Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, das funzt.Die Tage kommt mein Pult.
Kriege ich ärger mit meinem Strom wenn, Laptop, Verstärker (Kennwood aus 1973) Mixer , Fernseher, Playstation an einer Stromverbindung hängen?
Hab bei ebay nen gebrauchten Reloop 4000 gekauft. Nadel des mitgelieferten Ortofon-Systems ist defekt, so war es auch beschrieben in der Aktion. Nun hab ich hier ne defekte blaue DJ E Nadel und der Rest ist Pink.
Muss ich jetzt auch ne DJ E Ersatznadel kaufen oder passt da eigentlich auch eine Andere rauf?
Hab bei ebay nen gebrauchten Reloop 4000 gekauft. Nadel des mitgelieferten Ortofon-Systems ist defekt, so war es auch beschrieben in der Aktion. Nun hab ich hier ne defekte blaue DJ E Nadel und der Rest ist Pink.
Muss ich jetzt auch ne DJ E Ersatznadel kaufen oder passt da eigentlich auch eine Andere rauf?
reicht des teufel concept e 100 um einen ca 20 qm großen Raum (nicht sehr hoch) gleichmäßig zubeschallen?
soll zum reinen mixen dasein ,bei dem auch mal ein paar freunde mithören.
danke schon mal und allen ein frohes Fest^^
Und die nächste Frage.. Ich habe jetzt spin2 angeschlossen, aber wenn ich damit nen track abspiele, ist die soundqualität einfach derbe mies, nur wenn man es ganz leise abspielt hört mand en Song raus, ab einer gewissen lautstärke nur noch rauschen.
Was habe ich falsch angeschlossen?
Kentaro, Q-Bert und MK2 sind spezifisch. Die kann man nicht mit anderen Nadeln bestücken. Die Nadeln von diesen Systemen kann man auch nicht auf anderen Trägern verwenden.Aber man könnte auch,glaube ich,jedes andere sphärische Nadel von Ortofon/Nachbau drauf stecken.
Ruhestrom verstellt, Boxen falsch angeschlossen, zuviele andere Verbraucher an der Steckdose, Innen verstaubt, usw.Kennt jemand das Problem, dass ein Verstärker nicht anspringt oder bei gewisser Lautstärke sich immer abschaltet?
Kennt jemand das Problem, dass ein Verstärker nicht anspringt oder bei gewisser Lautstärke sich immer abschaltet?
Hallo,
Welche Cd player können que punkte speichern und worauf speichern sies? Ich weiß es nur vom cdj 800 und 1000.
Auserdem: welche CD player bieten eine bessere Pitchauflösung als 0,1%? Ich weiß es von cdj 200, 400, 800, 1000, 900, 2000; Reloop rmp 1 scratch mk 2 und rmp 3
Danke
das sind allerdings fragen, die du dir beim durchlesen der specs auf den herstellerseiten selbst beantworten kannst, genauso wie mit dem pitch.