KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich denke mal an eine spannungsspitze ;)

wie alt sind deine leitungen ...

Ja, so etwas in der Richtung vermute ich auch. Habe mich im Internet ein wenig eingelesen, das Problem scheint es häufiger zu geben.

Auch eine ordentliche Steckdosenleiste konnte keine Abhilfe schaffen...

Die Stromleitungen hier im Haus dürften so rund 20 Jahre alt sein.

Können Spannungsspitzen denn gefährlich für Mixer, Soundkarte und Co. werden?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

guck mal eins hoeher ;)

Ah, danke für die Links!

Leider kann ich dem noch nicht entnehmen, ob's wirklich gefährlich wird für den Mixer und die Soundkarte – meine Boxen machen das schon seit längerem mit und funktionieren bisher (noch) tadellos;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

wie lange braucht soundcloud ca um ne waveform zu generieren?
upload is ca 20 min lang

danke schonmal
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3



Private Radio - Where is Your Mind (Summer & Winter Berlin mix)


kleiner tip: wenn du den mitschnitt bei google eingibst, und das zauberwort "tracklist" dahinter schreibst, findest du zu 99% die zugehörige Tracklist.

etwa so:

http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&hs=ldg&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&q=Live+%40+Sputnik+Spring+Break+2010+%2805-23-2010%29+track+list&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

und siehe da, bereits der 2.eintrag ist der richtige ;)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

also gleich sinds 2 stunden ^^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

haben shure m44-7 und m44-g identische systemträger? bzw kann ich eine 44-g ersatznadel ohne einbußen auf dem 44-7 träger verwenden?

und gibt es überhaupt merkbare klangliche unterschiede zwischen 44-7 und 44-g?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Noch mal eine blöde Frage. :d

Ich hab hier einen Marantz Verstärker ( :) ) und 2 Heco-Aktiv-Lautsprecher.

Wenn ich 2 Turntables und einen Mixer hab, schließe ich dann den Mixer einfach an den Verstärker an? Oder die Lautsprecher direkt an Mixer?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

in deinem fall ist beides moeglich ;)

du koenntest die aktiven direkt an den mixer anschliessen, jedoch auch den verstaerker direkt an den mixer :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Alles klar. Dankeschön. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

perfekto. danke. werde ich mir mal ansehen. :)
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe den OmniControl von Numark mit Traktor LE, wie kann ich damit aufnehmen ?

Lieben Gruß
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich habe den OmniControl von Numark mit Traktor LE, wie kann ich damit aufnehmen ?

Lieben Gruß

Mit LE kannst Du gar nicht aufnehem. Mit Pro ja, oder mit einem extra Programm ist ein Mitschnitt ebenfalls möglich. Ich kenn keins, weiß aber, dass das geht.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Mit LE kannst Du gar nicht aufnehem. Mit Pro ja, oder mit einem extra Programm ist ein Mitschnitt ebenfalls möglich. Ich kenn keins, weiß aber, dass das geht.

ich kenn das teil nicht aber nutz halt nen ausgang von den ding und koppel es an den line in deines laptops / pcs, dann nur noch mit audacity mitschneiden. schätze aber nicht dass das ging genügend ausgänge hat.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

was ist denn der derzeitige marktwert eines djm 600, technisch und optisch sehr gut, keinerlei kratzer und neuwertige fader?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ich kenn das teil nicht aber nutz halt nen ausgang von den ding und koppel es an den line in deines laptops / pcs, dann nur noch mit audacity mitschneiden. schätze aber nicht dass das ging genügend ausgänge hat.

Sonst gibt es keine möglichkeit ??
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hab bald meinen ersten kleinen Gig mit Laptop, ist Open air. Wollte meinen Home Laptop nutzen.
Wollte nur fragen ob mir einer paar Tips geben kann, was ich beachten sollte, also sowas wie:

spez. Dienste im Windows deaktivieren
Wlan aus.......


danke.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Instantmessanager aus...Updates deaktiviern...sonstiges Sach das halt Lärm verursachen könnte.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

KFKA:
Ich suche grade die Boardregeln vom DJF ich find sie net?

SUFU und Google mit "site:" habe ich schon bemüht...bin ich blind?
 

Neue Themen


Zurück
Oben