Dj Lonny - Betrug oder nicht?

ic hacuh nicht. bin aber auf dem weg die richtige adresse zu bekommen. das ist die hauptsache.-
 
per studi vz... hat mir geschrieben das ihm alles leid tut er im krankenhaus war. das ist aber auch ne lüge, weil mir ein bekannter gesagt hat das er freitag auf der party war. dieser bekannte war nämlich auch auf der party.
 
per studi vz... hat mir geschrieben das ihm alles leid tut er im krankenhaus war. das ist aber auch ne lüge, weil mir ein bekannter gesagt hat das er freitag auf der party war. dieser bekannte war nämlich auch auf der party.

Also ich würde dem gar nichts mehr glauben..Egal wie leid es ihm tut / was er getan hat...
 
ich hab grad ne pdf mit nem screenshot vom online banking das die kohle zurück gegangen ist. genug druck machen, hilft immer. und wenns geld nicht da sein sollte und er das auch gefaket hat ich ha bjetzt die richtige adresse ,)
 
Hab vorhin auch ne Mail gekriegt, dass er meine Kontodaten braucht damit er es morgen zurück überweisen kann :)


MfG
 
ja kannste mir danken, ich hab gesagt er soll allen die er noch betrogen hat das geld zurück erstatten und das ich seine adresse habe und er weis was passiert wenn er das geld nicht zurück überweist....

also damit ist die sache durch für mich, hat er nochmal glück gehabt.
 
ja kannste mir danken, ich hab gesagt er soll allen die er noch betrogen hat das geld zurück erstatten und das ich seine adresse habe und er weis was passiert wenn er das geld nicht zurück überweist....

also damit ist die sache durch für mich, hat er nochmal glück gehabt.

Vielen dank, hab aber leider noch keine Mail bekommen. Das Equipment hatte er gar nicht zur verfügung. war alles nur Bluff oder :confused:
 
Bin ich jetzt der einzige,der noch keine Nachricht von lonny erhalten hat oder wie siehts aus?
 
hast ne pn John Cashain...

dann ist das wohl abgeschlossen, gott sei dank.. wenn jemand das geld nicht bekommen sollte. adresse hab ich ...
 
Der Threat sollte verfilmt werden, lest sich geil :D
 
Wow welch Happy End^^
Und was haben wir wieder gelernt?
SICHERHEITEn sind sehr wichtig und Vertrauen auf dieser Welt is weniger als eine Minderheit.Also immer aufpassen wenn es um höhere Summen geht.

mfg Dj Crackshark
 
Also immer aufpassen wenn es um höhere Summen geht

Teil das mal lieber der Firma Paybay öhm Epalbaypay mit......

Meine halber Riese ist auch mit Käuferschutz Anwalt etc immer noch nicht back aus Niemansland....19 Monate jetzt.

Kein Einzelfall....


Schöne Grauzone mit Auktionen und Ausland und Paypal Transaktionen.
 
Naja da muss ich sagen das isn Ding.
So is unser System.Fürn A...
Was will man machn?
Lösung: Sachen nur persönlich abholen um eine 100%ige Sicherheit zu haben.Die teilweisigen Spritkosten von 50€+ muss man dann halt hinnehmen.

mfg DJ Crackshark
 
Naja da muss ich sagen das isn Ding.
So is unser System.Fürn A...
Was will man machn?
Lösung: Sachen nur persönlich abholen um eine 100%ige Sicherheit zu haben.Die teilweisigen Spritkosten von 50€+ muss man dann halt hinnehmen.

mfg DJ Crackshark

Der Film würde bestimmt richtig was einbringen xD
Einmal bitte closen. Falls jemand das Geld nicht bekommt, wie oben schon gesagt, PN an Florenz.
Wir haben alle was gelernt und machen es das nächste mal besser.^^
Danke an alle die geholfen haben.
 
StachO du musst mal nen gang runter schalten... immer so aggro sachen hier. ist ja schlimm ;) sind doch alle freunde bis auf Lónny :D

also von mir gibts ein adiööö, gute sache happy end.
 
Ihr seid lustig.
Macht einen riesen Terz um den Betrüger, glaubt ihm nichts, jetzt ist sogar rauss der er selbst das mit dem Krankenhaus fakt... Und dann ist das groooße happy end wenn ihr einen screenshot bekommt. Ich hoffe für euch dass es klappt, aber ihr seid alle auf einmal nicht mehr wirklich rational. naja Gute Hoffnung verleiht... Endorphine oder so ;)
Ich kann euch gerne allen screenshots schicken mit meiner ECHTEN Adresse und dem Beleg dass ich euch jeweils 1000000 euro überweise.
 
dürfte ich noch grüne verteilen, dann hätteste jetzt einen. :d

das is aber auch ein wechsel der einstellung hier. erst ist er der böse, dann kann er nix dafür, dann ist er wieder böse und alle wollen vorbeifahren und ihn verkloppen und jetzt kann er wieder nix dafür und alle sind glücklich.

da sind dann wohl teeniehormone am werk hier. :p
 
Öhm es geht sich nicht darum,dass jtz jeder weis das er es zu 100% back bekommt.Sondern das die richtige Adresse bekannt ist und anscheinend auch jemand diesen Menschen kennt.Viele haben ja eine Pn bekommen das Sie ihr Geld back bekommen.Fals nicht wird ja die Adresse veröffentlicht und man kann Anklage erheben bla... bla.. bla...
Kennt man ja.
Deswegen freuen sich jtz einige.Man muss jtz erstmal warten was passiert.Ob Geld nun kommt oder nicht

mfg Dj Crackshark
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben