Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Öhm es geht sich nicht darum das jtz jeder weis das e rzu 100% alles back bekommt, sondern das die richtige Adresse bekannt ist und anscheinend auhc jemand diesen Menschen kennt.Viele habne ja eine Pn bekommen das Sie ihr Geld bakc bekommen.Fals nicht wird ja die Adresse veröffentlicht und man kann Anklage erheben bla... bla.. bla...
Kenn tman ja.
Deswegen freuen sich jtz einige.Man muss jtz erstmal warten was passiert.Ob Geld nun kommt oder nicht

mfg Dj Crackshark
Crakcshark, BITET editier edie 100 00fEhler in deniem Psot.Odr sezze in Zknft da sCrakc ab....
 
:d:d:d:d:d:d:d:d ich glaub irgendwass stimmt mit den Smiles nicht bei : D sollte doch ein anderer kommen?
 
na, da musste aber noch mal dran :d:d:d:D:D

Oh man xD lasst uns doch die Freude. Die rationalere Betrachtungsweise ging im Laufe der Diskussion und den vielen Wendungen leider verloren..ich suchte schon vergebens danach ^^

edit: nun bin ich garnicht auf die Schreibfehler eingegangen. Musst echt nochmal schaun xD nun sind's nur noch halb so viele..
 
-.-
Ihr wollt mich wohl mobben :(
Ich schreib halt schnell und die Tastatur kommt da nicht mit und deswegen schreib ich so behämmert.
Bei der Rechtschreibung muss ich sagen, achte ich nicht so 100% darauf.Hauptsache man weiß was gemeint is.

mfg Dj Crackshark
 
-.-
Ihr wollt mich wohl mobben :(
Ich schreib halt schnell und die Tastatur kommt da nicht mit und deswegen schreib ich so behämmert.
Bei der Rechtschreibung muss ich sagen, achte ich nicht so 100% darauf.Hauptsache man weiß was gemeint is.

mfg Dj Crackshark


Hey Mann! Is nur Spass .. schreib wie Du willst .. wenns keiner mehr lesen kann, sehn ma weiter :d
 
Jtz isses doch wenigstens leserlich oder?
Ich denke man kann nie 100% Fehlerfrei Deutsch schreiben.
 
Was ist ein "Punkt"?
"Komma" hab ich mal im Duden gelesen :p
Ne Joke beiseite.
Ja ich bemüh mich mal was sauberer zu schreiben.

mfg Dj Crackshark
 
Ich habe bald den Eindruck .. da, wo Du herkommst, WIRD das so geschrieben :d:d:d

Was hastn jtz fürn Prob?
Das isn Forum.Da darf man doch wohl Chatsprache benutzen oder?
Ich kenn kein Forum wo man nicht Chatsprache benutzt.Und "jtz" ist ja wohl ein völlig normales Wort was so weit "fast" jeder kennt.
Merkwürdiges Forum hier xD

mfg Dj Crackshark
 
Ruhepause,schlafen legen,Kaffee trinken,arbeiten gehn,chilln,mixen,Party machen,sich betrinken,Bank ausrauben...

...man wird bestimmt was finden.
 
Was hastn jtz fürn Prob?
Das isn Forum.Da darf man doch wohl Chatsprache benutzen oder?
Ich kenn kein Forum wo man nicht Chatsprache benutzt.Und "jtz" ist ja wohl ein völlig normales Wort was so weit "fast" jeder kennt.
Merkwürdiges Forum hier xD

mfg Dj Crackshark

Ich habe gar kein Prob. vor allem net mit Dir :)


Wenn Du Chatsprache kannst, weißte bestimmt auch schon was 'gutp' heißt :d
 
Na dann is gut.Hab aba auch nich gedacht das dun böses bübchen bis^^
und nein ich hab ka was "gutp" heißen soll.Ich bin kein Chatsprachen freak.Aber Wörter wie:
lol,wtf,ftw,h4h4,wuhaha,jtz,rofl,natzn,wa,gehtn,machstn usw.

mfg Dj Crackshark
 
wayne interessierts? is doch lunte wie wer schreibt. immer gas auf die tastatur bis alles brennt.
 
also mein geld ist am konto. für mich ist die sache aus der welt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben