KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hat eigentlich einer diesen AXE Adventskalender mit Sophia gekauft :d

Wenn ja, wie ist der denn so ;) Würde mich mal interessieren :D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ich möchte nun auch mal wieder ne blöde Frage raushauen ;)

Vor einigen Tagen wurde ich nach einer "Setcard" gefragt, bzw. dazu aufgefordert die doch mal per Mail zuzusenden.
Was soll ich mir denn darunter vorstellen?
Was gehört da rein und in welchem Format?

Ist mir noch nie untergekommen :D
Sowas kenne ich von Models, aber nicht von nem DJ...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sooo,

eine schwierige Frage:

Kann mir jemand sagen welche RAL-Farbe bzw. RAL-Nummer der Reloop RMX40 DSP Ltd. und der weiße Pioneer CDJ-350 (release: 20.01.2010) haben ???

weil ich will das gleiche weiß nebeneiander stehen haben ;) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Vor einigen Tagen wurde ich nach einer "Setcard" gefragt, bzw. dazu aufgefordert die doch mal per Mail zuzusenden.
Das Dingen heißt "Sed-Card".

Dort sind unter anderem 4-6 DIN-A4 Seiten mit Ganzkörperformatfoto enthalten.

Einfach mal bei Wikipedia reinschauen. Da steht so einiges.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
ich hab mir vor Kurzem Cd-Player zugelegt. Nun such ich eine geeignete Software um meine Musiksammlung zu verwalten. Sprich wichtig sind für mich eine BPM-Anzeige jeden Liedes und eine Brennfunktion. iTunes und Co. fallen schonmal weg, da ich wirklich was brauch, dass von jedem Song die BPM ermittelt.

Grüße Jonas
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hi,
ich hab mir vor Kurzem Cd-Player zugelegt. Nun such ich eine geeignete Software um meine Musiksammlung zu verwalten. Sprich wichtig sind für mich eine BPM-Anzeige jeden Liedes und eine Brennfunktion. iTunes und Co. fallen schonmal weg, da ich wirklich was brauch, dass von jedem Song die BPM ermittelt.

Grüße Jonas

Geht so:

http://www.mixmeister.com/bpmanalyzer/bpmanalyzer.asp

Schreibt dir die BPM Zahl in den mp3 Tag. Dann brauchste halt nur ein Verwaltungsprogramm, was dir die Zahl halt anzeigt.

Vielleicht kannste das ja mit iTunes anzeigen lassen. Aber du musst die BPM Zahl vorher halt immer erst mit einem Tool ermitteln lassen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Aus aktuellem Anlass .. wo verdammt noch mal .. wird mein Beatport Guthaben angezeigt?

Danke!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Super Danke : ) Kann es sein, dass Mixmeister bei ein paar Songs falsche BPM-Zahlen analysiert?

Greetz
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Natürlich kann das sein :p Die Programme sind nicht perfekt und je nach Songstruktur, gerade wenn es laute Gegenelemente zur Bassdrum gibt, kann da schonmal was schiefgehen. Im Zweifelsfall manuellen Beatcounter anschauen (Google) und selbst eintippen. Blöd wirds dann nur, wenn es sich um solche Helden wie SuperFlu handelt, die irgendwelche krummen Geschwindigkeiten nehmen ^
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallöchen, ich könnte einen 1210er mit Ortofon Nightclub System hier in der Nähe (50km Anfahrt) für 300gulden bekommen. Machen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Hallöchen, ich könnte einen 1210er mit Ortofon Nightclub System hier in der Nähe (50km Anfahrt) für 300gulden bekommen. Machen?
In welchem Land zahlt man noch mit Gulden? :confused:

Preis ist aber ok, sofern an dem TT alles funzt. Würde den auch selber abholen. Dann kann man vorher alles in Ruhe checken.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

In welchem Land zahlt man noch mit Gulden? :confused:

In Guldistan. Das ist ein ganz kleiner eigenständiger Staat in Belgien (Ich glaub da bin ich sogar durch gefahren :D). Die sind so von der restlichen Welt entfernt, dass die noch gar keine CD's kennen, daher sind TT's da neben Grammophon das normale Abspielmedium ;)

:p:D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sooo,

eine schwierige Frage:

Kann mir jemand sagen welche RAL-Farbe bzw. RAL-Nummer der Reloop RMX40 DSP Ltd. und der weiße Pioneer CDJ-350 (release: 20.01.2010) haben ???

weil ich will das gleiche weiß nebeneiander stehen haben ;D
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sooo,

eine schwierige Frage:

Kann mir jemand sagen welche RAL-Farbe bzw. RAL-Nummer der Reloop RMX40 DSP Ltd. und der weiße Pioneer CDJ-350 (release: 20.01.2010) haben ???

weil ich will das gleiche weiß nebeneiander stehen haben ;D
Frag' doch mal bei Pioneer nach. Die sollten das am besten wissen.
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

In welchem Land zahlt man noch mit Gulden? :confused:

Preis ist aber ok, sofern an dem TT alles funzt. Würde den auch selber abholen. Dann kann man vorher alles in Ruhe checken.

Ok. Werd ihn mir wohl holen. Auf was muss ich alles achten?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ok. Werd ihn mir wohl holen. Auf was muss ich alles achten?
Füße alle ok?

Tonarmhöhe muss sich verstellen lassen

Tonarmspiel (Tonarm gleichzeitig vor und hinter dem Tonarm anfassen und leicht bewegen. Er darf sich nicht im Lager hin und her bewegen lassen.

Kabel alle dran? Netzkabel, Cinch und Masse mit Kabelschuh

Nadellampe ok?
Pitch ok? (mal auf 6% stellen, Strobokranz für 6% sollte stehen, falls nicht, muss der Pitch möglicherweise mal getauscht werden. Kostet ca. 40,-Euro)

Zubehör dabei? (Überhanglehre, Puck, Gummimatte, kleines Gegengewicht)

Gewicht mit Skala hinten am Tonarm dran?

Plattenteller steht beim Bremsen und dreht nicht rückwärts? (kann man einstellen)

Deckel dabei?

Antiskating Rad funktioniert?

Plattenteller eiert nicht?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Frag' doch mal bei Pioneer nach. Die sollten das am besten wissen.


Habe ich schon angerufen, die beim Service wussten nicht mal was die RAL-Nummer ist ...


Bei Reloop das gleiche Spiel...
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

ggf mal mit ner guten Cam unter guten Bedingungen ein Foto machen von beiden Produkten
und vergleichen mit Photoshop?!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Ach, und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der sein Equipment nach der Farbe kauft! Bei mir muss es eigentlich immer schwarz sein, als Kontrast zur Wand!
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze Frage:
Will ne billige USB Soundkarte kaufen um bei VDJ vorzuhören.
Reicht das nur um so das feeling zu kriegen?
 
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Kurze Frage:
Will ne billige USB Soundkarte kaufen um bei VDJ vorzuhören.
Reicht das nur um so das feeling zu kriegen?

Um welches Feeling zu kriegen?

Du kriegst da wahrscheinlich das Feeling, wie man mit einer Soundkarte und Virtual DJ mixt. Nicht mehr und nicht weniger!
 

Neue Themen


Zurück
Oben