Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe mir ableton live geholt.
Das dachte ich mir auch.wenn du dir ableton live geholt hast, stellt sich doch die frage nach fl studio gar nicht mehr?!
ein schelm wer böses denkt...
Electro music (style madeon oder deadmau5)
Hi, bin neu hier und hab mir vor einigen Tagen ein Reloop DIGITAL JOCKEY 2 INTERFACE EDITION gekauft, ich möchte also langsam anfangen zu üben. Mir stellt sich die Frage: Woher bekommt ihr alle neue Lieder, also wo entdeckt ihr die? Hört ihr ständig Set's an und schreibt euch die Lieder raus? Oder druchstöbert ihr die mp3 shop's?
Also ich find in meinem Post keine einzige Anspielung, dass ich die Lieder illegal irgendwo herbekommen möchte, mir gings darum, wo ihr eure Tracks entdeckt! Trotzdem danke...
Mir stellt sich die Frage: Woher bekommt ihr alle neue Lieder, also wo entdeckt ihr die? Hört ihr ständig Set's an und schreibt euch die Lieder raus? Oder druchstöbert ihr die mp3 shop's?