R
romaN237
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ka
Der Pioneer DJM-350 ist dann eher zu empfehlen? der hat aber nur 4 Effekte^^ oder? Oder dann gleich lieber den Pioneer DJM-700 kaufen?^^
Und kann ich wenn ich einen 4 Kanal Mixer habe, auch Traktor Scratch DUO 2 nutzen?
Nabend!
Kurz zu mir: Bin absoluter Neuling und stelle mir gerade mein Set für den heimischen Bereich zusammen!
KF: Könnte über einen Freund einen gebrauchten Technics SL-1210MK2 bekommen, jedoch ist der Lifthebel vom Tonarm abgebrochen und er sagt aber den bräuchte man als DJ ohnehin nicht. Soweit ich weiss hat er Recht, da man die den Tonarm ohnehin von Hand auflegt. Würdet ihr mir zu dem Kauf raten oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Danke im Vorraus!
Moin! Lege zurzeit noch mit den Reloop RP2000MK3 auf. Dazu n Reloop RMX3Kill Mischer. Wird mir langsam zu langweilig und ich wollte auf MP3 umsteigen....
Kollege hat mir die Sl1210 empfohlen. ...
Nur dann stellt sich die Frage ob ich noch weiter in Vinyl investier oder gleich Mp3. Auch was sich mehr lohne "würde". Freue mich sehr über Antworten
...Warum braucht man als Anfänger ein 4 kanal Mischpult?
Nabend!
Kurz zu mir: Bin absoluter Neuling und stelle mir gerade mein Set für den heimischen Bereich zusammen!
KF: Könnte über einen Freund einen gebrauchten Technics SL-1210MK2 bekommen, jedoch ist der Lifthebel vom Tonarm abgebrochen und er sagt aber den bräuchte man als DJ ohnehin nicht. Soweit ich weiss hat er Recht, da man die den Tonarm ohnehin von Hand auflegt. Würdet ihr mir zu dem Kauf raten oder soll ich lieber die Finger davon lassen?
Danke im Vorraus!
.... (der tonarmlift macht mich stutzig weil ich wüsste nicht wie man den aus versehen abbrechen kann ohne den tonarm auch irgendwie zu beschädigen)....
Ja, die gibt es. Guckst du hier: http://www.mixxx.org/Gibt es evtl kostenlose Software zum Timecode auflegen mit denen ein Anfänger anfangen kann?
ok, dann bräuchte ich zu der software noch eine soundkarte und 2 timecode vinyls richtig?
Und welche Nadeln würdet ihr mir empfehlen für den Reloop RP-6000 MK6 ? oder kann ich erstmal die drauf lassen die dabei sind?
wenn du mixxx nimmst (kostenlos), brauchst du nur 2 timecode vinyls zu kaufen und eine billige soundkarte mit einem line-level stereo eingang. der rp-6000 hat ja line-out, so dass du keine phono-eingänge brauchst.ok, dann bräuchte ich zu der software noch eine soundkarte und 2 timecode vinyls richtig?
der meinte http://www.conrad.de/ce/de/product/304373/RELOOP-DIGITAL-JOCKEY2/1404030&ref=list
Danke schonmal im vorraus,
greets Matze