KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

Eben nicht intern, sondern über ein Xone 22.
 
interne soundkarte vom computer + audiosoftware die nicht traktor ist (am besten audacity; nimmt allerdings nur in wav auf, aber bietet die möglichkeit zum anschließenden export in beliebige formate)
 
Super danke, was brauche ich dann für ein Kabel? Cinch zu 3,5 mm Klinke richtig? Oder Cinch zu Usb?
 
cinch auf 3,5mm klinke, weil dus mit dem line-in vom computer verbinden musst. dann kannst du in audacity diesen anschluss auswählen.

traktor unterstützt leider immer nur ein interface auf einmal, deswegen fällt das mit dem traktoreigenen recorder flach.
 
Wasn das fürn TT?

Ich wollte jetzt keinen anderen Thread versauen, deswegen frage ich hier.

In dem Video:
http://youtu.be/fw-nJRD78tA

sieht man nen TT mit 3 Pitchfadern? Wasn das fürn digitales TT und wofür braucht man sowas? THX
 
Hallo,

ich hoffe mal das Problem ist nicht so wild, daher mal hier rein gepostet:

Ich habe einen Vestax VCI-380 Controller und versuche über Serato Itch meinen Mix aufzunehmen, aber wenn ich mir das Ergebnis anhöre kommt nur ein komisches Klopfen und verzerrtes Irgendwas bei raus. Hab ich da was falsch angeschlossen, oder gibt's da Einstellungen die ich übersehen hab?
 
Soo ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen und habe mich für den Technic RP-DH 1200 entschieden.
Dazu meine Frage: Der silberne kostet fast 20€ mehr als der schwarze, wieso?
 
Hallo,

ich hätte die Möglichkeit günstig einen Behringer DJX 900 zu bekommen, welchen ich an den Laptop anschließen wollte und Traktor laufen lassen. Habe aber keinen Plan wie das Funktioniert, bzw. ob das überhaupt funktioniert. Soweit ich das aber jetzt verstanden habe brauche ich dazu aber noch eine externe Soundkarte?

Schon mal danke im Vorraus!
 
Kurze Frage: Gibt es vom Numark Mixtrack Pro II auch eine "nicht Pro" Variante? Konnte irgendwie nichts finden.
Kurze Antwort? Mit Link vielleicht?
 
passende Dj-Agentur für Newcomer Club-Dj´s Raum Brandenburg/Berlin?
Genre techno/Tech-House zb. Tom Hades - I´m Not What You Think You Are (Pig&Dan Remix)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kümmer dich selbst drum. Da ist die Chance, über's Ohr gehauen zu werden, zehn mal kleiner.
 
Gibts bei DJ Equipment/Controllern eine Art Preisbindung für Händler?
Finde keinen Shop, der den Numark Mixtrack Pro II für einen anderen Preis als 219Euro anbietet.
Irgendein Shop bekannt, der das unterbietet?
 
Du wolltest damit auch nur deine 15 Beiträge vollbekommen oder?
Es heißt zwar kurze Antwort, aber eine kleine Begründung wäre doch nett.
 
Wenn es keinen gibt, dann gibt es eben keinen. ;)
Anscheinend orientiert sich der Großteil der Shops an den 219 EUR.
 
Oder ich kenne ihn einfach nicht. Gibt doch sicher einige kleine Shops die nicht bei den großen Suchmaschinen gelistet sind trotzdem gute Preise anbieten, wer soll die kennen wenn nicht die Leute hier im Forum?
Da die Masse immer mehr weis als der Einzelne hab ich eben hier gefragt.
Hab aber nicht erwartet eine derart unqualifizierte Antwort zu erhalten.
 
Ej ich kann das Wort Dj-Controller nicht mehr hören...wollt ihr auflegen oder den Pc auflegen lassen....meine Fresse
 
Hab aber nicht erwartet eine derart unqualifizierte Antwort zu erhalten.
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Aber so scheint die Mentalität zu sein, immer schön andere Suchen lassen, weil man selbst zu Faul ist.
Zukünftig fragt hier dann jeder bevor er ein Produkt kaufen möchte, ob nicht jemand für ihn einen Shop sucht wo dieses Produkt noch günstiger verkauft wird :rolleyes:

Damit dieser Beitrag nicht komplett sinnfrei ist, hab ich für dich auch nochmal den Thread gesucht mit den Online Shops für DJ Equipment.
https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/25478-sammelthread-online-shops-equipment.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben