Dinge die ich nie wieder hören oder sehen will...

EDIT: Wer sagt was von Ed Hardy Klamotten? :rolleyes:

niemand, aber da du dich über "hiphopper" aufregst und von "electro veranstaltungen" redest, packe ich dich in diese sparte, kann von mir aus auch ein jack & jones t-shirt sein oder whatever...

die ganzen kleinen kiddies in de clubs sehen alle gleich aus, alle haben diese fürchterlichn frisuren, alle haben ne lederjacke, alle haben bunte schuhe und niemand von denen hat überhaupt einen pan von musike...eins ist denen nur wichtig...vollsaufen, rumbrüllen und gesehen werden.

das ist zum ****en!

deswegen hab ich den in berlin einschlägig bekannten club´s schon vor langer zeit den rücken gekehrt!

ich kleide mich auch wie ich möchte, wetter aber nicht wie du gegen andere nur weil sie andere klamotten tragen, und sich angeblich nicht benehmen....:rolleyes::confused:
 
ich möcht eig nie wieder meine 2000er Reloops sehen hören und geschweige denn irgend was mit denen zu tun haben :D... leider werd ich sie noch a bissl haben müssen :-!
 
"hey du, weisst ich bin auch dj, darf ich mal ein machen?" :eek:

*****würg*

btw ... ich find nazivergleiche lustig :) ... dann bin ich wohl auch "yesterday" lol
 
Ich möchte nie nie nie wieder sehen, dass Gute internationale Künstler in Disco's gebucht werden, der Veranstalter sich nicht richtig drum kümmert und der Künstler am Ende vom Gig noch fast eine geboxt bekommt von so einem voll besoffenen "Freizeit-Gänxta"...!!!
 
Ich möchte nie nie nie wieder sehen, dass Gute internationale Künstler in Disco's gebucht werden, der Veranstalter sich nicht richtig drum kümmert und der Künstler am Ende vom Gig noch fast eine geboxt bekommt von so einem voll besoffenen "Freizeit-Gänxta"...!!!

Weil es Götter sind? :confused:
 
Ich möchte nie nie nie wieder sehen, dass Gute internationale Künstler in Disco's gebucht werden, der Veranstalter sich nicht richtig drum kümmert und der Künstler am Ende vom Gig noch fast eine geboxt bekommt von so einem voll besoffenen "Freizeit-Gänxta"...!!!

WO ist das denn Passiert?Grass
 
niemand, aber da du dich über "hiphopper" aufregst und von "electro veranstaltungen" redest, packe ich dich in diese sparte, kann von mir aus auch ein jack & jones t-shirt sein oder whatever...

die ganzen kleinen kiddies in de clubs sehen alle gleich aus, alle haben diese fürchterlichn frisuren, alle haben ne lederjacke, alle haben bunte schuhe und niemand von denen hat überhaupt einen pan von musike...eins ist denen nur wichtig...vollsaufen, rumbrüllen und gesehen werden.

das ist zum ****en!

ich kleide mich auch wie ich möchte, wetter aber nicht wie du gegen andere nur weil sie andere klamotten tragen, und sich angeblich nicht benehmen....:rolleyes::confused:

Äh merkst was?
 
Also in der Endlosschleife sicherlich nervtötend, aber ein schönes originales Nebelhorn, das auf einem Reggaedance im richtigen Moment lostutet bläst einiges weg :)



Meinst du gepitchte Stimmen oder den neuen Trend des Autotune-Effekts?


Naja Autotune nervt auch schon solangsam :D
 
Na ich denk es zählen nur 15 sinnvolle Posts, also zählen die hier alle nicht. Ich glaub sinvolle hab ich nur 3, wenn überhaupt. Ich finds auch bischen blöd von manchen hier, dass ich hier runter gemacht werde nur weil ich meine Meinung äußere. In dem Thread weit vorher hat sich auch schon einmal einer ähnlich geäußert und wurde nicht gleich so auseinander gerissen.
In diesem Sinne sorry Falls ich hier jemanden zu nahe getreten bin :rolleyes:
 
Na ich denk es zählen nur 15 sinnvolle Posts, also zählen die hier alle nicht. Ich glaub sinvolle hab ich nur 3, wenn überhaupt. Ich finds auch bischen blöd von manchen hier, dass ich hier runter gemacht werde nur weil ich meine Meinung äußere. In dem Thread weit vorher hat sich auch schon einmal einer ähnlich geäußert und wurde nicht gleich so auseinander gerissen.
In diesem Sinne sorry Falls ich hier jemanden zu nahe getreten bin :rolleyes:

Mach Dir nix draus. Nebwies werden hier immer gemobt. Viele zurecht, eingige leider zu unrecht:(
 
...falsche/unpassende Empfehlungen resultierend aus Unwissenheit in Internet-Foren.
 
Sag ja nicht, ob er nun zu recht oder unrecht gemobbt wird. Hab seine Beiträge nicht verfolgt.
Es ist mir aber aufgefallen, dass im Moment hier sehr viele neue User gleich ne Schelle bekommen. Liegt aber auch sicher daran, dass hier in den letzten 2 Monaten viele Arschlöcher dazu gekommen sind. Darunter müssen jetzt leider auch die "nicht Arschlöcher" leiden....
 
Der wohnt mittlerweile in Wiesbaden... -.- Hatten mal diverse Anschläge auf seine Wohnung geplant, alle hatten irgendwie mit Gurken zu tun :d
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R
Antworten
29
Aufrufe
4K
Gast17823
G
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben