guter/nicht zu teurer Kopfhörer

.... ma bild ankucken von dem ding ! ganz einfach xD
aber was is denn jetzt generell besser ?

- Sehnheiser HD 25
- Sony MDR-V700
- Pioneer HDJ-1000
- Technics RP-DJ 1210 (E)
 
Ich hätte ja auch Interesse, mir so einen Fake-Sony mal zu bestellen, wenn die wirklich nur ca. 30€ incl. Versand kosten.
Habe jetzt mal ein Bißchen gesucht, konnte aber keinen Händler in China finden, der die hat. Es gibt natürlich angebote bei Ebay, wo die anscheinend die gefälschten als echte verkaufen, aber das nützt mir nicht viel, weil die dann auch kaum billiger sind, als ein Original.
 
Du musst in die Ebaysuche nur MDR-V700 eingeben und dann müsstest du eigentlich ein paar Kopfhörer finden, die bei ca. 20 Euro "Sofortkauf" liegen und als Artikelstandort China oder HongKong haben. Damit bist du auf der sicheren Seite einen Fake zu kaufen ;)
Meiner hat zb. 29 Au + 22 Au versand (australische dollar...) was ca. 15 + 11 Euro entsprachen. Und da man eh mit PayPal zahlen muss, ist die Währung ja egal... nur kurz vorher im Internet umrechnen...

hier direkt mal ein Beispiel: Artikelnummer: 360109724174 ...läuft in 10 Tagen aus, kostet 30 Euro per Sofortkaufen und kein Versand...viel Spaß;)
 
Ich werd mir jetz dann auch mal so nen Fake V700 oder 900 besorgen, mal schaun was die Dinger hergeben - könnt mir ja wirklich vorstellen, dass die nah an die Orginale rankommen - aber mal sehn :d
 
Ich hab mich vor kurzem für den Sony Mdr V500 entschieden. Der Unterschied zum großen Bruder V700 ist minimal und der Preis ist echt spitze. Konnte ihn für 58€ im Internet finden und bestellen!
 
Ich hab mich vor kurzem für den Sony Mdr V500 entschieden. Der Unterschied zum großen Bruder V700 ist minimal und der Preis ist echt spitze. Konnte ihn für 58€ im Internet finden und bestellen!

Der Unterschied ist massiv... Hab, bzw hatte beide... Der V500 klingt schlechter/anders, und durch die kleineren Muscheln, und doch andere Bauweise halte ich ihn eigentlich nicht für einen Reinrassigen DJ Kopfhörer...
 
ich habe den AKG K 518 DJ und bin sehr zufrieden. Für den Home gebrauch reicht er föllig aus, und für kleine bar & Loung auftritte würde ich ihn auch empfehlen. Fürs das geld top gerät.
 
Ich hab einen ganz billigen ca. 35 Euronen con Sony und bin sehr zufrieden mit dem.
Einige werden mich dafür killen aber er ist echt verdammt gut ^^
 
Ich habe den V500 und finde den an sich total gut. War bis jetzt aber nur zuhause im Einsatz. Ist der 700er echt viel besser? Hmm. Aber bevor ich den kaufe, dann lieber den Pioneer, den sieht man überall. Egal Off-Topic!

Wenn der V700 echt um die 100 Euro kostet kaufen! Der 500er ist schon gut.
 
ich habe mir kürzlich auch einen Sony MDR-V700 aus China bestellt und war sehr sehr skeptisch. Hatte dann gestern eine Nachricht vom Zoll im Briefkasten, dass ich das Ding bei denen abholen soll. Die wollten auch lediglich die 19% Einfuhrumsatzsteuer haben und den Kopfhörer konnte ich einfach mitnehmen.
Hat mich etwas verwundert, denn wenn es eine Fälschung ist, dürften sie diese doch nicht einfach aushändigen. Auf die Frage, ob ich das Paket öffnen möchte habe ich natürlich mit "nein" geantwortet. Falls sie es nicht selbst gemacht haben, muss ich ja keine schlafenden Hunde wecken ;-)
War dann auch ok so.

Bin gerade etwas am ausprobieren aber meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Wie gut die Abschirmung wirklich ist, wird sich dann erst live zeigen. Aber für den Preis habe ich noch keinen besseren gesehen/gehört.
Auch optisch kann ich keine Unterschiede feststellen, bis hin zu der anschraubbaren Klinke mit grünen Rillen.
Laut Verkäufer ist das Ding Original, was aber natürlich unglaubwürdig klingt bei so einem Preis. Falls mir mal ein echter V700 in die Finger kommt müsste man den Sound mal vergleichen.

