Dj Lonny - Betrug oder nicht?

Naja bei mir sinds an die 200Km
Ka wie ich dahin kommen soll.Hab kein Auto.Und nein! bahn ist teuer auf 200Km mit ständigem Umsteigen ect.

mfg Dj Crackshark
 
So meine lieben. Ich war eben los und wollte 2 CDJ800 von dem Menschen abholen. Die Adresse, die ich bekam, ist der Hauptsitz von Vattenfall. Also nix CD Player. Denke also mal, dass man diesen Typen getrost als Betrüger hinstellen kann. Sorry für euch:(
 
:D selbst schuld wenn du einfach hin fährst.. die adresse ist falsch, das hab ich doch vorher schon gepostet.... aber so falsch kann der kerl nicht sein, da er einen studi vz acc hat... ich werd mich jedenfalls nicht so einfach abschütteln lassen und nein 90 euro nehme ich nicht als "lehrgeld" hin, dafür würd ich den jungen auch ins krankenhaus schicken.
 
dafür würd ich den jungen auch ins krankenhaus schicken.

Hm, bei uns auf der Arbeit wurden heute aus diesem Grunde 2 Jugendliche bei der Polizei angezeigt... Die meinten auch, Selbstjustiz ausüben zu müssen, weil sie nicht das bekamen, was sie wollten... Ende offen. Wenn Du natürlich darauf scharf bist, polizeilich bekannt zu werden - bitteschön! Fahr hin und nimm die Bude auseinander :)

Dürfte dich am Ende nur um einiges teurer kommen als die 90 Euro, um die es letztlich geht :)

Manchmal frag ich mich echt, in welcher Welt ich lebe... Selbstjustiz, Morde aus niederen Beweggründen ("ich suchte Streit")... Die Liste ist endlos...
 
:D selbst schuld wenn du einfach hin fährst.. die adresse ist falsch, das hab ich doch vorher schon gepostet.... aber so falsch kann der kerl nicht sein, da er einen studi vz acc hat... ich werd mich jedenfalls nicht so einfach abschütteln lassen und nein 90 euro nehme ich nicht als "lehrgeld" hin, dafür würd ich den jungen auch ins krankenhaus schicken.

Bin da nicht einfach hin, Du Pfosten. Sollte für jemanden die Player für jemanden hier abholen. Der einzige übrigens, der nicht einfach die Kohle irgendwo hin überweist und nachher dicke Backen macht. Laut aussage von dem Herrn Lonny sollten die Player nicht bei ihm in Arnsberg sein, sondern in Hamburg. Dort sollen die angeblich ein Studio haben. Da ich ja nunmal in Hamburg wohne, wie der ein oder andere evtl schon mitbekommen hat, ist das füf mich ja nun ein Witz da ma eben rumzufahren. Als ich diesen Thread hier gesehen hab, war mir schon ziemlich klar, dass es dort keine Ware gibt, aber man muss sich ja erstmal überzeugen.

Die Adresse lautet im übrigen:

Überseering 12, 22297 Hamburg. Hatte mich immer gewundert, woher ich diese Adresse kenne. Die steht immer auf den netten Briefen von Vattenfall:D
 
die stromkonzerne brauchen halt auch dringend geld:rolleyes:

lassen die jetzt anstatt hamster cd-player rennen ??? :confused:

1175_hamster.jpg
 
Würde jemand ansonsten mal nach Arsnberg fahren und da mal schaun?
Da ist ja auch eine Adresse angegeben und in der Disco dort, weiß man vll. was über ihn.
Für mich ist es wegen der Entfernung leider nicht machbar.
Das das Betrug ist, steht ja nun leider fest...er steckt mit Vattenfall unter einer Decke..:rolleyes:
 
Wie wärs mit nem Flashmob?
Alle die betrogen wurden gehen zu ihm und stellen sich vor sein Haus und demonstrieren.
Dann verlangen alle ihr Geld back sonst hat das Kh was mehr zu tun. Und wenn die Polizei fragt:
"Wer war das?", sagt ihr: "Ka, zu viele hier weiß net mehr."
Problem gelöst.Wenigstens können sich dann einige besser fühlen.Natürlich wird die Bude von dem ausgeräumt.Lehrgeld gibbet nich.
:D

mfg Dj Crackshark
 
Wie wärs mit nem Flashmob?
Alle die betrogen wurden gehen zu ihm und stellen sich vor sein Haus und demonstrieren.
Dann verlangen alle ihr Geld back sonst hat das Kh was mehr zu tun. Und wenn die Polizei fragt:
"Wer war das?", sagt ihr: "Ka, zu viele hier weiß net mehr."
Problem gelöst.Wenigstens können sich dann einige besser fühlen.Natürlich wird die Bude von dem ausgeräumt.Lehrgeld gibbet nich.
:D

mfg Dj Crackshark

:D
Beste Einstellung xD
 
Wie wärs mit nem Flashmob?
Alle die betrogen wurden gehen zu ihm und stellen sich vor sein Haus und demonstrieren.
Dann verlangen alle ihr Geld back sonst hat das Kh was mehr zu tun. Und wenn die Polizei fragt:
"Wer war das?", sagt ihr: "Ka, zu viele hier weiß net mehr."
Problem gelöst.Wenigstens können sich dann einige besser fühlen.Natürlich wird die Bude von dem ausgeräumt.Lehrgeld gibbet nich.
:D

mfg Dj Crackshark

Edel xD aber bringt uns leider nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd euch zu einer Sammelklage raten. Das ist das einzige, was vernünftig wäre in dieser Situation. Aber erst alle rechtlichen Schritte machen. Sprich Frist setzen und co. Wenn mehrere Leute klagen, ist meist auch ein öffentliches Interesse dabei. So geschehen bei nem Kumpel, der wegen 15,-€ geklagt hat. Hat sich dann rausgestellt, dass es sich um einen Ebay Betrüger gehandelt hat;)
 
Mich hat der auch abgezogen, nachdem ich dann mit Anwalt und Polizei gedroht habe gings jedoch wieder. Das Geld wa nach ca. 2 Monaten wieder da. Die Ware wurde doch vermutlich nie abeschickt. Ich vermute es handelt sich hier um einen Pleitegeier, der sich so Geld "pumpt". Ich würde mich jedoch einer eventuellen anschließen, weil so was nicht passieren darf.
 
ui der herr aus hamburg. sorry dachte du bist von hamburg nach arnsberg und hast dann festgestellt. da is ja keiner :D aber so ist ja ok. ;)
 
hat sich heute bei mir gemeldet, angeblich lag er im krankenhaus. und es ist wohl irgendwas schief gelaufen... ich halte euch auf dem laufenden...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4K
T
D
Antworten
8
Aufrufe
5K
DJ MacX
DJ MacX
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G
DJ-Funbird
Antworten
13
Aufrufe
3K
culpinchen
C

Neue Themen


Zurück
Oben