Ableton Live 8 Stammtisch

Aah..vielleicht merkt er es jetzt :d

Die erste Adresse sollte, bei was auch immer-IMMER die des Herstellers sein..kapieren aber nicht viele..oder anders: Is ja viel bequemer eine unverständlich formulierte und grammatikalisch katastrophale Frage in irgend einem Forum zu posten..Irgend ein Idiot wird sich schon die Zeit nehmen, diese zu beantworten.. ;)
 
könnt ihr mir nicht einfach ne antwort auf meine frage geben ?

finde schon seit tagen nichts wo ich es erfahren kann und lösen lässt sich dass problem leider bis jetzt noch nicht von alleine
 
oh mann... :rolleyes:

es steht im handbuch, dass bei diesen problemen der support zu kontaktieren ist.

nur die verwalten deine lizenzen und nicht wir wildfremden im DJF :rolleyes:
 
@lil...

du kannst live auf zwei rechnern installieren. du musst sie aber auch auf beiden rechnern autorisieren. um dies zu tun, musst du dich auf der ableton-site anmelden und einloggen. unter support findest du dann den autorisierungsbereich, dort musst du dann "diesen computer autorisieren" drücken. dieses prozedere muss man für beide rechner machen...

und nebenbei bemerkt, etwas gelassenheit beim formulieren deiner texte würde wunder wirken.
 
ach, ich liebe diesen Thread :)
 
könnt ihr mir nicht einfach ne antwort auf meine frage geben ?

finde schon seit tagen nichts wo ich es erfahren kann und lösen lässt sich dass problem leider bis jetzt noch nicht von alleine
Erstens wäre mal ein anderer Ton angebracht und zweitens ist das Pushen erst nach sieben Tagen erlaubt. Also trete mal vorsichtig auf der Stelle, Kollege!
 
lil-jonny, bist du dumm oder sowas? Ich muss das jetzt so fragen, weil Deine Frage eigentlich schon beantwortet ist:

FRAG DEN ABLETON SUPPORT!!!

Wir können Dir da nicht helfen, bitte kapier das jetzt!
 
Guten Abend,

kann man mit den standart plugins zb. mit den ganzen kompressoren und EQ zum Beispiel bei ableton auch hamma tracks produzieren ohne sich teure Plugins im Handel kaufen zu müssen?


Mfg
John Boe
 
sehr lustig


wieso kann man hier eigentlicih nicht einfach mal ne vernünftige antwort bekommen
 
Bitte um vernünftige, anständige Antwort.

Guten Abend,

kann man mit den standart plugins zb. mit den ganzen kompressoren und EQ zum Beispiel bei ableton auch hamma tracks produzieren ohne sich teure Plugins im Handel kaufen zu müssen?


Mfg
John Boe
 
lil-jonny, bist Du eigentlich ein BOT? Oder einfach nur ein DAU?
 
Möchte nur ein Ja es geht auch ohne gekaufte Plugins oder ein NEIN nur mit gekauften Plugins.
 
Möchte nur ein Ja es geht auch ohne gekaufte Plugins oder ein NEIN nur mit gekauften Plugins.

Kommt darauf an, ob Du mit der Soundqualität zufrieden bist, oder meinst, es müsse noch besser klingen.
Ich schaffe es, guten Sound aus Live zu bekommen, ohne extra Soft- oder Hardware.
 
Dankeschön.

Man kann sozusagen nicht soviel machen wie mit gekauften guten Plugins oder
 
kommt auf das Plugin an.
 
ihr seid gemein :D

aber ihr habt recht...
 
Hallo ich bin noch ziemlich neu in der Dj Welt. Habe bis vor ein paar Tagen noch mit Traktor Pro gearbeitet und bin jetzt auf Ableton umgestiegen weil mir Traktor zu wenig drauf hat. Habe jetzt nur meinen Numark Total Control was nich so dolle ist. Das beste für Ableton ist der APC 40 oder? Hat jemand einen guten Laden dafür? Damit meine ich natürlich preisgünstig ;)
Vielen Dank schon mal
 
Ach so..bist noch ganz neu..hast bis eben mit deinem emule-Traktor "gearbeitet"..das hat dir aber zu wenig drauf und da hast du dir einfach mal eben bei torrentreaktor ableton gezogen..aber was für einen Controller wäre jetzt der beste? Gute Frage...wirklich eine gute Frage...

Also wie wärs mit dem hier?
picard-facepalm.jpg
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
Revenga
Antworten
0
Aufrufe
828
Revenga
Revenga

Neue Themen


Zurück
Oben