Plushy
/nachtblau
Evtl. kannst du das Material auch durch einen Multibandkompressor laufen lassen.
oah also. ich glaub ich würd jetz nich grad anfangen das fertige master nochma zu mastern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. kannst du das Material auch durch einen Multibandkompressor laufen lassen.
oah also. ich glaub ich würd jetz nich grad anfangen das fertige master nochma zu masternwobei das das einzig logische is, wenn man denn alles exakt gleich haben will
probier einfach bissel rum. aber wie gesagt mit 92 bis 95 solltest du ganz gut fahren. die beatport tracks liegen fast alle bei ungefähr 98.
Und was gibts da für Mac OS X?
Mal anders erklärt:
Wenn Du einen MP3 Track zb. mit MP3Gain auf 95dB normalisierst, und die restliche Signalkette (Player, Mixer, Amp...) auf 0dB einstellst, dann solltest Du den Track/Song aus den Boxen mit einer Lautstärke von 95dB(A) hören... Nun klarer?
oah also. ich glaub ich würd jetz nich grad anfangen das fertige master nochma zu masternwobei das das einzig logische is, wenn man denn alles exakt gleich haben will