Geschenk!?

HDJ 1000, HDJ 1500, HDJ 2000 - alle gut ;)
De 1500er hab ich zwar noch nicht getestet, scheinen aber durchaus aus sehr gut zu sein.
Ich habe mir vor einigen Monaten die 2000er zugelegt und bin vollstens zufrieden, wobei die auch einen Tick mehr als 250 EUR gekostet haben.

Ansonsten haben die Dre Beats auch einen guten Klang, einige schwören ja darauf, selbst DJs, wobei diese für mich nix wären.
Ich würde sagen mit Pioneer kannst Du wenig falsch machen, egal welches Modell (ausser HDJ 500 für 100 EUR, da Bügel war schnell durch, hab allerdings Ersatz bekommen)

Das mit den Dr. Dre-Dingern ist aber nicht wirklich dein Ernst, oder? DJs schwören darauf... Weil David Guetta so ein Ding "mitenwickelt" hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese These kann ich nur bestätigen ;)

Es gibt aber den "Dj-Kopfhörer" von Beats der hat mir sogar ganz gut gefallen. Klingt ähnlich wie der HD 25 hat aber nen Metallbügel. Für 150€ würde ich mir das dann sogar überlegen aber für 250€ und das damit verbundene Image will ich nicht haben.


Außerdem konnte ich "nur" an meinem Handy testen.

MfG
 
Ich habe geschrieben "einige" z.B. Skrillex und was weiss ich wer noch.
Ich persönlich kann Ihnen auch nix abgewinnen, aber gut, jedem das seine...
 
wer zahlen in seinen dj namen schreibt findet auch die beats teile geil :d



~sUpIii~gEiL~sOgAr~ <3

das musste sein ;)

Äh ja bei YT, und was hat dass mit der Thematik zu tun? Wenn Du richtig gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass ich die Beats Teile nicht so geile finde...
 
Sony MDR-V 700.
Z.B.:
http://www.thomann.de/de/sony_mdrv700dj.htm

Keine der bislang genannten Kopfhörer (Dr.Dre hab ich noch nicht gehört) klingt sauberer im Bassbereich bei hohen Lautstärken als der Sony.

Und ich hatte sie alle hier. :p:p:p

Um die 100 Euro im Netz.
Da bleibt noch Luft für Platten etc..
 
Skrillex braucht doch gar keine Kopfhörer. Die hat der doch auf, weil er Kohle dafür bekommt :D

Kann gut sein... wir sind uns ja im Grunde einig, dass wir den Dingern nichts abgewinnen.
Ich hatte einmal welche vom Nachbarn auf, damals dieses erste Modell
für 300 Ocken... Sound war in jeden Fall in Ordnung, aber allein die Optik stößt mich ab und besoders bequem fand ich sie auch nicht...
 
und wie findet ihr die Pioneer SE-DJ5000 Kopfhörer??
 
Ich hatte die lange Zeit und war immer sehr zufrieden.
Das Polster auf der linken Seite fand ich super (damit kann man, wenn man nur mit einen Ohr hört den kopfhörer zwischen Schulter und Ohr einklemmen).

Ich habe schon Stimmen gehört, die über den Sound schimpfen, finde aber, dass er nicht viel schlechter als der TMA-1 klingt.
 
Ich hatte die lange Zeit und war immer sehr zufrieden.
Das Polster auf der linken Seite fand ich super (damit kann man, wenn man nur mit einen Ohr hört den kopfhörer zwischen Schulter und Ohr einklemmen).

Ich habe schon Stimmen gehört, die über den Sound schimpfen, finde aber, dass er nicht viel schlechter als der TMA-1 klingt.

welchen meinst du jetzt den Pioneer SE-DJ5000?? oder den HDJ 2000
 
okay :)

es ist halt so egal von welchem Modell man die Testberichte list es gibt immer welche die meckern, dass der Kopfhörer ******e ist mich verunsichert es so sehr
 
anscheinend nicht aber ich auch nicht ;)

kann die Technics nur wärmstens empfehlen, habe sie jetzt schon seit 4 Jahren und teilweise bis zu 8 Std. auf, kein drücken kein gar nichts.

