Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Leute
Ich hab eine frage ich bin jetzt seit ca. 6 Monaten richtiger Dj und ich wollte euch mal fragen ob das ok für den Normalen homeuse ist 1x Allen&Heath xone 22 und 2 xCDJ 900 zu haben?
OT: Welche informationen versprichst Du dir von dem Handbuch?habe mit reloop rm 4000 pro angefangen. ich suche dafür ein handbuch oder eine anleitung. kann mir einer helfen? auch als datei.
...
Hab noch keinen Plan was ich als nächstes kaufen werde... noch funktioniert der Behringer![]()
vielleicht den hier .. immer ein treuer Begleiter
http://www.elektronik-star.de/DJ_Te..._Mischpult_Battle-Mixer_DJ_PA_i178_2581_0.htm
Ihr braucht einen neuen Mixer oder neues Equipment egal was ? Dann meldet euch doch. Ich kann teilweise Bessere preise machn als Thoman und nen Besseren Service Bieten.
Ihr braucht einen neuen Mixer oder neues Equipment egal was ? Dann meldet euch doch. Ich kann teilweise Bessere preise machn als Thoman und nen Besseren Service Bieten.