Ich hatte mich schon darauf eingestellt für ein Fake in schlechter Quali Lehrgeld zu zahlen, aber ich bereue die Kaufentscheidung nun nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Sennheiser HD415 zu gelegt und bin sehr zufrieden!

1A Tragekomfort (auch für längere Sessions)

guter Preis: 50€

als kleine Nebensache: die kabelverbindung ist nur an einer Ohrmuschel nicht wie bei den meisten wo sie an beiden Ohrmuscheln hängt und dann zu einem kabel zusammen läuft! macht sich finde ich besser!
 
Hi Leute! ich schreib einfach mal hier rein.. und zwar hab ich mir die Kopfhörer Numark PHX geholt und muss sagen das die echt ein klasse sound haben! mein problem aber ist, die haben ein guten sound bei gekauften CD wenn ic hjetzt ne cd brenne kratzt des immer auf einer seite! wisst ihr vll wie ich dies loswerden kann? Brenngeschwindigkeit runter ?? wie brennt ihr eure cds?

danke für eure hilfe :)

gruss
 
das Kratzen müsste dann ja nicht nur mit den Kopfhörern zu hören sein?!

Brenngeschwindigkeit runter wäre eine Möglichkeit. Probiers halt mal aus :)
 
Servus,

wollte jetzt ned extra nen neuen Thread öffnen, deshalb hoff ich mal dass das wer liest =)

Ich hab zZ die Sennheiser HD280 und bin mit ihnen nicht 100% zufrieden, sind mir doch etwas zu gross und globig, und auch nicht unbedingt laut genug und mir scheint, dass die Bässe bissle verschluckt werden.

Will jetzt n besseres Modell kaufen, bis ca. 200€
Vorerst für Bedroom, Gebtage. Parties etc. ... also eher kein Clubbetrieb.
Sollte gute Bässe liefern, nicht zu gross/globig sein (muss auch nicht ohrumschliessend sein)

Wenns geht werd ich nen Laden auftreiben wo ich dann probehören kann.

Welches Modell könnte man mir denn empfehlen ?

Gruß & schöne Tage
Fabi

Edit: Hab gehört das AKG sehr gute Geräte macht, kenne mich aber nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
- xd-53
- Technics dj/dh-12x0
- hdj1000/2000
- hd25
[...]


Guck einfach mal in den entsprechenden thread, ("ultimativer..."), da gibts zu jedem heady bereits fundierte Aussagen.
Schlussendlich kannst es aber eh nur selbst wissen...
 
für ihn fallen wohl xd53, die pioneer modelle und der technics dh1200 genauso wie ein sony v700 weg, da er nichts klobiges haben will, und das sind die modelle nunmal...

würd hier spontan dazu raten mal den technics dj12x0 auszuprobieren
sagt mir persönlich zwar nicht so zu das ding, aber vielleicht isses ja für ihn was

ansonsten eben den standardtipp hier: sennheiser hd25
 
Ich hätte auch mal ein Frage...
Welcher Kopfhörer ist besser???
THE T.BONE TDJ-1000 oder NUMARK PHX PRO DJ
Hab sie mal vergliechen aber habe keine großen Unterschiede gesehn...
Danke schonmal ;)
 
kay, das mit dem "klobig" auch auf den neuen Kandidaten bezogen hatte ich wohl überlesen, dann sind meine Tipps natürlich hinfällig. oO
Ich kann allerdings nur empfehlen auch diese Kandidaten nach Möglichkeit mal probe zu tragen; und wenns nur fürs Gefühl ist. :)
 
Bei mir in der Nähe ist das "Soundland" (www.soundland.de) da geh ich vorbei und probier mir einige Modelle an ... auch mal die AKG Dinger, n Kumpel hat einen und der geht gut ab.

Sonst noch Tipps :) ?

Gruß & thx
Fabi
 
kay, das mit dem "klobig" auch auf den neuen Kandidaten bezogen hatte ich wohl überlesen, dann sind meine Tipps natürlich hinfällig. oO
Ich kann allerdings nur empfehlen auch diese Kandidaten nach Möglichkeit mal probe zu tragen; und wenns nur fürs Gefühl ist. :)

eben, bekam überall den HD25 hier im Forum empfohlen und hab ihn dann gebraucht gekauft ohne ihn vorher aufzusetzen ... nen paar Wochen später wieder verkauft und mit dem Sony MDR-V700 glücklich.

Passt halt nicht alles auf jeden Kopf..
 
schau mal nach beyerdynamic djx-1...

der is etwas teuer als deine preisvorstellung aber immernoch weit unter den pioneer 1000er etc...

und der hält locker mit nach meiner meinung...

echt ein geheimtip finde ich...
 

Neue Themen


Zurück
Oben