Aber wie TCMuc schon geschrieben hat, alles sehr subjektiv.

Die Technics haben auch mein Support! Einfach extrem bequem guter Sound und wirklich optimal fürs Deejing. Möchte keine anderen mehr haben
 
Dann ich wohl auch nicht! :)
In Schwarz gefallen sie mir aber besser..
 
Wenn es neben dem Klang auch darum geht, dass die Optik stimmt und die Bügelkonstruktion robust ist (kein Plaste), dann empfehle ich ganz klar den HDJ-2000 von Pioneer. Das mit dem erwähnten Heiratsantrag ist dann durchaus vorstellbar - würde an seiner Stelle vor Freude genauso reagieren ;)

Als günstigere Alternative ist der HDJ-1500 aus dem eigenen Haus zu nennen.

Die Sennheiser HD-25 sind halt doch sehr "konservativ"... aber ebenfalls sehr gut.

Vom Sony MDR 700 und HDJ-1000 sind abzuraten. Guter Klang aber anfällige Bügel.

Dr.Dre (der Ed Hardy unter den Headys :D) ist in meinen Augen überteuerte Trendware mit durchschnittlichem Klang. Wird dazu in seinem Umkreis bestimmt für die ein oder andere Stichelei sorgen und in 2 Jahren wieder "Out" sein.

Zu dem TMA-1 kann ich soweit erstmal nichts sagen.
 
Naja Heiratsantrag hin oder her ich glaub er wird eher böse sein wenn er erfährt was die HDJ 2000 kosten...

er hat gestern schon rumgemotzt weil er gemerkt hat, dass ich was holen will...-.-

wie ihr merkt kenn ich mich ja so gar nicht aus und kann mich einfach weiterhin nicht entscheiden... aber langsam komm ich doch zu ner engeren Auswahl:

-> HDJ 2000 (laut Testberichten knackst der beim aufklappen?!)
-> HDJ-1500 (die Hörmuschel lässt sich aber nicht schwänken?!)
-> Technics RP-DJ1210E-S (weil für mich als Laien sehen die irgendwie total bequem aus)

:confused:
 
von der Firma Technics hat er noch nie was gesagt... ists dann so ne no name marke?! bzw gibts überhaupt irgendwas wo er sich dafür schämen müsste wenn er sie anzieht?! so wie diese beats kopfhörer zB. ....ohje ist das peinlich xDD...sry
 
Direkt ins Herz.. Technics no-name Marke :(
 
:(:(:( tut mir leid :((( ich nehms zurück :( ^^ kenne bis jetzt von ihm nur
Denon, pioneer, vestax und eben Sennheiser

aber ich versprech irgendwann kenn ich mich da aus ;)

Weshalb hast du die Aiaiai Tma-1 bzw. HD-25 von Sennheiser aus deiner Auswahl rausgeschmissen?
 
:(:(:( tut mir leid :((( ich nehms zurück :( ^^ kenne bis jetzt von ihm nur
Denon, pioneer, vestax und eben Sennheiser

aber ich versprech irgendwann kenn ich mich da aus ;)

Technics einer der größten Namen neben Pioneer im DJ-Bereich. Von Technics kommen seit Jahren die besten Turntables, die einfach unerreichbar sind!
 
Weshalb hast du die Aiaiai Tma-1 bzw. HD-25 von Sennheiser aus deiner Auswahl rausgeschmissen?



Die Aiaiai sehen an der seite wo man sie verstellen kann sehr seltsam aus und sind nicht wirklich gepolstert..

der andere von Sennheiser.. kp wieso nicht glaub aber die sind doch beide nicht schwenkbar so das er nur mit einem ohr bequem hören kann oder?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben