der berufs-thread

naja, "einfacher" is das bestimmt nich :)
nur anders, werd das schon machen, wir haben grade bei uns an der schule ne recht gute informatische Grundausbildung bekommen :)
 
ach lasst mich doch in ruhe mit den computerdingern :D...ich schlag mich hier grad mit einer sinnlosen X-Ref Zeichnung herum...shit...
 
Gelernter Informatikkaufmann
nebenberuflich DJ.

Blöderweise verdiene ich als DJ mehr, das sollte mir zu denken geben....
 
@ blax: das liegt daran, dass du da wahrschienlich besser bist...:D aber ich bin ja schon leise, will mich nier nicht unbeliebt machen...lol
 
Mach fast alles, hier mal ein Auszug:
Tellerwäscher, Auto- und Überhaubtmechaniker, Elektriker, Dachdecker, Hilfspfleger in einer Psychiatrischen Anstallt, Mobiler Bier- Punsch und Fleischwarenverkäufer, Allgemeiner Hilfs-Bimbo, Plattenaufleger, Garderobier, Freelancer inner Veranstalltungsfirma als (Hilfs)Tontechniker, Gebäudereiniger und sämtliche Baustellenjobs...
Besserung ist nicht in Sichtweite, werd wohl mein ganzes Leben solche Traumjobs haben.
Ach ja, Gelegenheitsdieb wär auch noch zu erwähnen aber da bin ich sicher nicht alleine...
 
Auszubildender zum Industriekaufmann (Zweites Lehrjahr)
 
Außendienst in einer Baustoff-Großhandlung.....Gib mir eine Grube und ich bin glücklich :D
 
gelernter anlagenmechaniker fachrichtung versorgungstechnik
jetzt umschüler zum kfm für bürokommunikation
 
Schüler!!t(2 jahre noch, dann hoffentlich Abi)
und dann gerne SportJournalist *g*
 
also bis post#84 war das alles 2 Jahre alt und heute kommen se alle wieder ;-)
jaja, die SUFU ist was tolles :p

Also ich studiere Medieninformatik jetzt bald im 2ten Semester ...
 
Laut meinem Arbeitsvertrag Lagerarbeiter.

Da ich bei uns im Lager aber alles kann ( habe dort gelernt ); bin ich mal

Disponent,
Speditionsbearbeiter,
Transporter, mal im
Wareingang,
Warenausgang,
Außenlager,
Rohstoffkeller,
Schmalgang.

Ich bin also "Springer". Nur leider werde ich nicht danach bezahlt. :( Doch wenn man einen befristeten Arbeitsvertrag hat bleibt man eben ruhig und ist mit dem zufrieden was man hat.
 
1994 als Grohandelskfm aus gelernt
Bis 1997 Junioverkäufer in der Niederlassung eines Büromöbelherstellers.
Bis 1999 Verwaltungskraft bei einen Wohlfahrtsverband - Disposition von Ferienseiren / Seminaren und Abrechnung mit den Trägern.
Bis 2000 EDV Support bei einen Software-Hersteller
Bei meinen jetzigen Ausbeuter ( der Übrigens in deutschland mit Marktführer ist ) hab ich das gleiche Schicksal gezogen wie Opose.
Aber das ist nun mal heut zu Tage Brachenübergreifend der Fall - Nennt sich " Gewinnoptimierung "




Opose schrieb:
Laut meinem Arbeitsvertrag Lagerarbeiter.

Da ich bei uns im Lager aber alles kann ( habe dort gelernt ); bin ich mal

Disponent,
Speditionsbearbeiter,
Transporter, mal im
Wareingang,
Warenausgang,
Außenlager,
Rohstoffkeller,
Schmalgang.

Ich bin also "Springer". Nur leider werde ich nicht danach bezahlt. :( Doch wenn man einen befristeten Arbeitsvertrag hat bleibt man eben ruhig und ist mit dem zufrieden was man hat.
 
Dealer des Vertrauens :D

Nachdem ich jahrelang in dem Laden meine Plattensammlung aufgebaut habe, wurde ich im Sommer gefragt, ob ich dort nicht arbeiten möchte.
Inzwischen arbeite ich in allen 3 Filialen und kümmere mich um Kunden und einen Teil der Einkäufe.

Cheerio
 

Anhänge

  • sirius.jpg
    sirius.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 150

Neue Themen


Zurück
Oben