KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Liefert DHL zusammen mit der morgendlichen Post?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also bei uns aufm land ist die dhl und die post das gleiche ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

bei uns ist es paketabhängig.

kleine kommen mit der post, große (die 6,90€ - sendungen, aufwärts)
kommen per dhl.

mfg.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist ein Mixer im Paket. Und heute morgen klingelt es, ich spring aus dem Bett renn zur Tür und dann schikt nur de Oma Wurst.
Letzte Woche Dienstag bestellt bei Elevator sie meinen ich krieg noch ne E-Mail mit Tracking ID, nie gekommen Kumpel meinte aber das die sowas gern mal vernachlässigen. Wär schön wenn er heut noch kommt. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ist ein Mixer im Paket. Und heute morgen klingelt es, ich spring aus dem Bett renn zur Tür und dann schikt nur de Oma Wurst.
Letzte Woche Dienstag bestellt bei Elevator sie meinen ich krieg noch ne E-Mail mit Tracking ID, nie gekommen Kumpel meinte aber das die sowas gern mal vernachlässigen. Wär schön wenn er heut noch kommt. :)

ich würd lieber mal anrufen und nachfragen... hab bis jetzt immer ne mail bekommen... hab aber auch schon vor jahren andere erfahurng gemacht
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gestern angerufen, "müsste die Woche aufjedenfall ankommen", ist aber nicht mehr in der Regelzeit die sie in ihren AGB unter Punkt 5 vorgeben von 2-4 Werktagen :rolleyes:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Gestern angerufen, "müsste die Woche aufjedenfall ankommen", ist aber nicht mehr in der Regelzeit die sie in ihren AGB unter Punkt 5 vorgeben von 2-4 Werktagen :rolleyes:
Angemessene Frist setzen. Wenn nach Ablauf dieser Frist nix da ist, vom Vertrag zurücktreten.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mach dir keine Sorgen, bei Elevator sind die (manchmal) etwas langsamer.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Liefert DHL zusammen mit der morgendlichen Post?

Wenn DHL deine Post bringt, dann ja. An sonsten kommts meist separat, da DHL der Paketdienst ist und im Gegensatz zum Briefträger mit dem Auto unterwegs ist. Dies wiederum ist aber abhängig davon, ob du z.B. in Frankfurt wohnst, oder in Kleisserkoogsdeich bei Niebüll.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

So hab nochmal angerufen und etwas Druck gemacht.
Der feine Herr meinte:"Oh da sind die Herren aus dem Lager ja etwas im Verzug, wenn sie die Rechnung bereits am 31.12 bekommen haben."

Ich meinte das es mich sehr ärgert da es ein Geburtstagsgeschenk sein sollte.
Es ist bisher nichtmal mehr in den Versand gegangen. :mad:
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem ich einen Mix zuschneiden kann wie ich gerade möchte?

Habe dazu diese Seite gefunden (sind übrigens alles legale, kostenlose Downloads): http://www.audiohq.de/index.php?showtopic=432

Aber kann mir jemadn ein bestimmtes, für meine Zwecke taugliches Programm empfehlen? Danke im Voraus ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

audacity ist gratis und genial
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was kostet ein kostenvoranschlag (deejayladen.de) wenn man es dann nicht wahrnimmt?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nadel kaputt oder System?
Woran erkennt man es?
Wenn ein Track läuft und die Nadel auf der Timecode-Vinyl liegt, läuft der Track manchmal sauber, manchmal stockt es, springt oder läuft sogar rückwärts.
Die Kalibrierung in Traktor zeigt keinen Kreis, sondern einen etwas dickeren diagonalen Strich. :confused:

TheFr4y :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Nadel verdreckt, nadel verbogen, nader runnergeranzt, platte zerkratzt oder wie bei mir ein lästiges hundehaar........ kann mein hund nicht nackt sein )
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Reboot hat mir auch schon geholfen.
Und ein gescheites Betriebssystem!!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hunde hab ich nicht. :)

Kann es auch sein, dass die 4 Kontakte hinten am System oxidiert sind oder so?
Die sind nämlich kupferrot. Welches Metall wird eigentlich verwendet?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hat der djm 800 ein interface eingebaut, mit welchem man timecode signale verarbeiten kann, ohne dass man ein audiointerface braucht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

hat jemand vllt nen link wo die ganzen Unterkategorien der elektronischen Musik erläutert werden?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Wider ne Frage^^

Hab 3 Canton und 2 Kenwood lautsprecher und 1 panasonic subwoofer ...
nun meine Frage .. wie kann ich all diese an meine hi-fi anlage oder an den mixer anschliessen? (haben ja beide nicht genug anschlüsse..)

Thx
 

Neue Themen


Zurück
Oben