Ich hab mich verliebt....... !!!

naja, aber mehr als n bisschen am Regler drehn macht sie in dem Video auch nich, also immernoch fraglich ob sie nich doch ne hübschere Naddel is...

Schau dir die videos auf youtube an... Ganz ehrlich, die Frau kannst du nicht mit der pothässlichen Naddel vergleichen...

Madame Kravitz hat meiner Meinung nach letztes Jahr auf der Green & Blue aufgelegt?? Bin mir nicht sicher..


Edit.. Wir reden über die Kravitz oder die Krevitz? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
schade trägt sie nicht ein oberteil mit grösserem ausschnitt...:p:D;)
 
Oder größeren Blick in den Schritt:d:D:d:D
 
Nur die Wurzel oder noch was anderes?:confused:;)
 
naja, aber mehr als n bisschen am Regler drehn macht sie in dem Video auch nich, also immernoch fraglich ob sie nich doch ne hübschere Naddel is...

sie kann ihr handwerk schon recht gut, wenn du mal einwenig nach ihr googlen
tust, findeste schon überzeugende sets.
und wenn sie immer so abgeht, dann darf sie gerne die mutter meiner kinder werden, denn ich geh auch gerne mal ab....
.....und dabei ist es mir auch schonmal passiert, das ich das ende des tracks voll verpasst habe, weils einfach nur geile stimmung war und ich mich voll mitreißen lassen habe.......

Mensch... ich könnt mir das video den ganzen tag anschauen :D Nina Krevitz is ja mal bombe... aufm ersten blick hat sie mich an magda erinnert
tanzstylistisch ist Nina aber auf einem vollkommen anderen level :rolleyes:

stimmt, mit den kurzen haren beim ersten blick schon zu ver wechseln

und noch was, wer naddel in so eine Diskussion mit einbringt, gehört geteert, gefedert, die nadeln abgezogen, die platten zerbrochen und vom dj-tum auf immer und ewig ausgeschlossen:d:d:d
 
Ach komm. Das neue (wirkliche) HD bei Google, ist ganz cool. Dafür dass es direkt gestreamt wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat bestimmt ein Kettchen mit seiner IP-Adresse um den Hals...dazu noch die Versicherungsnummer.:d
 
Egal was das Mädel nimmt das will ich auch xD
 
Du hast also Musik geklaut und hängst dies direkt anschließend auch noch an die große Glocke, geiler Typ! :eek:

Ich glaub er meint nur, dass er sich den Track auf youtube angeguckt hat, oder? :confused: Ansonsten wär das echt dumm das hier so zu posen :p
 
also ich find Ihr Styling echt hammer. Wenn ich mir allerdings die Crowd geb, weiß ich seit heute wo der Spruch breit wie zehn Russen herkommt. Leck sind die Kammeraden im Arsch, am Besten is der Wopper mit den Dreads am Anfang :D

Gruß

Creep
 
Ich hab mich auch verliebt...
<3 Raffy
 
na sowas :eek:....die lässts aber ordentlich zappeln
 

Neue Themen


Zurück
Oben