S
SteveO
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts nun eine feste preisbindung oder nicht? Und wenn ja warum?
Die Händler werden sich ja wohl kaum untereinander absprechen um denselben Preis zu verlangen.
allerdings hab ich mit den Headphones kein wirkliches Feeling über den echten, aus der Box kommenden Sound, welcher dann gerne mal seltsam und nicht wie gedacht klingt. Wie mach ich es am besten um sicher zu gehen das die Takte wirklich genau übereinander sind und auch dort bleiben? MfG Max
Wie mach ich es am besten um sicher zu gehen das die Takte wirklich genau übereinander sind und auch dort bleiben? MfG Max
allerdings hab ich mit den Headphones kein wirkliches Feeling über den echten, aus der Box kommenden Sound, welcher dann gerne mal seltsam und nicht wie gedacht klingt. Wie mach ich es am besten um sicher zu gehen das die Takte wirklich genau übereinander sind und auch dort bleiben?
Einspruch!Kaum ein Titel läuft über seine Spielzeit absolut geschwindigkeitsgleich,
Stattgegeben !Einspruch!
Ich habe den Test mit Traktor gemacht, mehrere Loops und einen gesamten Titel als Loop über 45 Minuten laufen lassen. Abweichung = Null.