Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und? irgendwelche unterschiede bei klang oder spurtreue bemerkbar?
ich bin auch ein 447er, spiele aber mit dem gedanken beim nächsten nadeltausch auf die g-nadeln umzusteigen da die angeblich ein bisschen ausgewogener klingen und die höhen auch bei geringem auflagedruck nicht so betonen.
warum willst du das denn tun..?
output an inputkanal des mixers und gut is..?
die PA wird wohl am mixer des clubs angeschlossen sein? also denk ich mir muss ich wohl auch den S4 an den mixer anschließen! also muss ich mir praktisch ein 2x cinch auf 2x cinch kabel zulegen, lieg ich da richtig? will nur auf nummer sicher gehen![]()
Jupp.
Klezmer feat. Reagadelica - Pizeta ( Original Mix )
Hab einfach mal den Original Mix genommen.
Bittesehr.
Hallo ne Frage,
ich habe ein Mikro mit 6,3mm Klinke Ausgang. Mein Mischpult hat aber einen XLR-Eingang.
Da gibts doch bestimmt nen Adapter oder? Quasi Klinke auf XLR.
Ich steh grad voll aufm Schlauch und finds weder beim großem M, noch T und beim G auch nicht....
oder ist das dieser hier: http://www.thomann.de/de/the_sssnake_1650_steckadapter.htm
da steht ja nirgends ob das 6,3 oder 3,5mm klinke ist....
Normalerweise spiele ich Deep/Tech House, habe aber für Sonntag einen Auftritt in einem kleinen Club, in dem ich das Vor- und Nachprogramm für einen Komödianten mache, der viel mit Piano arbeitet. Ca. 60-80 Gäste so Anfang 30. Keine Vorgabe bzgl. Musik, ausser das es elektronisch sein darf, aber nicht zu hart.
leider kann ich nicht auf die frage über mir antworten ._.
aber ich hab da auch ne frage ....
kennt ihr ein paar gute hardstyle/hardcore/happy hardcore alben ???
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem.
Ich wollte gestern die gestellten cdj 900 mit meinem Asus 1201 (atom mit 2* 1,66 ghz, 3 gig ram) auf dem Traktor duo (1) läuft verbinden. Mit diversen controler und dem cdj 400 hatte ich nie probleme.
bevor ich die Cdjs angeschlossen habe, hatte ich den Treiber installiert und das zugehörige Handbuch auf der Pio eingesehen.
Zum Problem:
Sobald ein Track über den Cdj lief und kam es oft zu "knacksern" und noch viel öfter zu geschwindigkeitsverscheibungen. es kam des öfteren zum sogeannnten mikey maus effekt. Das machte das beatmatching völlig unmöglich. Auf der Oberfläche von Traktor war keine Veänderung zu sehen. Es waren auch keine anderen Midi und HID geräte angeschlossen.
Habt ihr eine Idee? Ich werde dort in naher Zukunft wieder auflegen und will das unbedingt in den Griff bekommen!
Vielen Dank
Kalla