Ich hab mich verliebt....... !!!

Och nö, nicht schon wieder Miss. FHM produced by Outblast & Catscan, die kann nicht viel mehr als nett lächeln.
 
Schnauze, es geht hier nicht darum ob die Damen es drauf haben, es geht um's Prinzip!:p:d
 
.........sexy.

Wenn die Perle immer so unter Strom steht..........nicht schlecht.
Kann man(n) spass mit haben........auf jeden Fall.;):D


mfg;)
 
Och nö, nicht schon wieder Miss. FHM produced by Outblast & Catscan, die kann nicht viel mehr als nett lächeln.

grinsy.gif
 
also wenns ums prinzip geht.... ich würd die korsakoff nehmen :)
 
Wenigstens hat sie ein weiches Kissen.;):D
 
Dank dem Video hab ich mal wieder einen Track gefunden der mir gefällt. Allein dafür könnt ich die schon n.. öhm küssen :D
 
Mensch... ich könnt mir das video den ganzen tag anschauen :D Nina Krevitz is ja mal bombe... aufm ersten blick hat sie mich an magda erinnert schaust du hier

tanzstylistisch ist Nina aber auf einem vollkommen anderen level :rolleyes:
 
Geht gut ab die Frau. Meeega Show. Dadurch gewinnt man auch an Popularität. Jungs, lasst euch Titten wachsen. xD

Kann mir aber mal einer die Musikrichtung des Tracks nennen, das hört sich übelst an und ich bin noch ziemlich neu im DJing. ;)
 
rein optisch ham Nina und Magda wirklich ähnlichkeit... aber als ich Magda leztes mal live gesehn hab is sie hinterm Pult fast eingeschlafen (leicht überspitzte Darstellung.
...macht einfach viel mehr spaß zu feiern, wenn der DJ selbst Party macht...:d
 
naja, aber mehr als n bisschen am Regler drehn macht sie in dem Video auch nich, also immernoch fraglich ob sie nich doch ne hübschere Naddel is...
 

Neue Themen


Zurück
Oben