rebounds, hatte bestimmt 2 milliarden offensive rebounds (ja klar ziehe los, lege ab, und stehe somit direkt richtig für den rebound :) )
aber die springerei war bestimmt nich gut fürs knie

Ich bin zur Zeit voll fertig... 3x die Woche Training... wär ja nicht so wild, aber zur Zeit ist irgendwie jeder auf dem Coach Carter Tripp und es wird nur Konditionstraining gemacht :(

@ grizzle

Geh zum Arzt!!!!

screenshot3le.jpg

@ Camou

Hm...Nur Kondition ist aber auch nicht so toll. :(

ist auch ******e weil nur rennen bringt der Team kordination nix :( Aber ab dem 17.3 bekommen wir die Halle an einem 2ten Tag und dann bin ich der Trainer *g*

Zurück
Oben