Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man den xone2d als Mixer verwenden? Also den Traktorequalizer quasi mit dem 2D bedienen. Konnte ihn noch mit vorhandenen 1d ergänzen? Ist das sinnig und möglich nur damit mein Traktor pro zu bedienen?
Hey leute!
Hätte da mal ne frage!
Was hält ihr von dem setup:
Notebook: Win 7/XP, Intel i7, 4 GB Ram mit Traktor Pro
Behringer DJX-750 Mixer
Native Instruments Audio 4 DJ ext. Audiointerface
Native Instruments Traktor x1 Controller
Wüsste mal gern eure meinungen zu den Teilen, da ich mir sowas bzw. etwas in diese Richtung anschaffen will!
Lg
Hey Leute ;D ..
Ich habe momentan Turntables mit Timecode Platten, wollte aber demnächst mal CDJs ausprobieren. Nun meine Frage: Ich habe zu den Timecode Platten auch Timecode CDs bekommen, merken sich die CDs sozusagen die Cuepunkte bzw ist dieses Prinzip Timecode CDs ausgereift genug? Weil wenn ich jedes mal Cue Punkte neu setzen müsste und mir das alles zig Mal abschmieren würde, würde ich halt auf richtige oder MP3 CDs umsteigen, aber wie gesagt, dass system habe ich ;D
behringer... weiche von mir böser Geist !!!Hey leute!
Hätte da mal ne frage!
Was hält ihr von dem setup:
Notebook: Win 7/XP, Intel i7, 4 GB Ram mit Traktor Pro
Behringer DJX-750 Mixer
Native Instruments Audio 4 DJ ext. Audiointerface
Native Instruments Traktor x1 Controller
Wüsste mal gern eure meinungen zu den Teilen, da ich mir sowas bzw. etwas in diese Richtung anschaffen will!
Lg
zu den cue-punkten, das ist abhaengig vom cd - player, wenn er es kann ja, wenn nicht - nein![]()
Wenn der Cd Player sich über längere Zeit die Cue Punkte merken soll macht es bei Timecode ehe keinen Sinn.
Cue Punkt in der Software für einzelne Tracks würde daschon eher Sinn machen.![]()
okay ... so ist es schon richtig ... hatte es so interpretiert, dass er die jeweils entsprechend des / der (max. 4) aktuellen song(s) meinte![]()
Wäre die einzig logische Variante, wobei ich daran zweifle, dass dies so gemeint war.![]()
Also mein faouritenconverter ist Format Factory. Damit kannste alles zu allem konvertieren
Ist auch kostenlos.